Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Spieler habens ja schon können oder waren das andere? Es kann nur mit einem Zeichen geben und das Zeichen wäre halt ein Trainerwechsel was sonst? Glaubst Du Vastic oder Bjelica haben ihnen gesagt, dass sie keinen geraden Pass spielen sollen? Es fehlt am 1x1 eines Kickers, da brauch ich doch keinen Trainer. Das Team will und kann mit gewissen Typen einfach nicht. Sie werden bald den Nächsten abmontiert haben. Und dann kommt wahrscheinlich wieder einer, der keine Südosteuropa-Wurzeln hat und es wird wieder klappen. Mentalität und Einstellung fehlen. Im Training und im Spiel. Respekt vor Trainer und Fans scheinbar auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Jun tud mir besonders leid, da ich weiß warum er so mies drauf ist derzeit.Ja seine holde ist fortWo hat man die pk sehen/hören können? Speedy bat mm auch keine Berechtigung in der Kampf zu spielen. Das ist max ein 2. Liga kicker. Wenn ich so talentiert und jung bin muss ich mir auch mal den a aufreissen bearbeitet 27. Oktober 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2013 Beim nächsten Spiel bitte mit ein paar Spielern von dem Amas antreteen .. viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. Hoffe das TP und MK bereits seit längerem an deinem Plan B betreffend Trainer arbeiten und raschest reagieren werden. Hoffe das an dem Gerücht das hier vor ein paar Tagen aufgetaucht ist (Foda) nichts dran ist. Mir wär Schmid viel lieber. Von TP und MK wirst dir nicht viel Reaktion erwarten können, die beiden holen sich seit Monaten gemeinsam einen auf die Pläne des Viola Parks runter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Dass es die Spieler können, haben sie aber schon bewiesen. Man muss es nur wieder aus ihnen herausholen.Sie müssen es aber auch aus sich herausholen lassen. Bjelica wird im Dezember nicht mehr Austria Trainer sein denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2013 Jun tud mir besonders leid, da ich weiß warum er so mies drauf ist derzeit. Schlechter Scherz oder? Sie müssen es aber auch aus sich herausholen lassen. Bjelica wird im Dezember nicht mehr Austria Trainer sein denke ich. Dezember ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2013 Schlechter Scherz oder?Privat steht halt über beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann mir auch nur erklären das es am Trainergespann liegen muss. Nur einen 2ten Peda find ma nimma so schnell. Naja das Gespann ist wenn ein Teil von vielen Puzzleteilen. - gesättigte Spieler - Spieler außer Form - viele Verletzte - Doppelbelastung - tlw. natürlich auch Pech (Alu etc.) Aber man muss natürlich auch Einschätzen welche Möglichkeiten ein Trainer hat o.a. Punkte zum Positiven zu ändern - das würde nämlich einen guten Trainer ausmachen. Letztendlich ist's auch wurscht ob Bjelica dies bis Ende Herbstsaison könnte, er ist un bleibt das schwächste Glied in der Kette und somit der wahrscheinlichste Punkt an dem geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Oktober 2013 Wobei ich mir ja nicht vorstellen kann dass Markus nicht mitzieht (in Anlehnung an dein "durchs Feuer" gehen Posting im NB Thread) Ich halte sehr viel von Sutti und könnte es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber leider scheint es dennoch der Fall zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Jun tud mir besonders leid, da ich weiß warum er so mies drauf ist derzeit. Owls bitte! Diese Situation haben viele Menschen erleben müssen! Dann darf ihn der Trainer halt nicht aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2013 Privat steht halt über beruf. Dann soll er sich gefälligst über die Häuser haun . Frechheit sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Ned bös sein, aber wann is dem Jun die Frau davongelaufen? Vor einem Monat? Zwei? Wie gesagt, diese Situation haben viele Menschen durchgemacht, aber irgendwann muß er halt mal wieder nach vor schaun! Als mir meine Ex davongelaufen ist, hab ich mich auch ned monatelang in der Hackn hängenlassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2013 Owls bitte! Diese Situation haben viele Menschen erleben müssen! Dann darf ihn der Trainer halt nicht aufstellen! Könnte ihm keine mangelnde Einstellung vorwerfen, er irrt halt gerade irgendwie am Platz herum ohne Plan, machen aber die anderen auch aus anderen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann soll er sich gefälligst über die Häuser haun . Frechheit sondergleichen. In seinem Job und bei diesem Verdienst MUSS er das für 90 Minuten ausblenden können! Ansonsten ist er fehl am Platz! Ich komme sowieso immer mehr zur Überzeugung dass vielen unserer Spielern die richtige Einstellung fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Glaubst Du Vastic oder Bjelica haben ihnen gesagt, dass sie keinen geraden Pass spielen sollen? Es fehlt am 1x1 eines Kickers, da brauch ich doch keinen Trainer. Das Team will und kann mit gewissen Typen einfach nicht. Sie werden bald den Nächsten abmontiert haben. Und dann kommt wahrscheinlich wieder einer, der keine Südosteuropa-Wurzeln hat und es wird wieder klappen. Mentalität und Einstellung fehlen. Im Training und im Spiel. Respekt vor Trainer und Fans scheinbar auch. Aha, und vorige Saison hat diese "Einstellung" zu 98% hingehaut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Für die CL Kohle MUSS man einfach mehr Alternativen als Foda haben...lieber mal ein bissl Geld in die Hand nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts