Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 wie könnte man ihn nicht lieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn man denkt, wie der ÖFB noch vor JAHREN am Boden war, und plötzlich, dank Koller, geniessen wir wieder Ansehen überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Ist euch schon aufgefallen wie der friseur heißt? Haarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2015 Und darüber steht "seit 1987" (am besten zu sehen gleich am Beginn) - das ist Harniks Geburtsjahr, sehr durchdacht das ganze Bei der Werkstatt findet man keinen Hinweis auf einen Nationalspieler, dabei hätte sich doch ARN-Autofix angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) marcel koller ich behaupte mal das wär mit diCo nicht möglich gwesen bearbeitet 2. Juni 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 Was in jetz schon wieder los ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Einstündiges Koller-Interview mit dem SRF (Ende April 2015): "Ich bin oft ziemlich verbissen" Bissl anstrengend beim Zuhören wegen dem Schwizerdütsch, aber es geht... bearbeitet 9. Juni 2015 von flok85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2015 Ist euch schon aufgefallen wie der friseur heißt? Haarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2015 zufällig gefunden!!!! so geil- peinlich de damaligen affen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toñito Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2015 Einstündiges Koller-Interview mit dem SRF (Ende April 2015): "Ich bin oft ziemlich verbissen" Bissl anstrengend beim Zuhören wegen dem Schwizerdütsch, aber es geht... Danke für das interessante Interview. Das Schweizerdeutsch ist wirklich ein bissl mühsam, aber es lohnt sich, auch weil die Fragen vom Redakteur echt gut sind. Habe so ein Interview mit dem Koller in einem österreichischen Medium nie gelesen/gehört. Obwohl er diplomatisch bleibt, gibt er eine ehrliche und realistische Einschätzung von diesem Land und ich hab ihn z.B. noch nie so detailliert über den Gegenwind seitens der "Expertenrunde" reden gehört. Gottseidank hat er schnell erkannt, dass diese Meinungen von Krankl, Polster und Co nicht repräsentativ für die Meinung unter den Fans ist und hat verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2015 Hab mir haargenau dasselbe gedacht. Wie du sagst, diplomatisch aber trotzdem aufrichtig und ehrlich. Schwierig all das gleichzeitig hinzubekommen, aber ihm gelingts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 14. Juni 2015 Einstündiges Koller-Interview mit dem SRF (Ende April 2015): "Ich bin oft ziemlich verbissen" Bissl anstrengend beim Zuhören wegen dem Schwizerdütsch, aber es geht... Top Interview! Unglaublich guter Reporter, sowas würde ich mir mal in Österreich wünschen. Wirkliche hörenswert. Und der Musikwunsch von Koller am Ende, Summer-jam! Wie kann man ihn nicht lieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2015 herrliches interview, man muss ihn einfach lieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2015 wirklich ein höchst interessantes interview. Koller und die ORF-trottelrunde mit Gregoritsch und co. spielen sie auch ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Bin gerade bei der ~35 Minute beim Koller Interview, ja gefällt. Großes Lob aber auch an den Interviewer, der ist sehr gut vorbereitet. bearbeitet 14. Juni 2015 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts