SK Rapid Wien - KRC Genk


pironi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich ein Pflichtsieg, daher werden wir verlieren.

Pflichtsieg?

Gegen Genk?

Auch die Buchmacher find ich spannend. Sieht man das in Belgien gleich?

Wenn ja dann hat ein Tipp 2 richtig Value.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie schnell sich alles ändert. Beim ersten heimspiel hab ich mich noch gefragt, warum ich mir auf meine alten tag das antue. Tja, und nun denke ich, dass ein sieg meglich ist. Vielleicht sogar finf tore.

Die beiden Spiele gegen Dynamo Kiew und das letzte Spiel in Genk waren auch wirklich überraschend gut. Solche Leistungen konnte man ja auch nicht wirklich erwarten nach dem Spiel in Thun und den Erfahrungen der letzten Jahre. Wenn uns jetzt gegen Genk ein nächstes gutes Ergebnis gelingt, dann wird sich das auch bei der Zuschauerzahl beim letzten Heimspiel widerspiegeln. Wäre einfach zu geil wenn wir ein Wörtchen mitreden könnten bei der Aufstiegsfrage. Das Heimspiel gegen Genk ist eine Schnittpartie, verlieren dürfen wir dieses Spiel auf keinen Fall. Mit einem Unentschieden könnte man vielleicht auch gut leben. Sieg wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre einfach zu geil wenn wir ein Wörtchen mitreden könnten bei der Aufstiegsfrage. Das Heimspiel gegen Genk ist eine Schnittpartie, verlieren dürfen wir dieses Spiel auf keinen Fall. Mit einem Unentschieden könnte man vielleicht auch gut leben. Sieg wäre ein Traum.

Denke, dass bei einem X die Sache mit einem 2. Platz gegessen ist. Kiev wird gegen Thun gewinnen, dann sind wir 4 Pkt hinter dem 2 Platz bei 2 ausstehenden Spiele. Entweder ein Sieg oder "nur" noch Punktesammeln für die Mannschaftswertung, was ja auch nicht unwichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe noch etwas, N1ce.

Lersnt du uns etwas bessser kennen.

Wir sind die Blau und Weiss.

www.youtube.com/watch?v=GFKgTyyMWWA

Nein, nicht 'der' Clarence, Pausenclown.

Du hast recht, Bianco Verde. Alles ist möglich!

Es wird spannend, RenZ. Ich suche ein Octopus, aber ...

Keine Ahnung, RenZ!

Stimmt, Flanders. Auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einerseits steht man regelmäßig auf Kriegsfuß mit dem Klopapier mit dem schönen Namen, andererseits startet man solche Aktionen mit denen. Und ich denke nicht, dass das nicht von Rapid nicht abgesegnet ist.


Und zum Spiel selbst: Ich bin weiterhin nicht davon überzeugt, dass wir da was mitnehmen. Ja, wir sind nicht so schlecht in den letzten Wochen, aber wäre nicht das erste Mal, dass man dann bei einem wichtigen Spiel sich anschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.