rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Wo war eigentlich die Blasmusik von der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir hätten Hosiner und Suttner im Sommer um insgesamt 4 Mille verkaufen sollen und frisches Blut reinbringen... konnte halt keiner wissen, dass sie jetzt derart abbauen....jetzt wirds schwer, sie noch um halbwegs gutes Geld zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Oktober 2013 Wo war eigentlich die Blasmusik von der Nord? Hat doch eh einmal halbherzig "steht auf" angestimmt, oder ist deine Frage so zu verstehen, dass du wissen möchtest, wo der von den Nord ASBlern geliebte Herr Trompeter sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat doch eh einmal halbherzig "steht auf" angestimmt, oder ist deine Frage so zu verstehen, dass du wissen möchtest, wo der von den Nord ASBlern geliebte Herr Trompeter sitzt?Ist das nur einer?Wo er/sie sitzt/sitzen weiß ich eh, hab da aber heute nix gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Und die Trotteln, dies sich auf der Nord geschlagen haben inkl provozierende Grüne gleich mit! Niemand auf der Nord hätte etwas gesagt, wenn sich diese 3 hirnlosen typen auf der Nord kurz gefreut hätten...aber für dieses unnötige provozieren, sind sie eh noch glimpflich davon gekommen.... Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Vielleicht hat Bjelica mit seiner "Wutrede" recht, aber es ist und bleibt eine Bankrotterklärung. Wenn man mit solchen deutlichen Aussagen an die Öffentlichkeit geht, dann hat man sein Pulver verschossen. Es tut mir leid, grundsätzlich mag ich den Trainer und ich hoffe, er schafft diese Hürde. Aber jetzt wird es erst recht schwer werden.Heute war Rapid weder spielerisch, noch konditionell besser, aber eines hatten sie den Violetten (vor allem in den ersten 30 Minuten) vor, die kämpferische Leistung. Gut, Austria hatte mit den Lattentreffern auch Pech und Rapid machte aus zwei Chancen ein Tor, aber so darf man weder in einem Derby, noch sonst gegen einen Gegner auftreten.Bei allem Verständnis für die Verletztenliste, diejenigen, die am Platz stehen, müssen einfach mehr bringen.Wie immer es ausgeht, es muss gehandelt werden. Ob die Entscheidung Bjelicas, nämlich an die Öffentlichkeit zu gehen, jetzt die richtige ist, wird man sehen.Wenn auch das nichts hilft - und ich habe große Bedenken - dann wird der Sportdirektor aktiv werden müssen. So und so. Denn mit diesem Kader wird die Austria es schwer haben, die Ziele zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist das nur einer? Wo er/sie sitzt/sitzen weiß ich eh, hab da aber heute nix gehört. dann ab zum ohrenarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir hätten Hosiner und Suttner im Sommer um insgesamt 4 Mille verkaufen sollen und frisches Blut reinbringen... konnte halt keiner wissen, dass sie jetzt derart abbauen....jetzt wirds schwer, sie noch um halbwegs gutes Geld zu verkaufen Kann man IMO auch differenzierter betrachten - zu Saisonbeginn hat die Leistung noch gepasst und es war im Hinblick auf die CL-Quali wichtig, die eingespielte Meistermannschaft zusammen zu halten, was schlussendlich die richtige Entscheidung war. Spätestens gegen Ende der Transferzeit hätte ich aber wenigstens den Hosiner noch irgendwo angebracht, weil dass dem nochmal eine Bombensaison gelingt war zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz so absehbar, Angebote hätte es aber gegeben. Noch was zum heutigen Derby: Laut den diversen Spielberichten wars heute mit 11.500 ausverkauft, kann mich aber auch an Horr-Derbies mit +13.000 Leuten zurückerinnern. Woher diese doch sehr strenge Einschränkung? Sogar vor dem Ost-Umbau haben mehr Leute (11800?) reingepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Niemand auf der Nord hätte etwas gesagt, wenn sich diese 3 hirnlosen typen auf der Nord kurz gefreut hätten...aber für dieses unnötige provozieren, sind sie eh noch glimpflich davon gekommen.... Unpackbar Ist doch immer das Selbe...auf der Nord provokant herumhupfen und deuten und sich dann wundern...im Stadion des Gegners hat man ein Mindestmass an Respekt zu zeigen, oder man riskiert halt eine rote Nase...ich würd im Hannapi niemals nach einem Siegestor auf der nord oder süd so deppat umadumhupfen "Ehre" wem "Ehre" gebührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Highlight für mich: Hofmann brauchte bei seiner Auswechslung eine gefühlte Ewigkeit zur Outlinie und was macht der Schiri? Er dreht sich demonstrativ zur Nord und grinst die Leute beim auszucken an. Selten etwas provokanteres gesehen. +1 Fand diese Szene eine riesen Sauerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIOLA-LEONE Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2013 Also ich finde wir spielen zurzeit genauso schlecht wie unterm vastic! Lustloser, ohne Ideen spielenden Angst-fussball.in jeder Position sehr viele Fehler beim Spiel,keine Druck auf die gegnerische Mannschaft , tausend Fehlpässe schlechtes Zusammenspiel, keine Teamarbeit und Mannschaftsleistung.eine Baustelle die sich sicher so schnell nicht beheben lässt.ausser ein paar Spieler die sich sichtlich bemühen aber durch die miserablen Leistungen der anderen Mitspieler auch nicht ins Spiel kommen.am besten jetzt die Notbremse ziehen und Trainer wechseln oder wirklich die halbe Mannschaft auswechseln, darin sehe ich aber weniger Sinn.welcher Trainer gut für die austria wäre ist schwer zu sagen aber man sieht und merkt regelrecht das die Mannschaft gegen den Trainer spielt oder unzufrieden mit ihm sind. Auf bessere Zeiten !!! Forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Wir hätten Hosiner und Suttner im Sommer um insgesamt 4 Mille verkaufen sollen und frisches Blut reinbringen... konnte halt keiner wissen, dass sie jetzt derart abbauen....jetzt wirds schwer, sie noch um halbwegs gutes Geld zu verkaufen Also wir hätten beide unter ihren Wert verkaufen sollen? Und frisches Blut reinbringen? Sry ist für mich absoluter schwachsinn. Es liegt sicher net an Hosiner und Suttner das wir zurzeit nur Mittelmass sind. Wenn ich als trainer mit einer gewissen Taktik erfolg habe,dann änder ich das net wieder kommende saison. Sondern versuche mir den Vorteil ,den ich mit dem System gegenüber anderen mannschaften habe ,weiter zu verfeinern und verbessern. Siehe Salzburg. Normalerweise sollten Salzburg und die Austria weit vor dem rest sein. Aber durch die veränderung im System ,denke ich kommen die Spieler net an ihre leistungsgrenze. Net weil sie es net wollen ,sondern wahrscheinlich weil sie sauer sind,das des was so erfolgreich war aufeinmal geändert wird. Ist im berufsleben auch net anders. Wenn du eine Arbeit hast ,in dem alles reibungslos funktioniert,sich jeder auf den anderen verlassen kann,und du wirklich glücklich bist. Und dann kommt auf einmal ein Neuer chef ,und meint er müsste einiges ändern,obwohl es absolut net notwendig wäre und ist. Dann bist du sauer,verärgert-versuchst zwar alles das du deinen chef zufriedenstellst und trotzdem klappt es net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 Bravo, ganz große Leistung von allen 14 Spielern + ein extra Orden an das Trainerteam (insbesondere für die Eingebung Spiridonovic - Royer und die Doppelspitze). Unser Mittelfeld ist im Moment einfach erschreckend schwach. Da kommt kein Spielaufbau, kein Pressing, gar nichts. Wozu sind Mader & Holland eigentlich am Feld? Spielerisch bringen die sowieso Nüsse. Unsere ach-so-starken Außenverteidiger sind ein Schatten ihrer selbst. Warum helfen sie nicht beim Spielaufbau mit, haben mehr Vorstöße. Hosiner ist Stürmer, kein Mittelfeldspieler. Er würde uns viel mehr bringen, wenn er aufhört Messis "falsche Neun" nachzuspielen und sich wieder auf seine Stärken besinnt. Dass er heuer nur mehr ein Schatten seiner selbst ist, liegt auch daran, dass er meint den Spielgestalter mimen zu müssen. Aber die Wurzel allen Übels liegt woanders. Taktik ist das Stichwort. So etwas haben wir im Moment nämlich schlichtweg nicht. Pressing ist für die Spieler ein Fremdwort, genauso wie Spielkontrolle, Spielzüge und Automatismen. Seit Bjelica Trainer ist, hat sich das konstant zurück entwickelt. Dass Pässe nicht ankommen, liegt auch an der Unform einiger Spieler. Dass man aber gezwungen ist, weite Bälle auf gedeckte Stürmer zu spielen, weil keine Bewegung im Spiel ist und man es nicht schafft, gegen eine halbe Regionalligamannschaft auch nur eine echte Torchance herauszuspielen ist was ganz anderes. Seit Bjelica Trainer ist, haben wir uns diesbezüglich nur mehr zurück entwickelt. Er ist nicht mehr tragbar. Dieses Spiel ist Vereinsschädigend und je länger er Trainer ist, umso schlimmer wird es werden. Wir sollten eher heute als morgen die Notbremse tätigen und ihn ersetzen. So kann es nicht weiter gehen. Wie auch immer mehr aus den Interviews heraus geht, kann der Typ einfach nicht mit der Mannschaft (und natürlich die Mannschaft nicht mit ihm. Bjelica - Austria, das wird keine Liebesbeziehung. Also Nenad tu dir selbst einen gefallen, und häng den Job an den Nagel. Bei uns wirst du nicht mehr glücklich, genauso wenig wie wir mit dir. Sehr gut zusammengefasst. Es passt einfach nichts.Auch wenn wir gegen Neustadt einen Sieg geschenkt bekommen, kommt es immer noch auf das wie an. Meine Rettung heißt Dare. Wir brauchen einen Spielmacher, der den Pass auf Hosiner spielen kann. Und ihn bitte auf der Richtigen Position einsetzen. Er trainiert genauso wie die anderen im Training. Unser Trainer hätte sofort in der ersten Hälfte reagieren müssen im Mittelfeld auf die Überzahl der Grünen. Und eines noch. Wenn nicht Dare dann bitte Royer in die Mitte ziehen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr gut zusammengefasst. Es passt einfach nichts.Auch wenn wir gegen Neustadt einen Sieg geschenkt bekommen, kommt es immer noch auf das wie an. Meine Rettung heißt Dare. Wir brauchen einen Spielmacher, der den Pass auf Hosiner spielen kann. Und ihn bitte auf der Richtigen Position einsetzen. Er trainiert genauso wie die anderen im Training. Unser Trainer hätte sofort in der ersten Hälfte reagieren müssen im Mittelfeld auf die Überzahl der Grünen. Und eines noch. Wenn nicht Dare dann bitte Royer in die Mitte ziehen. Danke Bitte. Des tuat jo weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 Bitte. Des tuat jo weh... Welcher teil davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts