SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Anfänger

ich fand die partie ganz gut, viele vergebene chancen, aber wenns immer 4:0 für uns ausgeht... weiter so

ich hab nur nicht verstanden warum die innsbrucker solche arschlöcher sind?! und das wenn man bereits 3:0 oder 4:0 führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum was war leicht mit den Tirolern?

ich fand die partie ganz gut, viele vergebene chancen, aber wenns immer 4:0 für uns ausgeht... weiter soich hab nur nicht verstanden warum die innsbrucker solche arschlöcher sind?! und das wenn man bereits 3:0 oder 4:0 führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum was war leicht mit den Tirolern?

er meint wohl die peinlichen 'innsbrucker arschlöcher' gesänge, die man übrigens auch im tv sehr gut gehört hat.

zu beginn hatte unsere mannschaft mit dem hochstehenden aggressiven pressing der innsbrucker durchaus probleme, allerdings haben die innsbrucker einfach das ganze spiel über keine chancen kreieren können und auch sehr schwache standards abgeliefert. von daher auch einmal ein lob an unsere abwehr.

begeistert bin ich von baumgartner. der taugt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Puh, Wacker schon fast erschreckend schlecht/hilflos. Da hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die ein Tor erzielen könnten...

Riegler hat sich in der 83. die einzige Gelbe des Spiels geholt und ist damit in Graz gesperrt...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Wacker schon fast erschreckend schlecht/hilflos. Da hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die ein Tor erzielen könnten...

Riegler hat sich in der 83. die einzige Gelbe des Spiels geholt und ist damit in Graz gesperrt...

Was war da eigentlich? Er hat sich ja dann noch mit Angerschmid und Gartler unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nettes Spiel mit perfektem Ausgang. Was will man mehr?
Gartler hat sich nach dem Spiel im Hemingway noch Vienna Calling vom Falco gewünscht. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen ;)

Weiß jemand warum die Fcs gestern so heiß auf den Innsbrucker Anhang waren? Ist da was spezielles vorgefallen oder ist das einfach eine besonders innige Fanfreundschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Manchmal ist auch der ORF Sport für etwas gut. Zum Beispiel wär mir ohne Sport am Sonntag gar nicht so recht bewusst geworden, wie großartig das 4:0 herausgespielt wurde. Das ist schon zum mit der Zunge Schnalzen. http://tvthek.orf.at/programs/6611985-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball/episodes/7048415-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball (ab 4:21, falls wer nicht alles ansehen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Manchmal ist auch der ORF Sport für etwas gut. Zum Beispiel wär mir ohne Sport am Sonntag gar nicht so recht bewusst geworden, wie großartig das 4:0 herausgespielt wurde. Das ist schon zum mit der Zunge Schnalzen. http://tvthek.orf.at/programs/6611985-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball/episodes/7048415-Sport-am-Sonntag---Alles-Fussball (ab 4:21, falls wer nicht alles ansehen will)

Dieser Roli Kirchler sollte eventuell einen Paul Scharner miteinbeziehen, und aufgeben tut man sowieso nur einen Brief :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das war schon ein sehr feiner abend.

meinen dauerkartenkumpel (danke :RiedWachler: ) pennywise habe ich ja vor dem spiel noch ausgelacht, als er gemeint hat, wir könnten ja auch mal so klar gewinnen wie salzburg - gottseidank haben wir das dann nicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.