Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 bwin: Halbzeit/Endstand Red Bull Salzburg / Sturm Graz Quote: 126.00 In Verbindung mit paar Sicherheitstipps mächtige Quote und ein verschenkter 10er Aja: Klassischer Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Salzburger können sich im Moment wohl nur selbst schlagen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine positive Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2013 ich spüre es irgendwie, ihr könnt es schaffen. Fragt mich aber nicht wieso ich spüre es, Sturm kann am Samstag gwinnen. GWG Wer geht wetten mit mir, dass wir dieses Mal gewinnen? Jede Serie reißt irgendwann, die Salzburger sind ja auch schon seit 30 + x Spielen ungeschlagen. Wsl verlieren wir eh klar, aber ich will dort endlich mal gewinnen ich würde gern, bin auch deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2013 Man wettet nicht gegen die Serie. Was ich mich immer frage: schwiert sowas in den Köpfen der Spieler rum? Denken die ebenfalls, wie hier einige, ständig an diese Unserie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 gibts schon infos ob bene spielen kann? hab leider nichts noch gefunden, nur das er zur MR muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Oktober 2013 16.10.2010: Salzburg vs. Kapfenberg 0:2 09.04.2011 Salzburg vs. Lask Linz 0:1 Historische Tage für die jetzigen Sturmkaderspieler Christoph Kröpfl und Leonhard Kaufmann. Sie sind die einzigen beiden Kicker im heurigen Kader, die schon mit 3 Punkten als Einsatzspieler aus der Bullendisco heimfahren durften. Kaufmann noch dazu mit dem spielentscheidenden Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2013 16.10.2010: Salzburg vs. Kapfenberg 0:2 kapfenberg spielte bisher 8mal in salzburg und gewann 2mal. solch eine 25% sieg-quote wäre ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 31. Oktober 2013 Denke dass es ein netter fußball samstag wird Man wird ja mit einigen Grazer Fans rechnen können. 15 000 sollten drin sein, da wetter und auch Zeit passt. und ich glaube ihr könnt ein xerl holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2013 Solange wir nicht abgedchlachtet werden, ist mir das Spiel recht egal. Niederlage.. business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Denke dass es ein netter fußball samstag wird Man wird ja mit einigen Grazer Fans rechnen können. 15 000 sollten drin sein, da wetter und auch Zeit passt. und ich glaube ihr könnt ein xerl holen. 15 000 kommen nie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Oktober 2013 Mir ist dieses Match so wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Tausche 4 BuLi-Niederlagen gegen einen Sieg im eventuellen Cup-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2013 Tausche 4 BuLi-Niederlagen gegen einen Sieg im eventuellen Cup-Finale. Wird schwer, nachdem das erste aufeinandertreffen schon ein X war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenns eine nicht allzu hohe niederlage wird kann man schon zufrieden sein. Zu verlieren haben wir eh rein gar nix. Mindest Forderung ist aber mit Eier aufzutreten und zu kämpfen. Jedoch hab ich jetzt schon vor unseren Standards Angst wenn ich an Kainz x2 und Madl denk. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2013 Pliquett und Beichler offenbar verletzt: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3454921/drei-ausfaelle-ein-zuwachs-bei-sturm.story gegen Salzburg ists eh wurscht, aber bei Pliquett wärs sehr bitter, weil ich nicht glaube, dass er nach der pause Gratzei wieder ablösen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts