Joschi16 --- Geschrieben 2. November 2013 Dort wärmt er nicht nur auf, dort spielt er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. November 2013 ziemliche oarschpartie. hoffentlich nudeln wirs irgendwie über die zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2013 ziemliche oarschpartie. hoffentlich nudeln wirs irgendwie über die zeit. wenn wir immer so nudeln kann ich damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2013 so ein genudeltes 4. tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrzwister Anfänger Geschrieben 2. November 2013 ich fand die partie ganz gut, viele vergebene chancen, aber wenns immer 4:0 für uns ausgeht... weiter so ich hab nur nicht verstanden warum die innsbrucker solche arschlöcher sind?! und das wenn man bereits 3:0 oder 4:0 führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2013 Warum was war leicht mit den Tirolern? ich fand die partie ganz gut, viele vergebene chancen, aber wenns immer 4:0 für uns ausgeht... weiter soich hab nur nicht verstanden warum die innsbrucker solche arschlöcher sind?! und das wenn man bereits 3:0 oder 4:0 führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 2. November 2013 Warum was war leicht mit den Tirolern? er meint wohl die peinlichen 'innsbrucker arschlöcher' gesänge, die man übrigens auch im tv sehr gut gehört hat. zu beginn hatte unsere mannschaft mit dem hochstehenden aggressiven pressing der innsbrucker durchaus probleme, allerdings haben die innsbrucker einfach das ganze spiel über keine chancen kreieren können und auch sehr schwache standards abgeliefert. von daher auch einmal ein lob an unsere abwehr. begeistert bin ich von baumgartner. der taugt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. November 2013 Jap, da Julian lebt sich ganz gut ein und zeigt sich als absolute Alternative auf der rechten Position in der Viererkette. Hoffe er bekommt noch ein paar Chancen und kann sich noch weiter beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Puh, Wacker schon fast erschreckend schlecht/hilflos. Da hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die ein Tor erzielen könnten... Riegler hat sich in der 83. die einzige Gelbe des Spiels geholt und ist damit in Graz gesperrt... bearbeitet 3. November 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 3. November 2013 Puh, Wacker schon fast erschreckend schlecht/hilflos. Da hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die ein Tor erzielen könnten... Riegler hat sich in der 83. die einzige Gelbe des Spiels geholt und ist damit in Graz gesperrt... Was war da eigentlich? Er hat sich ja dann noch mit Angerschmid und Gartler unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. November 2013 Was war da eigentlich? Er hat sich ja dann noch mit Angerschmid und Gartler unterhalten habs auch nicht genau gesehen, aber es hat gewirkt als hätte er sich nach dem 3:0 zu lange draußen unterhalten/getrunken/was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2013 Nettes Spiel mit perfektem Ausgang. Was will man mehr?Gartler hat sich nach dem Spiel im Hemingway noch Vienna Calling vom Falco gewünscht. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen Weiß jemand warum die Fcs gestern so heiß auf den Innsbrucker Anhang waren? Ist da was spezielles vorgefallen oder ist das einfach eine besonders innige Fanfreundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2013 Manchmal ist auch der ORF Sport für etwas gut. Zum Beispiel wär mir ohne Sport am Sonntag gar nicht so recht bewusst geworden, wie großartig das 4:0 herausgespielt wurde. Das ist schon zum mit der Zunge Schnalzen. http://tvthek.orf.at/programs/6611985-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball/episodes/7048415-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball (ab 4:21, falls wer nicht alles ansehen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2013 Manchmal ist auch der ORF Sport für etwas gut. Zum Beispiel wär mir ohne Sport am Sonntag gar nicht so recht bewusst geworden, wie großartig das 4:0 herausgespielt wurde. Das ist schon zum mit der Zunge Schnalzen. http://tvthek.orf.at/programs/6611985-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball/episodes/7048415-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball (ab 4:21, falls wer nicht alles ansehen will) Dieser Roli Kirchler sollte eventuell einen Paul Scharner miteinbeziehen, und aufgeben tut man sowieso nur einen Brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2013 das war schon ein sehr feiner abend. meinen dauerkartenkumpel (danke ) pennywise habe ich ja vor dem spiel noch ausgelacht, als er gemeint hat, wir könnten ja auch mal so klar gewinnen wie salzburg - gottseidank haben wir das dann nicht gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts