Red Bull Salzburg - Sturm Graz


Joe0023

Recommended Posts

Praise the Lord

Wenn weder ein Leitgeb noch ein Ilsanker bei euch Stammspieler wären, sollte man sich schon fragen warum ein Offenbacher, der mit gutem Grund abgegeben wurde, bei euch jetzt Stammspieler ist :lol:

Ein Leitgeb wäre sicherlich Stammspieler bei uns.

Illsanke glaub ich eher nicht. Sturm braucht einen Spielmacher und das kann am ehesten Offenbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn weder ein Leitgeb noch ein Ilsanker bei euch Stammspieler wären, sollte man sich schon fragen warum ein Offenbacher, der mit gutem Grund abgegeben wurde, bei euch jetzt Stammspieler ist :lol:

Ilsanker sehe ich in Salzburger Kreisen als total überschätzt. In einer funktionierenden Mannschaft gut, in einer toten Mannschaft aber dem Niveau angepasst. Freut mich ja für ihn dass er derzeit so erfolgreich ist, mehr als redbull wirds für ihn aber nie werden. Leitgeb hingegen würd ich gern nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich glaub ilsanker hängt bei den leuten, die sbg eben nicht so intensiv beobachten, sein ruf aus mattersburg oder ersten salzburg-zeiten nach.

der ist heuer sehr wichtig auf der 6 und imo wäre er aktuell bei jedem anderen BL-team gesetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Prinzipiell ist es eh wurscht ob ein Ilsanker überschätzt, unterschätzt oder sonst was wird und auch jeder andere Spieler dort. Unleistbar bei den Phantasiegehältern die dort gezahlt werden.

Aber nochmals zum Ärgerlichen von gestern, schaut man heute auf die Offizielle liest man diese Aussage:

"ICH MUSS MEINER MANNSCHAFT GRATULIEREN"

Die Stimmen zur 0:1 -Niederlage gegen Salzburg.

Sagt man das nach dem Austria Wien Match zu Hause, okay, dient der Motivation und Moral, aber wegen 10-15 guten Minuten gegen Salzburg der eigenen Mannschaft medial gratulieren? Da hat der Mentaltrainer ja gute Arbeit geleistet, mit welcher Einstellung Mannschaft und Trainer so ein Spiel bestreiten. Mit so einer Einstellung und dem fehlenden Willen und Glaube der Investorengruppe in der Konkurszeit, um nur ein Beispiel zu bringen, würde man heute Derbys gegen den ehemaligen Stadtrivalen in der Schutzklasse spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aber nochmals zum Ärgerlichen von gestern, schaut man heute auf die Offizielle liest man diese Aussage:

Sagt man das nach dem Austria Wien Match zu Hause, okay, dient der Motivation und Moral, aber wegen 10-15 guten Minuten gegen Salzburg der eigenen Mannschaft medial gratulieren? Da hat der Mentaltrainer ja gute Arbeit geleistet, mit welcher Einstellung Mannschaft und Trainer so ein Spiel bestreiten.

Ich sehe das nicht so eng. Würde wahrscheinlich jeder Trainer so sagen(gibt nur wenige erfrischende Ausnahmen), was Milanic sagt ist schon Ordnung und mir nicht so wichtig,- nur diese eigene-manipulierende Art, die unser guter "Franco" immer hatte, ging mir mächtig auf die Socken...

Zufrieden wird kein Spieler sein. Wie denn auch? Er bekommt keine Punkteprämie und die persönliche Entwicklung leidet auch mit Misserfolgen, was Interesse und Marktwert jedes Spielers betrifft, einige haben vielleicht doch höhere Ziele ;) , einige wissen sie bekommen vielleicht nie wieder die Chance(Hütter :lol: ) und rennen einfach...

Pilquett Mann des Spieles! Vuja super- mit ihm herrscht nicht dieses Chaos, was durch die raschen Ballverluste im Mittelfeld(das es auch anders geht, zeigten die ersten 20 min. in Halbzeit 2) immer wieder drohte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.