syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. November 2013 War halt kein Kopfballtor von Ilse, aber genau so liest sich das.War auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Die Mannschaft wirkte auf mich gestern etwas müde wenn ich ehrlich bin - so spritzig wie sonst oft waren sie für mich nicht! Sturm hat die sache aber auch gut gemacht uns sicher auch das ein oder anderemal Glück gehabt- wie zumindest kurzzeitig auch wir. Als Resume bleibt für mich die erkenntniss das wir weder Mane noch Soriano vollwertig ersetzen können - dieser vor allem im 16 er - wo wir gestern einfach zu harmlos waren. Aber was soll es - man kann und wird nicht jedes spiel 5 -6 oder 7 zu null gewinnen können - und gerade spiele wie dieses Gestern haben wir letztes jahr nicht gewonnen - und ich meine dass macht den grossen unterschied aus mfg PS: übrigens gute schiri leistung gestern - mit der vorteilsregelung hatte er es nicht so aber ansonst Ich sehe das nicht so eng, im Normalfall muss man zumindest zwei Tore mehr machen und selbst mit Soriano, der schon ordentlich viel versemmelt hat und Mané hat man gegen Admira und WAC schlechter ausgesehen als gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 Gutes Spiel. Extralob: Ilsanker (nicht nur wegen seinem Tor). Entäuschend: Svento. Was hat der eigentlich gespielt, meist irgendwo in der Mitte herumgelaufen, wenn sich Ulmer den Ball erkämpft hat sah man richtig wie sehr ihm Mane abgeht, auf seiner Seite fand er oft keine Anspielstation... Natürlich wurde Mane von Svento nicht gleichwertig ersetzt. Faierweise muss man aber auch sagen, dass es das Duo Ulmer LV und Svento LM nicht oft gab in letzter Zeit. Da ist es logisch, dass die Laufwege der beiden nicht so aufeinander abgestimmt sein können. Bei Berisha bin ich auch der Meinung, dass er auf einer falschen Position (d.h. zu offensiv) eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Gestern hat man immerhin gesehen, wie klar die Spielidee mittlerweile in den Köpfen der Spieler verankert ist. Gestern musste die Mannschaft doch eine Zeit lang zittern und es gab seit längerem wieder einmal die Situation, dass man über weite Strecken des Spieles nicht wusste, wo die Reise hingeht und es sogar dazu kam, dass uns Gulacsi vor dem Rückstand rettete, wo wir dann nicht mehr so viel Zeit gehabt hätten, das ganze noch zu korrigieren. Man hatte aber die Courgage und Vertrauen in das eigene Spiel, dass man weiter seinem Spiel treu blieb, dass man weiterhin versucht hat nicht auf 'alte' Methoden umzusteigen und hat letzendes die Qualität bewiesen, in einem Spiel, in dem offensiv nicht alles aufgegangen ist, das Spiel gegen einen defensiv sehr gut gestaffelten und organisierten Gegner zu gewinnen. Mich freut der Sieg fast mehr, als so mancher 6:0 Abschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 ich hab mir gestern trotzdem viele hohe bälle nach vorne eingebildet von unserer abwehr... kann aber täuschen, ich tue mir im stadion schwerer als zuhause ein spiel zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. November 2013 Was sollte der blöde Spruch, wegen der wehenden Fahne auf der Süd??? Was glaubst denn wo du bist??? Schau dir doch a Tennisspiel an! Die blöde elendige herumsuderei hat in den letzten Jahren unsere "Kurve" immer kleiner gemacht.... Es ist ja ohnehin schon so schwierig, dass bei uns mal a gscheide Stimmung ist und dann motzt da einer herum, der vermutlich nicht mal mitgesungen hat!?!? Steht auf für die Salzburger - und die meisten bleiben sitzen! Warum sind vei Schalke immer 65.000? - weils so geil spielen? - nein! Wegen der Stimmung!!! Fahnen, Doppelhalter, Schals, bengalische Feuer! - das unterscheidet Fussball von vielen anderen Sportarten UND macht es so besonders!!! Es singen eh schon so wenige mit, auf der Süd, vom restlichen Stadion red ich erst gar nicht!! Da brauchst du nicht herumstehn und die Fans um dich herum auch noch demotivieren!!! Tu uns allen einen gefallen und sitz dich auf die NORD! Wahnsinn diese Suderei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. November 2013 Jetzt auf YouTube ansehen: Boca Juniors vs. River Plate Argentina football soccer fans - DAS ist das, was Fussball IM STADION auch ausmacht! (ausmachen muss!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2013 Also ich kann auch Stimmung ohne Fahnen, Doppelhalter und vor allem Pyros ( ) machen und kann daher verstehen, wenn sich Leute über Fahnen beschweren, die ihnen die Sicht nehmen. Es geht primär immer noch um Fußball, aber bei Manchen anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. November 2013 Je nachdem was man unter Stimmung versteht. Aber in Salzburg wird mit solchen Leuten nichts mehr draus werden...... Wie machst du denn Stimmung? Willst jetz ernsthaft behaupten, dass die pyro gestern NICHT geil war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) ich hab mir gestern trotzdem viele hohe bälle nach vorne eingebildet von unserer abwehr... kann aber täuschen, ich tue mir im stadion schwerer als zuhause ein spiel zu beurteilen. Ramalho hat meines Erachtens ziemlich gute Wechselpässe auf die Außen gehabt, beispielsweise auch vor dem Elfmeter. Der war wirklich ideal auf Ulmer gespielt. Bei Hinteregger stimme ich mit ein. Mir drischt er hin und wieder zu viele Bälle weg, wo es meines Erachtens nicht wirklich nötig ist. Manches mal ist es genau richtig auf Nummer sicher zu gehen, aber auch gestern wäre es einige Male nicht nötig gewesen. Zweikampftechnisch ist Hinteregger dafür eigentlich immer eine Bank, obwohl er für mich manches Mal etwas behäbig wirkt, wenn er gegen flinke und wendige Spieler im 1vs1 antreten muss. Der Eindruck kann aber auch täuschen. Fällt mir nur hin und wieder auf. bearbeitet 3. November 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. November 2013 Je nach dem was man für Prioritäten setzt,setzt man sich auf die Ost wenn man Fussball schauen will und trotzdem Stimmung haben will.Auf der Süd ist halt hauptsache Stimmung machen,da kann es schon vorkommen das die Sicht durch Fahnen oder der gleichen behindert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 3. November 2013 Irgendwie war das gestern ein komisches Spiel. Viele Spieler machten auf mich einen erschöpften oder unkenzentrierten Eindruck was vorallem an vielen technischen Fehlern zu sehen war. Vorallem Schwegler und Ulmer sind mir da aufgefallen, die haben des öfteren mal den Ball nicht richtig mitnehmen können oder haben in nicht erlaufen. Auch bei Svento hat man (verständlicherweiße) gemerkt, dass die Abstimmung noch nicht so recht passt. Der Angriff mit Svento, Alan, Berisha und Kampl hatte in dieser Formation grobe Fehler in der Abstimmung was dann zu vielen falschen Laufwegen und ungenauen Pässen führte. Bezeichnend dafür war auch, dass ein Defensivspieler das Siegestor schoss. Aber es hatte auch was gutes: nur dadurch ist es auch möglich die Spieler von der Bank besser ins System zu integrieren und somit auf Ausfälle in der Zukunft besser, ohne Qualitätsverlust, reagieren zu können. Allerdings sind dann solche Spiele halt dann auch der Preis dafür, dass man in der Offensive quasi nie rotiert. Aber solange wir auch diese Spiele gewinnen, kann man eigentlich nur wenig daran aussetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Ramalho hat meines Erachtens ziemlich gute Wechselpässe auf die Außen gehabt, beispielsweise auch vor dem Elfmeter. Der war wirklich ideal auf Ulmer gespielt. Bei Hinteregger stimme ich mit ein. Mir drischt er hin und wieder zu viele Bälle weg, wo es meines Erachtens nicht wirklich nötig ist. Manches mal ist es genau richtig auf Nummer sicher zu gehen, aber auch gestern wäre es einige Male nicht nötig gewesen. Zweikampftechnisch ist Hinteregger dafür eigentlich immer eine Bank, obwohl er für mich manches Mal etwas behäbig wirkt, wenn er gegen flinke und wendige Spieler im 1vs1 antreten muss. Der Eindruck kann aber auch täuschen. Fällt mir nur hin und wieder auf. hab ich absolut so gesehen, vor allem ramalho macht es immer spielerisch und nie/quasi nie mit bälle wegdreschen, dafür macht hinteregger den eindruck, dass man lebend nicht an ihm vorbei darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2013 idealerweise, das geht schon aus dem Namen hervor, mit der Stimme. Oder halt durch punktuellen Szenenapplaus bzw standing ovations. Alles andere is störend und/oder peinlich. Also das die Leute auf der Süd mehr Gas geben als die anderen ist normal und das ist auch gut so. Ich sehs ein wen einer mehr grüllt und brüllt als andere jeder zeigt seine emotionen halt anders. Gerade die Stimmung macht das Stadion intressant. Das andere kann ich daheim vorm Fernseher auch haben. Wenn dich die peinliche Stimmung stört dann bleib zuhause. Das du dich darüber ärgerst das du anscheinend nichts sehen konntest versteh ich aber das du dich über die choreo aufregst nicht. (ausser es war sehr niveaulos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Ich stimme den Süd Befürwortern hier zu. Wenn du uneingeschränkte Sicht aufs Spiel haben willst gehst nicht auf die Süd. Aber genau solche Menschen die sich über die große Fahne beschweren (in einer FANKURVE!) sind schuld dass wir bei Heimspielen im Tv nur die Gästefans hören. Ich hab schon erlebt in der Süd, dass so so Dodel hinter mir tatsächlich sich beschwert hat dass alle so "schreien", war bei einem Fangesang. Oder Leute die in der Süd sitzenbleiben und verlangen dass die vor ihnen auch sitzen. Oder die, die nicht mitsingen Und bei sowas kräuseln sich mir schon die Arschhaare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts