Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aja was war eig auf der Nord los nach dem Tor?

Paar grüne haben provozierend gejubelt worauf paar Austrianersie zurecht gewiesen haben. Das hat paar Fcs von uns nicht gefallen und es hat gekracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nein. Definitiv nein. Wenn nicht er jetzt endlich derjenige sein darf, der den Virus im Team beseitigt, dann wird es noch lange so weitergehen.

Daher eindeutig PRO BJELICA und von mir aus Trainingsgruppe 2 ab morgen.

Bjelica ist der Virus. Verstehe es endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auf Kosten des EC vielleicht?

Uuuh, schwere Entscheidung.

Finde den Schnitt auch gut den er machen möchte aber auch er hat unendlich viele Fehler gemacht.

Is eine schwierige Situation......

Ich bleib dabei. Ein Leovac statt Suttner oder ein Michorl/Horvath statt Holland zum Beispiel werden es nicht schlechter machen können, aber das Klima kann besser werden.

Weiss jemand warum Ortlechner heute zB mit dem eigenen Auto rund 2 Stunden vorm Match gekommen ist und nicht mit dem Teambus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Definitiv nein. Wenn nicht er jetzt endlich derjenige sein darf, der den Virus im Team beseitigt, dann wird es noch lange so weitergehen.Daher eindeutig PRO BJELICA und von mir aus Trainingsgruppe 2 ab morgen.

An was glaubst du. Warst schon mal beim Training ? Poms war noch bei keinem Verein anerkannt, ein Koffer. Bis Poms zu uns kam, war Bjelica "normal", jetzt hat er einen Dodel und macht auf Feldherr. Vastic war ein Liebling der Spieler dagegen. Der erklärt eine Übung , die Spieler verstehens nicht, wird 3-4 x wiederholt, klappt nicht, Abbruch, Neue Übung usw., Kondi Coach Mayer war unter Stöger fast gleichrangig, wird jetzt geschnitten, Training extrem uneffektiv, die Spieler bauen körperlich ab, weil so viel Leerlauf ist, altmodisch, dafür rel. viele Trainingsminuten, ...

Das es die Spieler können, haben sie schon gezeigt, das Bjelica was kann, noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bjelica ist der Virus. Verstehe es endlich.

Nein, denn beim Ausbruch des Virus war er noch gar nicht in Wien ;-)

An was glaubst du. Warst schon mal beim Training ? Poms war noch bei keinem Verein anerkannt, ein Koffer. Bis Poms zu uns kam, war Bjelica "normal", jetzt hat er einen Dodel und macht auf Feldherr. Vastic war ein Liebling der Spieler dagegen. Der erklärt eine Übung , die Spieler verstehens nicht, wird 3-4 x wiederholt, klappt nicht, Abbruch, Neue Übung usw., Kondi Coach Mayer war unter Stöger fast gleichrangig, wird jetzt geschnitten, Training extrem uneffektiv, die Spieler bauen körperlich ab, weil so viel Leerlauf ist, altmodisch, dafür rel. viele Trainingsminuten, ...

Das es die Spieler können, haben sie schon gezeigt, das Bjelica was kann, noch nicht...

Ja war ich. Und ich bleibe dabei. Nicht Bjelica ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Jetzt sollte Nenad gehn, bevor er noch mehr kaputt macht. Schmid ist willig, so wies aussieht. Jetzt sollte es schnell gehn, bevor noch jemand aus dem Kader fliegt und nächstes Jahr Regionalliga spielt. Diese Vorgangsweise ist nicht die Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum bitte sollte Schmid kommen?? Über den Sommer hat man ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ihm das die Austria nicht zutraut. Er wäre jetzt die klassische Notlösung (nicht in meinen Augen, ich halte sehr viel von ihm). Das tut er sich eher nicht an....

Paar grüne haben provozierend gejubelt worauf paar Austrianersie zurecht gewiesen haben. Das hat paar Fcs von uns nicht gefallen und es hat gekracht

Ich frage mich ja immer wieder was einen Grünen dazu treibt, sich beim Derby auf Nord C/D zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt sollte Nenad gehn, bevor er noch mehr kaputt macht. Schmid ist willig, so wies aussieht. Jetzt sollte es schnell gehn, bevor noch jemand aus dem Kader fliegt und nächstes Jahr Regionalliga spielt. Diese Vorgangsweise ist nicht die Lösung!

Die Spieler haben nicht die nötige Einstellung! Es liegt nur an den Spielern, aber der Trainer ist leider einfacher zu ersetzen! Ich bin mir sicher, dass Bjelica im Winter locker 5 Spanier zu uns holen könnte die eine andere Einstellung an den Tag legen, auch wenn die heute noch gar nicht wissen wer oder was AUSTRIA WIEN ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, denn beim Ausbruch des Virus war er noch gar nicht in Wien ;-)

Ja war ich. Und ich bleibe dabei. Nicht Bjelica ist das Problem.

blos das die sogenannten "störenfriede" meister geworden sind. warum hat es unter stöger funktioniert? mag vielleicht auch an der art des trainers liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag