Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heute war die ganze Mannschaft schlecht, aber zwei Spieler haben noch herausgestochen! Zum einen Jun der in diesemTeam einfach nichts mehr verloren hat. Anderen stirbt der Lebensgefährte und die Leute müssen im 1000 Euro Jobeine tadellose Leistung bringen, und er bringt keine Leistung weil ihm die Freundin davongelaufen ist! Hat mit Professionalität gar nichts zu tun und daher "have die ehre"!

Der andere Spieler war Spiridonovic! Hat noch nichts geleistet und stolziert herum wie Cristiano Ronaldo -> einfach unverständlich! dass solche Spieler trotzdem immer wieder spielen dürfen!

Bjelica muss nun den Hut nehmen, bitte nicht FOda, lieber Geld in die Hand nehmen für einen gescheiten Trainer!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gibts keine zur Zeit aber statt NB gibts welche.

Und die Spieler sollen die gleichen sein, obwohl sie nicht einmal 5 Meterpässe schaffen?

Sorry, aber 5ter werde ich mit Horvath, Michorl und Zivotic auch. Da brauch ich keine Möchtegern-Stars aus Australien oder Hollabrunn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Und die Spieler sollen die gleichen sein, obwohl sie nicht einmal 5 Meterpässe schaffen?

Sorry, aber 5ter werde ich mit Horvath, Michorl und Zivotic auch. Da brauch ich keine Möchtegern-Stars aus Australien oder Hollabrunn.

Die Spieler habens ja schon können oder waren das andere?

Es kann nur mit einem Zeichen geben und das Zeichen wäre halt ein Trainerwechsel was sonst?

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich gebe hiermit offiziell bekannt, mit meiner geduld am ende zu sein.

nicht ob der niederlage, sondern ob der leistung. das war gruselkick.

u, na da Schau ich aber...

Ich habe mir geschworen, wenn sie Meister werden gibt's keine Kritik von mir, zumindest bis zum Winter

Es juckt schon ziemlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

würde mal sagen das die spieler schon gegen ihren eigenen trainer spielen anders ist so eine leistung gegen unterdurchschnittliche grüne nicht zu erklären

zum zusehen einfach nur grausam :kotz:

und was hat der tausch royer raus speedy rein gebracht ???? auch wenn er heute auch schwach war aber wenigstens einer der ein wenig was mit den ball anfangen kann

das schlimmste ist das wir nächste woche soagar von WRN überholt werden könnten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

u, na da Schau ich aber...

Ich habe mir geschworen, wenn sie Meister werden gibt's keine Kritik von mir, zumindest bis zum Winter

Es juckt schon ziemlich...

Das ist Masochismus aber bitte.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Drama, einfach ein Drama.

Echt grauslich anzuschauen dieser........irgendwas. Als Kick kann man des nämlich nicht bezeichnen. Und wennst eh schona oasch spielst kommt halt des Pech auch noch dazu.

Bin gespannt wie lange der Parits noch zuschaut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bist du fertig, war das ein scheißdreck hoch 10

da passen 0 laufwege, wenn man irgendwie kontern/stürmen kann, wird der wieder aprupt abgebrochen, weil man sowieso keine anspielstation hat.. laufwege passen überhaupt nicht.

unsere standards vermutlich schon seit 1911 zu vergessen? :ratlos:

diese unglaublich, katastrophalen fehlpässe... suttener, jun, hollan, ... :facepalm:

ein hosiner der bei jedem scheißdreck stupser aufn boden herumraunzt und sich wunder warum der schiri nicht pfeift.

alles so zum speiben und als draufgabe bekomm ma dann noch is 0:1

den handelfer hab ich garnet mitbekommen, ma aba auch powidl.

so viele fehlpässe, ein graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das ist aber eine Frechheit gegenüber dem Sir!!!

Na also, die Situation, dass wir führen und dann wie gelähmt auf den Ausgleich warten, hatten wir unter Daxibacher gefühlte 2000 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Dass es die Spieler können, haben sie aber schon bewiesen. Man muss es nur wieder aus ihnen herausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag