Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2013 Holländisch und Flämisch klingt gleich. Na, wie kommst da jetzt drauf? Ich bitte um Antwort auf die Frage "Wie viele Fans kommen aus Genk nach Wien?"! Vielen Dank mit grün/orangenen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2013 Ja. Da hast du recht. Die Hollander versuchen uns zu imitieren und das klingt etwas gleich. Ist so wie Deutschland und die Schweiz. Aber, ein bisschen anders. Ich glaube 1000 bis 1500, Amas. Schade das ihr so teuer seit. Und Blau und Weiss zuruck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2013 Mag schon sein, ich bin der Meinung, dass Kiev nicht mehr viele Punkte abgeben wird. Beim letzten Spiel gegen Thun hat man auch gesehen, dass die mit einer schwachen Leistung locker 3:0 gewonnen haben. und gegen Genk war es das selbe Spiel, nur hat Genk eine ihrer wenigen Chance verwertet und Kiev wusste nicht wie sie dieses Spiel verlieren konnten. Ich glaube, dass bei einem X der Zug abgefahren ist Bei dem Szenario hat dann Genk 8 Punkte und Rapid 6 Punkte nach 5 Spielen. Das würd auch für ein Endspiel reichen. Ich bleib dabei, ein X wär schon ein gutes Ergebnis. Gegen Thun muss dann ein Sieg her und der ist auch realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2013 wir sind teuer??? für die show im sektor C/D müsstet ihr normal extra zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. November 2013 Gibts offizielle verkaufszahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2013 Ja. Ok, Elwood. Aber die Flucht nach euch. Oder das Autobahnvignet. Die Hotels. Das Nachtleben in Wien. Nicht einfach, mein Freund. Es ist Krise in Genk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Bei dem Szenario hat dann Genk 8 Punkte und Rapid 6 Punkte nach 5 Spielen. Das würd auch für ein Endspiel reichen. Ich bleib dabei, ein X wär schon ein gutes Ergebnis. Gegen Thun muss dann ein Sieg her und der ist auch realistischer. ein sieg am donnerstag wäre trotzdem der "wichtigere". wir dürften dann sogar gegen thun verlieren, hätten am letzten spieltag aber trotzdem noch chancen, sofern die schweizer gegen dynamo nicht gewinnen. sprich sieg am donnerstag bedeutet zu 95% "endspiel" in kiew, sei es direkt gegen dynamo oder im fernduell. besser wärs natürlich einfach beide heimspiele zu gewinnen bearbeitet 5. November 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2013 Bei dem Szenario hat dann Genk 8 Punkte und Rapid 6 Punkte nach 5 Spielen. Das würd auch für ein Endspiel reichen. Ich bleib dabei, ein X wär schon ein gutes Ergebnis. Gegen Thun muss dann ein Sieg her und der ist auch realistischer.Mit dem Szenario könnte ich schon gut leben, wird mMn troztzdem nicht reichen um in der EL zu überwintern. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2013 besser wärs natürlich einfach beide heimspiele zu gewinnen Es müssen 2 Heimsiege her. Sofern man mit dem Aufstieg ernsthaft etwas zu tun haben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 Ha, ha! Nein Billie. Der Clarence wohnt in Wien und ist ein treue Rapid Fan! 'Meneer' in Flämisch, Bianco Verde. Wir sprechen Flämisch in Genk. Monsieur sagt man in Lüttich. Vielen dank, ich weiß. Das war einerseits eine antwort auf ein post, in welchem du als holländer bezeichnet wurdest und andererseits eine anspielung auf agatha christies hercule poirot, der einmal als französischer parvenu bezeichnet wurde und er daraufhin meinte, "belgischer parvenu, madame." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2013 Gibts offizielle verkaufszahlen? Ich hab gestern was von 35k vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2013 hätt eigentlich gehofft das wir nach den letzten Partien die Hütte voll bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2013 hätt eigentlich gehofft das wir nach den letzten Partien die Hütte voll bekommen ... Geh wo.. Na, voll wird da nix mehr. @Spiel: DE POCK MA EI !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 In der heute steht 31k. Aber ja, heute hald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. November 2013 Ich denke, dass sich die meísten die Tickets erst morgen vorm Stadion kaufen werden. Hätte ich kein Abo würde ichs wohl genauso machen. Also ich rechne mit 40k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts