SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gesperrt: Hinum

Gefährdet: Riegler, Reifeltshammer, Walch, Hinum

Rekonvaleszent: Reiter

Verletzt: Möschl, Trauner, Burghuber, Janeczek (?), Ziegl, Vastic

Gartler

Walch - Zulj - Perstaller

Wieser - Ziegl/Kragl

Schicker/Kragl - Riegler - Reifi - Janeczek/Baumgartner

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner/Janeczek, Schicker/Ziegl, Aydogdu, Sandro, Kreuzer, Gligoric

Baumgartner hat in der 2. HZ in Wiener Neustadt eine starke Partie geliefert, ist direkt vor dem Auswärtssektor auf- und abgehirscht, kann man wieder bringen.

Im DZM weiß ich nicht, ob Wieser mit Kragl spielen wird, da beide Linksfüße sind.

Vorne alles unverändert.

Wacker ist seit 11 Runden sieglos und - wenn man den Abzug der Admira wegrechnet - eigentlich Tabellenletzter. Bitte trotzdem nicht unterschätzen und so druckvoll wie gegen die Austria spielen.

Bei Wacker fehlt deren Topscorer Hinterseer mit der 5. Gelben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Wacker ist seit 11 Runden sieglos und - wenn man den Abzug der Admira wegrechnet - eigentlich Tabellenletzter.

Bei Wacker fehlt deren Topscorer Hinterseer mit der 5. Gelben.

SV Ried 1912 - Wir bringen Tote wieder zurück ins Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn es vermessen klingt aber alles andere als ein Sieg wäre ein Niederlage. Nicht dass ich mich beschweren will dass wir seit vier Runden nicht verloren haben aber die Unentschieden bringen einen hald auch nicht großartig vom Fleck.

Mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten gegen Wr. Neustadt verlieren wir aber zu Hause auch gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten gegen Wr. Neustadt verlieren wir aber zu Hause auch gegen Innsbruck.

sehe ich nicht so, wenn wir die zwei (oder warens drei) chancen verwerten gewinnen wir gegen innsbruck 5:1 oder höher.

alles andere als ein sieg wäre selbstverständlich zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich anscheinend von der geilen sau gar nicht genug kriegen kann:

gibt's eine vorbesprechung und/oder wann trifft sich denn heutzutage das ASB auf der west? kenne ja den brauch gar nicht mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nachdem ich anscheinend von der geilen sau gar nicht genug kriegen kann:

gibt's eine vorbesprechung und/oder wann trifft sich denn heutzutage das ASB auf der west? kenne ja den brauch gar nicht mehr :RiedWachler:

Naja, ausgiebige Vorbesprechungen gibt's schon länger nicht mehr, richtig kuschelig und kommunikativ wird's erst 10-15 Minuten vor dem Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens weiß ich ja seit meinem süd-abenteuer, wie man von der west am schnellsten zu getränken kommt :D

na dann peile ich mal den direkteinmarsch an, danke!

wird wohl auch meine online-ticket-premiere, stimmt das, dass ich da auch am matchtag bis knapp vor spielbeginn noch problemlos vorverkaufsrabatt bekomme? kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenigstens weiß ich ja seit meinem süd-abenteuer, wie man von der west am schnellsten zu getränken kommt :D

na dann peile ich mal den direkteinmarsch an, danke!

wird wohl auch meine online-ticket-premiere, stimmt das, dass ich da auch am matchtag bis knapp vor spielbeginn noch problemlos vorverkaufsrabatt bekomme? kann das jemand bestätigen?

jup bis 10min vor spielbeginn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lt. Krone von heute gibt es morgen keine Comebacks, nur Janeczek kann wohl wieder dabei sein. Ziegl fällt noch 2-4 Wochen aus. Damit stellt sich die Mannschaft von selber auf:

Gartler

Walch - Zulj - Perstaller

Kragl - Wieser

Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner, Gligoric, Krizevac, Sandro, Aydogdu, Kreuzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.