Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2015 Patocka hat doch auch bei der EM gespielt unter Hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2015 dober war wirklich mal im nationalteam? :lol: Dober hat ziemlich jung bereits unter Hicke Champions League gespielt (regelmäßig), dann kann ich mich noch an eine sehr starke Partie in Manchester gegen England unter Ruttensteiner erinnern. (da dachte ich wirklich, dass er Potential hat). Dober kann ich mir sogar unter DiCo noch einreden lassen.... Aber Kienzl? WTF?!?!?! Ganz vergessen, bist du narrisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Der nächste 98er, der nur scheiße redet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 was reden polster und schinkels? hab kein tv zur hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Der Moderator bei Sport und Talk hat gerade die Frage gestellt, ob die guten Leistungen am Trainer liegen, oder NUR an der Mannschaft... Unglaublich! Schinkels darauf - "es liegt nur am Trainer"... Jetzt ist er mir wieder bissl Sympathischer! Trotzdem kommt mir Koller bissl zu schlecht weg in der Runde. War aber nicht anders zu erwarten. Wobei Hickersberger und Schinkels lobenede Worte für ihn haben. bearbeitet 7. September 2015 von Meagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2015 Schinkels springt doch jetzt nur auf den zug auf und redet den leuten nach dem maul. nicht ernstzunehmen diese figur, ganz im gegensatz zu Hickersberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Das Interview von Koller http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag-Alfred-Dorfer-trifft-Marcel-Koller/10530848 wohl das Beste Interview das ich in österreichische Sport bislang gehört/gesehen habe!!! Wollen wir hoffen das Hr. Dorfer noch paar solcher Interviews führen darf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. September 2015 Schinkels springt doch jetzt nur auf den zug auf und redet den leuten nach dem maul. nicht ernstzunehmen diese figur, ganz im gegensatz zu Hickersberger. Hast recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. September 2015 Finde aber die Frage und den Vergleich zu Griechenland überhaupt unfassbar und sowoas von unangebracht. I bin froh das sich unser team qualifiziert und alles was danach kommt ist draufgabe. Hiet von einem EMMeister Österreich zu reden ist doch völlig jenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Finde aber die Frage und den Vergleich zu Griechenland überhaupt unfassbar und sowoas von unangebracht. I bin froh das sich unser team qualifiziert und alles was danach kommt ist draufgabe. Hiet von einem EMMeister Österreich zu reden ist doch völlig jenseitig geht eh nicht, hab heut nur 3,5 Wochen Urlaub bekommen!! Also max. AF ist drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2015 Roman Kienast, Stefan Maierhofer, Christoph Saurer, Mario Kienzl, Christopher Trimmel, Andreas Hölzl, Joachim Standfest, Andreas Dober, Ronald Gercaliu, Jürgen Patocka um nur einige von Constantinis "Entdeckungen" zu nennen. Dass er dann irgendwann auch mal Glück haben musste trifft es wie der Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn. Saurer war bei Brückner, Kienzl ebenso. Patocka wurde bereits unter Hickersberger einberufen. Auch Dober war vor Constantinis Zeit, ebenso Gercaliu usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 7. September 2015 Kirchler, über sieben Brücken sollst du gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Ich finde, nach der geschafften Quali sollte der ORF die berüchtigte Runde von damals noch einmal versammeln und dann sollen sie erneut ihre werthaltigen Wortspenden zum Besten geben. Jetzt würden die Pseudo-Experten Polster, Schinkels, Prohaska und Co. wohl so reden, als ob sie es immer schon gewusst hätten, was Koller für ein super guter Trainer ist, bla, bla. Dass nach der Runde damals der Gregoritsch wirklich einen Job beim ÖFB bekommen hat, ist für mich unbegreiflich. Das gibt es wirklich nur in Ö, weil der Gregerl ist menschlich ein Depp (Stichwort Homophobie) und fachlich hat er es ja auch nie über den GAK und Kapfenberg rausgeschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Also ich bin ja der Letzte, der DiCo verteidigt, aber zumindest belegen sollte man die Vorwürfe schon richtig. danke! das is ein typisches phänomen. draufhauen und selber nix besser wissen. ich finde die aussage vom kirchler dennoch unglaublich unprofessionel und unüberlegt. wohl das Beste Interview das ich in österreichische Sport bislang gehört/gesehen habe!!! Wollen wir hoffen das Hr. Dorfer noch paar solcher Interviews führen darf!!! naja....nachdem ich im asb aufgeschnappt habe (frage mich bitte nicht wo), dass es ein ähnliches interview bereits in der schweiz gegebn hat warte ich noch mit dem urteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. September 2015 Roman Kienast, Stefan Maierhofer, Christoph Saurer, Mario Kienzl, Christopher Trimmel, Andreas Hölzl, Joachim Standfest, Andreas Dober, Ronald Gercaliu, Jürgen Patocka um nur einige von Constantinis "Entdeckungen" zu nennen. Dass er dann irgendwann auch mal Glück haben musste trifft es wie der Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn. Dober hat doch nie unter Dico gespielt, das war nach der HeimEM und da wurde er schon lange nicht mehr einberufen. Aber ja da waren schon einige geile Einberufungen dabei, können sich Krankl und Dico die Hand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts