Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Holländisch und Flämisch klingt gleich.

Na, wie kommst da jetzt drauf?

Ich bitte um Antwort auf die Frage "Wie viele Fans kommen aus Genk nach Wien?"! Vielen Dank

mit grün/orangenen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja. Da hast du recht.

Die Hollander versuchen uns zu imitieren und das klingt etwas gleich.

Ist so wie Deutschland und die Schweiz. Aber, ein bisschen anders.

Ich glaube 1000 bis 1500, Amas.

Schade das ihr so teuer seit.

Und Blau und Weiss zuruck! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mag schon sein, ich bin der Meinung, dass Kiev nicht mehr viele Punkte abgeben wird. Beim letzten Spiel gegen Thun hat man auch gesehen, dass die mit einer schwachen Leistung locker 3:0 gewonnen haben. und gegen Genk war es das selbe Spiel, nur hat Genk eine ihrer wenigen Chance verwertet und Kiev wusste nicht wie sie dieses Spiel verlieren konnten.

Ich glaube, dass bei einem X der Zug abgefahren ist

Bei dem Szenario hat dann Genk 8 Punkte und Rapid 6 Punkte nach 5 Spielen. Das würd auch für ein Endspiel reichen. Ich bleib dabei, ein X wär schon ein gutes Ergebnis. Gegen Thun muss dann ein Sieg her und der ist auch realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja. Ok, Elwood.

Aber die Flucht nach euch. Oder das Autobahnvignet.

Die Hotels. Das Nachtleben in Wien.

Nicht einfach, mein Freund.

Es ist Krise in Genk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei dem Szenario hat dann Genk 8 Punkte und Rapid 6 Punkte nach 5 Spielen. Das würd auch für ein Endspiel reichen. Ich bleib dabei, ein X wär schon ein gutes Ergebnis. Gegen Thun muss dann ein Sieg her und der ist auch realistischer.

ein sieg am donnerstag wäre trotzdem der "wichtigere". wir dürften dann sogar gegen thun verlieren, hätten am letzten spieltag aber trotzdem noch chancen, sofern die schweizer gegen dynamo nicht gewinnen. sprich sieg am donnerstag bedeutet zu 95% "endspiel" in kiew, sei es direkt gegen dynamo oder im fernduell.

besser wärs natürlich einfach beide heimspiele zu gewinnen :RiedWachler:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit dem Szenario könnte ich schon gut leben, wird mMn troztzdem nicht reichen um in der EL zu überwintern. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

besser wärs natürlich einfach beide heimspiele zu gewinnen :RiedWachler:

Es müssen 2 Heimsiege her. Sofern man mit dem Aufstieg ernsthaft etwas zu tun haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ha, ha! Nein Billie.

Der Clarence wohnt in Wien und ist ein treue Rapid Fan!

'Meneer' in Flämisch, Bianco Verde.

Wir sprechen Flämisch in Genk.

Monsieur sagt man in Lüttich.

Vielen dank, ich weiß. Das war einerseits eine antwort auf ein post, in welchem du als holländer bezeichnet wurdest und andererseits eine anspielung auf agatha christies hercule poirot, der einmal als französischer parvenu bezeichnet wurde und er daraufhin meinte, "belgischer parvenu, madame."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hätt eigentlich gehofft das wir nach den letzten Partien die Hütte voll bekommen ... :ratlos:

Geh wo.. Na, voll wird da nix mehr.

@Spiel: DE POCK MA EI !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass sich die meísten die Tickets erst morgen vorm Stadion kaufen werden. Hätte ich kein Abo würde ichs wohl genauso machen. Also ich rechne mit 40k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten