burli1101 Postaholic Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Kavlak neben Alaba. das kann ich auch nicht ganz verstehen. er ist weder extrem zweikampfstark (wie Baumgartlinger) noch extrem ball- und passsicher (wie Leitgeb), von daher kann ich mich mit Kavlak auch nicht so recht anfreunden.. bearbeitet 19. November 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2013 Ich freue mich eigentlich schon auf das Spiel, die Erwartungshaltung ist aber nicht besonders groß. Das sich das Team gut präsentiert und Einsatz zeigt hoffe ich aber schon. Die USA ist ein guter Gegner und wird wohl auch nicht nur zum Verlieren hergeflogen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2013 gibts bei Freundschaftsspielen im Happel nur alkoholfreies Bier im Stadion, oder wurde ich da falsch informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. November 2013 gibts bei Freundschaftsspielen im Happel nur alkoholfreies Bier im Stadion, oder wurde ich da falsch informiert? Alkoholfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. November 2013 wie viel zuschauer werdens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2013 wie viel zuschauer werdens? Mit Glück 20.000 so wie es aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. November 2013 Mit Glück 20.000 so wie es aussieht? +1Wird mein erstes Länderspiel (in Wien) seit gut 10 Jahren. Erhiffe mir ein ansprechende Leistung gg. ebenfalls dezimierte Amerikaner; Ein Sieg wäre für Koller bzw. die Medien in Bezug auf Koller durchaus hilfreich; nicht das da gleich wieder die Keule in Richtung sinnlose Vertragsverlängerung kommt. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2013 Erst 16k Karten verkauft?... pff.. was ist los mit den Wienern?? luft ist halt komplett draußen nach der gescheiterten quali. wär der gegner nicht so außergewöhnlich, wär's mir auch ziemlich puttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2013 die genaue Quelle kenn ich nicht, aber was Daten und Statistiken angeht sind die Amis ja Vorreiter. 9,1 Schüsse pro Tor passt denke ich auch recht gut, ist fast derselbe Wert, der im Durschnitt in der deutschen BL erreicht wird (9,15). edit: wenn man die PL, PD und SA noch dazunimmt, liegen wir sogar noch unter dem Schnitt (10,4). danke, finde ich sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2013 luft ist halt komplett draußen nach der gescheiterten quali. wär der gegner nicht so außergewöhnlich, wär's mir auch ziemlich puttl. Bedeutungsloses Freundschaftsspiel, es gibt im Herbst 3 EL und 3 CL-Spiele live im Happel und die Play Offs im TV ziehen sicher auch besser als dieses Trainingskickerl. Wenn da 20k auftauchen ist es sogar sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2013 lt. Ö3 sollen schon 25.000 karten weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 Erst 16k Karten verkauft?... pff.. was ist los mit den Wienern?? Hauptsach damals beim Spiel in Salzburg gegen Griechenland gemotzt das nur 20k gekommen sind... Find ich auch sehr schwach, vorallem nach dem Zuspruch für Koller. Und so unattraktiv sind die USA als Gegner jetzt auch wieder nicht, ich erwarte eine ansehnlichePartie und einen 2:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. November 2013 lt. Ö3 sollen schon 25.000 karten weg sein.Ich werd an der Kasse mal nachfragen, bin eh grad in Richtung Stadion unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2013 lt. Ö3 sollen schon 25.000 karten weg sein. Bei weitem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. November 2013 Hätte auch geglaubt das mehr kommen, aber gut wenns am Ende 25k sind, auch nicht schlecht fürn nen Trainingskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts