Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Oktober 2014 EDIT: ich hab ganz vergessen, wie saublöd das 0:1 gegen England war Roli Kollmann Fußballgott Wahnsinn wie blöd wir uns anstellen beim 0:1, zuerst der Rückpass und dann der aufgescheuchte 11-Mann Hühnerhaufen, der nur den Ball von Beckham blocken will Obwohl das 2:2 aich ein Geschenk war vom Goalie Manninger war ja auch ein 1a Bankerlwärmer im Verein, hauptsache abkassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Oktober 2014 Eine schreckliche Zeit in so vieler Hinsicht. Bis auf das spektakuläre Kollmann-Goal und Stranzl tut echt alles an dem Video weh, vom Teamchef bis zur VIP-Tribüne. Wobei nein, die jungen Lampard und Gerrard sind schon lustig anzuschauen. Wie frei der warten kann beim ersten Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2014 Du durftest am ersten Mittwoch schon raus? Apropos Nordirland, für mich bis jetzt die Überraschung in der Quali, 3 Spiele, 3 Siege. Ja, zusammen mit den Isländern, ebenfalls 3 Siege, 8:0 Tore, u.a. ein 2:0 gegen Holland. Die Videos, hach da werden Erinnerungen wach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 EDIT: ich hab ganz vergessen, wie saublöd das 0:1 gegen England war Mah was für Erinnerungen. Und ja, dass 0:1 hat mich damals so geärgert. Jeder von unseren Spielern hat geglaubt, dass Beckham schießen wird. Dafür hat Ivanschitz den größten Moment seiner Karriere gefeiert. Thx David James. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich kann mich zu gut an das 2:2 erinnern. Wie wir uns damals hinten aufgeführt haben, war ja unglaublich. Wie Manninger beim 0:1 wie eine Wildsau auf Beckham zustürmt und später außerhalb des Strafraums ein Handspiel begeht, ist echt sagenhaft gewesen. Feinstes Kabarett. Und natürlich: David fucking James. What a keeper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2014 heute auf den tag genau vor zehn jahren hat Österreich in Belfast gegen Nordirland 3:3 gespielt: seither haben wir doch einen gigantischen sprung in puncto qualität gemacht, sowohl was trainer als auch spieler betrifft. was noch immer fehlt, ist die erfolgreiche qualifikation für ein turnier. es ist zeit... wenn wir einen gigantischen sprung gemacht haben. was hat dann nordirland für einen gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 gerade entdeckt: War in der Hickersberger Zeit vor der EM 2008, als noch unsere Cordobahelden über den österreichischen Fußball herrschten http://fm4v2.orf.at/blumenau/214925/main 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2014 einfach unfassbar erschreckend, wie lange es gedauert hat, bis ein gewisses maß an professionalität standard geworden ist. unfassbar, dass nach dem ganzen erlebten ein trainer wie DiCo im amt war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 Das mit den Schuhen ist überhaupt erschreckend. Ich frage mich ohnehin, was Puma gegen uns in der Hand hat, weil wir diesen Ausrüster nicht wegbekommen. Irgendwann werden die uns diesen seltsamen Einteiler als Trikot liefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2014 Irgendwann werden die uns diesen seltsamen Einteiler als Trikot liefern Sarkasmus oder gibt es wirklich Einteiler als Trikots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. November 2014 gerade entdeckt: War in der Hickersberger Zeit vor der EM 2008, als noch unsere Cordobahelden über den österreichischen Fußball herrschten http://fm4v2.orf.at/blumenau/214925/main Zum Glück hat man Ruttensteiner im Entscheidungsprozess immer mehr handeln lassen. Da er kein Cordobaheld war kämpfte er lange gegen Windmühlen - für die Professionalisierung ist er sicher hauptverantwortlich. Es herrscht auch gleich ein ganz anderes Kompetenz-Niveau wenn man sich mit Ruttensteiner unterhält als beispielsweise mit Leuten wie Krankl. Lustigerweise wird er ausgerechnet von diesen seit Jahren immer belächelt.... Wobei Ruttensteiner mittlerweile auch die "Hawarapartie" im Griff hat bzw. clever bei Laune hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Sarkasmus oder gibt es wirklich Einteiler als Trikots? http://125693.exportpages.de/companynews/1290.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Sarkasmus oder gibt es wirklich Einteiler als Trikots? hab auch erst nachschauen müssen, konnte es einfach nicht fassen hahaha Zum Glück hat man Ruttensteiner im Entscheidungsprozess immer mehr handeln lassen. Da er kein Cordobaheld war kämpfte er lange gegen Windmühlen - für die Professionalisierung ist er sicher hauptverantwortlich. Es herrscht auch gleich ein ganz anderes Kompetenz-Niveau wenn man sich mit Ruttensteiner unterhält als beispielsweise mit Leuten wie Krankl. Lustigerweise wird er ausgerechnet von diesen seit Jahren immer belächelt.... Wobei Ruttensteiner mittlerweile auch die "Hawarapartie" im Griff hat bzw. clever bei Laune hält. so ist es! ich habe auch bei der kollerbestellung schon gesagt, der windtner und der ruttensteiner haben sich durchgesetzt. dafür können wir sehr dankbar sein! besonders ruttensteiner hat ja jahrelang gegen die wand gesprochen und wurde wie von dir erwähnt belächelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. November 2014 Happy Birthday Marcel Koller! Da könnt' ihm doch die Mannschaft einen Sieg gegen Russland schenken . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 Das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für den besten Teamchef seit Menschengedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts