Recommended Posts

V.I.P.

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac

Mader - Dilaver

Royer - Stankovic - Murg

Kienast

Bank ka - egal.

Vrsic wird laut inoffiziellen bestätigungen kein spiel mehr bestreiten für die veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja mal schauen wer für Bjelica durchs Feuer gehen darf und auch will. Meine Erwartungshaltung ist gleich Null, da die Mannschaft ja nach der Ansage von Bjelica mächtig unter Druck steht (sind es doch jene die dem Trainer (!!!) den Job retten sollen). Bekanntlich ist so etwas nicht unbedingt leistungsförderlich, dazu nicht zwingend jene Spieler die normal ein Leiberl hätten und dies auswärts in Neustadt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Begründung gibts keine nehm ich an?

nachdem man den herrn ja irgendwie loswerden will, wird man nichts genaues kolportieren. es erzählt ja auch kein gebrauchtwagenverkäufer die schwächen der kraxn auf ;)

Bjelica wird schuld sein. Wer oder was sonst?

genau letztes jahr war stöger an allem vrsic betreffend schuld, also muss es jetzt einfach bjelica sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

genau letztes jahr war stöger an allem vrsic betreffend schuld, also muss es jetzt einfach bjelica sein :D

Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. An ihm selbst kann es ja nicht liegen, denn er hat zweimal gegen die Austria im EC gut gespielt und in der slowenischen Liga war er Torschützenkönig.

Also, dass er es kann, wissen wir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vrsic hat international nicht nur gegen uns geglänzt. bei einigen teamspielen wie zb gegen serbien war er der beste mann auf dem platz und hat auch ein traumhaftes freistosstor erzielt. am können kann es also nicht liegen. ich vermute das er ein sehr sensibler spieler ist der das vertrauen des trainers braucht. mich würde auch interessieren ob was an den gerüchten dran ist das er von teilen der mannschaft geschnitten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vrsic hat international nicht nur gegen uns geglänzt. bei einigen teamspielen wie zb gegen serbien war er der beste mann auf dem platz und hat auch ein traumhaftes freistosstor erzielt. am können kann es also nicht liegen. ich vermute das er ein sehr sensibler spieler ist der das vertrauen des trainers braucht. mich würde auch interessieren ob was an den gerüchten dran ist das er von teilen der mannschaft geschnitten wird.

Ja Vrsic wird von der Mehrheit der Mannschaft gewaltig geschnitten! Selbst, dass was an die Öffentlichkeit kommt ( Orti Interview, Stöger Interview, .. ) zeigt welches Standing er hat! Nahrungskette ganz unten, hinter Leovac, Speedy, usw.... Wird auch eine ganze Portion Neid dabei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der Karten Online Shop ist auch ein Chaos bei Wiener Neustadt.

Da verkaufen die auf der Ost (neben den Gästesektor die gerade) in einer Kat. Sitzplatzkarten Ost A, B, C (obwohl nur Stehplatz) um 20Euro und dann wieder in einer anderen Kat. Stehplatz um 18Euro. Obwohl alles das gleiche ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten