Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 Bosko Brankovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2013 BO BO BOSKOVIC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Buuuuuurgi danke!!! 2 tore in unterzahl , einfach nur <3 bearbeitet 2. November 2013 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. November 2013 JAWOIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. November 2013 Brankoooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2013 novota hat sich wahrscheinlich auch mit den anderen rasiert :D n1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Yes !!! Game over! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2013 Bosko Brankovic! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 JAWOI !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2013 Mein Beitrag zum heutigen Spiel: an: [email protected] Betreff: Konstruktiver Vorschlag zur Qualitätsteigerung der tipp3 Bundesliga Sehr geehrte Damen und Herrn, während der Übertragung des heutigen Spieles SK Rapid Wien vs. Admira Wacker Mödling ist mir geistesblitzartig eine Idee gekommen, wie die Ligaqualität dramatisch gesteigert werden könnte: Das Ligareglement sollte ein strenges Saufverbot für Schiedsrichter vor und während des Spiels festschreiben. Ich weiß dass dies durchaus ein großes Opfer für die Schiedsrichter bedeuten würde, aber ich bin überzeugt davon dass die Liga als ganzes davon nur profitieren wird. Auf Ihre baldige Rückmeldung freue ich mich, mit freundlichen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Haha Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2013 Mein Beitrag zum heutigen Spiel: an: [email protected] Betreff: Konstruktiver Vorschlag zur Qualitätsteigerung der tipp3 Bundesliga Sehr geehrte Damen und Herrn,[/size] während der Übertragung des heutigen Spieles SK Rapid Wien vs. Admira Wacker Mödling ist mir geistesblitzartig eine Idee gekommen, wie die Ligaqualität dramatisch gesteigert werden könnte: Das Ligareglement sollte ein strenges Saufverbot für Schiedsrichter vor und während des Spiels festschreiben. Ich weiß dass dies durchaus ein großes Opfer für die Schiedsrichter bedeuten würde, aber ich bin überzeugt davon dass die Liga als ganzes davon nur profitieren wird. Auf Ihre baldige Rückmeldung freue ich mich, mit freundlichen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Bosko + SHFG heute bearbeitet 2. November 2013 von Resch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 Erste richtige Abseitsentscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. November 2013 echo <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts