JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wir verlieren 7:0??????? ja, mannschaft spielt gegen den trainer bearbeitet 28. Oktober 2013 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Lindner Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac Mader - Dilaver Royer - Stankovic - Murg Kienast Bank ka - egal. Vrsic wird laut inoffiziellen bestätigungen kein spiel mehr bestreiten für die veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja mal schauen wer für Bjelica durchs Feuer gehen darf und auch will. Meine Erwartungshaltung ist gleich Null, da die Mannschaft ja nach der Ansage von Bjelica mächtig unter Druck steht (sind es doch jene die dem Trainer (!!!) den Job retten sollen). Bekanntlich ist so etwas nicht unbedingt leistungsförderlich, dazu nicht zwingend jene Spieler die normal ein Leiberl hätten und dies auswärts in Neustadt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 Vrsic wird laut inoffiziellen bestätigungen kein spiel mehr bestreiten für die veilchen Begründung gibts keine nehm ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2013 Begründung gibts keine nehm ich an? Wer sollte eine inoffizielle Meldung begründen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2013 Begründung gibts keine nehm ich an? Bjelica wird schuld sein. Wer oder was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich geh zur Unterstützung der Lauffaulen und Titelsaturierten als Kopfloser Reiter zum Spiel. Is eh Halloween. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2013 Bjelica wird schuld sein. Wer oder was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2013 geh schleich dich, wir spielen am sonntag :/ hät dacht am samstag. hurarei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2013 seisdrum: lindner; koch - rams - ortlechner - suttner; mader; royer - stankovic - murg; hosiner - kienast 1:3, danke bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Oktober 2013 Begründung gibts keine nehm ich an? nachdem man den herrn ja irgendwie loswerden will, wird man nichts genaues kolportieren. es erzählt ja auch kein gebrauchtwagenverkäufer die schwächen der kraxn auf Bjelica wird schuld sein. Wer oder was sonst? genau letztes jahr war stöger an allem vrsic betreffend schuld, also muss es jetzt einfach bjelica sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2013 genau letztes jahr war stöger an allem vrsic betreffend schuld, also muss es jetzt einfach bjelica sein Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. An ihm selbst kann es ja nicht liegen, denn er hat zweimal gegen die Austria im EC gut gespielt und in der slowenischen Liga war er Torschützenkönig. Also, dass er es kann, wissen wir ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2013 vrsic hat international nicht nur gegen uns geglänzt. bei einigen teamspielen wie zb gegen serbien war er der beste mann auf dem platz und hat auch ein traumhaftes freistosstor erzielt. am können kann es also nicht liegen. ich vermute das er ein sehr sensibler spieler ist der das vertrauen des trainers braucht. mich würde auch interessieren ob was an den gerüchten dran ist das er von teilen der mannschaft geschnitten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2013 vrsic hat international nicht nur gegen uns geglänzt. bei einigen teamspielen wie zb gegen serbien war er der beste mann auf dem platz und hat auch ein traumhaftes freistosstor erzielt. am können kann es also nicht liegen. ich vermute das er ein sehr sensibler spieler ist der das vertrauen des trainers braucht. mich würde auch interessieren ob was an den gerüchten dran ist das er von teilen der mannschaft geschnitten wird. Ja Vrsic wird von der Mehrheit der Mannschaft gewaltig geschnitten! Selbst, dass was an die Öffentlichkeit kommt ( Orti Interview, Stöger Interview, .. ) zeigt welches Standing er hat! Nahrungskette ganz unten, hinter Leovac, Speedy, usw.... Wird auch eine ganze Portion Neid dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Karten Online Shop ist auch ein Chaos bei Wiener Neustadt. Da verkaufen die auf der Ost (neben den Gästesektor die gerade) in einer Kat. Sitzplatzkarten Ost A, B, C (obwohl nur Stehplatz) um 20Euro und dann wieder in einer anderen Kat. Stehplatz um 18Euro. Obwohl alles das gleiche ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts