N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) logischerweise alle, die mit uns in einer el-gruppenphase angetreten sind. also seit 2009/10 (!?).. wüsste nicht warum die aktuelle 11 nominell die schlechteste sein sollte.... bearbeitet 6. November 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2013 glaube auch das wir morgen eine draufkriegen! Hoffe aber auf geile Stimmung mit 40000 im Prater.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2013 So schwach werden wir genk nicht mehr erwischen, sehe uns weiterhin als Außenseiter, wichtig wird sein unsere Chancen zu verwerten weil wir werden welche bekommen, hinten sind die ja nicht so stark. Mit Glück kann es was werden, normalerweise eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) So schwach werden wir genk nicht mehr erwischen, sehe uns weiterhin als Außenseiter, wichtig wird sein unsere Chancen zu verwerten weil wir werden welche bekommen, hinten sind die ja nicht so stark. Mit Glück kann es was werden, normalerweise eher nicht. Das Unmögliche Möglich zu machen ist ja überhaupt nicht Rapid like Rapid Wien bearbeitet 6. November 2013 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2013 es wär geradezu witzig, wenn wir mit der nominell schwächsten mannschaft der letzten jahre, mehr punkte holen würden als jemals zuvor. es is halt auch die mit Abstand leichteste Gruppe, in der wir je waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. November 2013 es is halt auch die mit Abstand leichteste Gruppe, in der wir je waren.zerstör doch nicht meine positiven vibes! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. November 2013 36,5k i think 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 So schwach werden wir genk nicht mehr erwischen, sehe uns weiterhin als Außenseiter, wichtig wird sein unsere Chancen zu verwerten weil wir werden welche bekommen, hinten sind die ja nicht so stark. Mit Glück kann es was werden, normalerweise eher nicht. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 6. November 2013 Schon sehr motiviert für morgen, wird ein interessantes Spiel bei der die Tagesverfassung entscheidend sein wird. Hat Genk nochmals einen schlechten Tag und wir einen guten dann ist ein Sieg drinnen aber irgendwie glaub ich nicht daran dass dies morgen etwas wird, lass mich aber von der Mannschaft gern eines besseren belehren. Ahja und mehr als 35k werden wir nicht zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2013 Boyd wird eine Jancker-Show abziehen, mit Blut, Turban und traumhaften Kopfballtoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2013 morgen griag ma ane aum schädel sollt ma gwinnen, zahl ich dir nachm match ah bier LASST DIE CHANCE WEITERLEBEN - Morgen ist der Tag der wahrheit im EC EUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. November 2013 Boyd wird eine Jancker-Show abziehen, mit Blut, Turban und traumhaften Kopfballtoren ich bete! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. November 2013 Wir dürfen nur eines nicht machen, länger als 20 Minuten verschlafen, dann ist alles drin!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. November 2013 Wir dürfen nur eines nicht machen, länger als 20 Minuten verschlafen, dann ist alles drin!!!!!!Fans oder Spieler? Beide !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. November 2013 ich wünsch mir eine herzkaschperlpartie inkl rückstand und spiel drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts