Recommended Posts

Postinho

Unglaublich dass seine Bestellung schon 4 Jahre her ist. Mit kommts vor wie gestern, wie sich alle beschwert haben. Oder das Zittern um seine Verlängerung nach der verpassten WM Quali.

Er hat viel riskiert mit seinen Entscheidungen, aber noch mehr gewonnen. Ich hoffe daher auf eine tolle EM, Fans und Medien sind doch schnell vergesslich, wenns mal wieder nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seine erfolge bringen ihn doch auch für seine Zukunft in eine Ideale Position bei Vertragsverhandlungen.

Wenn Manager diesen Weg genau beobachtet haben, wissen Sie genau was ein Herr Koller mit den richtigen Spielern im Kader vollbringen kann.

So wie ich den Marcel Koller von der Ferne einschätze, ist im das Ganze relativ egal und es wird nicht viel Schadenfreude bei ihm hochkommen, nur weil ein paar "Experten" vor 4 jahren sehr skeptisch waren.

Ihm gehts um den persönlichen Erfolg mit seiner Mannschaft, das hat er nun erreicht und im Prinzip stehen ihm dadurch nun einige Türen für seine berufliche Zukunft offen.

Ob er jetzt noch die WM Quali mit Österreich in Angriff nimmt, oder zu einem Verein wechselt, wo er täglich mit den Spielern am Platz arbeiten kann, werden wir sehen.

Hoffe das er sich die Krone mit einer erfolgreichen WM Qualifikation auch noch holt, weil er hat diese Mannschaft geformt. Nach der Wm 2018 wird dann wohl eh ein grösserer Umbruch stattfinden und von "seinen" Jungs der ein oder andere seine Karriere beenden.

Würde es schade finden wenn jemand kommt der dann die Früchte von Kollers arbeitet erntet.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein neues Video gibts. Hoffe es hat noch niemand gepostet

"österreich steht derzeit in der weltrangliste auf platz 77 zwischen guinea und malawi"

:love:

hätt uns damals wer gesagt dass wir paar jahre später nur 3 plätze von den top 10 entfernt sind.. irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein neues Video gibts. Hoffe es hat noch niemand gepostet

traum video.

ganslhaut.

ich weiß jetzt schon, dass ich dieses video noch oft schauen werde. EM <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine prognose btw, kann man dann gerne 2018 zitieren:

bei der EM werden wir eine relativ leichte gruppe bekommen aber unter den erwartungen bleiben. is halt für die meisten spieler doch das erste große turnier auf internationalem niveau und da wird der druck halt noch mal eine ganze hausnummer größer sein als bei der quali. gruppenaus als dritter. man zeigt ansprechende leistungen, scheitert aber an den eigenen nerven. trotz des stolzes auf die mannschaft und der eigentlich starken leistungen wird man schlussendlich doch etwas enttäuscht sein.

marcel wills nochmal wissen und geht daraufhin nochmal in die wm-quali. nachdem die wieder souverän überstanden wird, wird das turnier mit einem schon routinierterem und abgebrühterem stamm absolviert, der absolute sensationsleistungen zeigt. nachdem man im viertelfinale in einem legendären match deutschland in der verlängerung rauskegelt und damit cordoba 78 endgültig vergessen macht, verliert man im halbfinale gegen belgien im elfmeterschießen, woraufhin koller auf clubebene zum europäischen spitzenklub sv honda horn wechselt und ein denkmal am heldenplatz bekommt

danke bitte

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten