Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2013 gut das wär dann das problem von einem spieler von 11. was ist mit den anderen?Sind wegen Jun traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 gut das wär dann das problem von einem spieler von 11. was ist mit den anderen? Von den Spielern weiß ich es nicht, bei den Fans ist der Trainern das Problem Scheinbar kommen aber einige/viele mit der Art des Trainers (und umgekehrt mag der Trainer das Auftreten mancher/vieler Spieler nicht) nicht zurecht - zumindest interpretiere ich dies in den Beitrag vom User Prinz Eugen um NB Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jun ist ein Mensch und keine Maschine. Man muss ihm diese Phase zugestehen. Andere Kicker unserer Mannschaft haben keine privaten Probleme und spielen auch den gleichen Topfen. Verwerflicher finde ich wenn Spieler wegen dem Coach obizahn. Im Fall Jun müsste der Coach handeln und ihn aus der Linie nehmen. Nun ist ein verdienter Spieler - der wird wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Sieg der Grünen war sicher nicht unverdient, einbilden brauchen sie sich aber auch nix drauf. Ihre Leistung war alles andere als gut, unsere jenseitig. Bjelicas Zeit sollte nun entgültig abgelaufen sein, außer man will noch länger dabei zusehen wie sich der Rückstand auf die vorderen Plätze immer mehr vergrößert. Was wir zeigen ist einfach gar nix. Spielaufbau ist ein Fremdwort, der Ball wird einfach blind nach vorn gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 ich könnt mir schon vorstellen, das der bjelica ein sturer hund ist. und so ein typ trainer dürft halt nicht das wahre für unsere elf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Andererseits habe ich das Gefühl dass Bjelica mehr Eier hat als die Spieler und vielleicht mit geeigneterem Material im Frühjahr was reißen könnte! Absolut korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Wow, das war ein Vastic-Gedenkspiel der feinsten Sorte. Das Mittelfeld nicht vorhanden. Die Grünen hatten Räume, dass es eine Freude war. Jun, Holland, Suttner und Spiridonovic heute einfach irgendwas. Vor allem Suttner erschreckend schwach. Die Flanken von den Seiten waren einfach nur grausam und bei den Fehlpässen habe ich nach dem 100sten zu zählen aufgehört. Einfach irgendwie hohe Bälle nach vorne kann bitte nicht der Weisheit letzter Schluss sein? Was soll das? System und Taktik Fehlanzeige. Was trainieren die die ganze Woche? Halte NB zwar für keinen schlechten Trainer, jedoch kommen große Zweifel ob er das Ruder noch herumreißen kann. Natürlich müssen sich einige Spieler auch hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Ned bös sein, aber wann is dem Jun die Frau davongelaufen? Vor einem Monat? Zwei? Wie gesagt, diese Situation haben viele Menschen durchgemacht, aber irgendwann muß er halt mal wieder nach vor schaun! Als mir meine Ex davongelaufen ist, hab ich mich auch ned monatelang in der Hackn hängenlassen können. Word. Jeder normale Hackler, der das macht, ist nämlich bald hocknstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2013 Sportliche und fantechnische Bankrotterklärung. Ein Derbytag so richtig zum vergessen. Ich freue mich den Rest der Hinrunde noch auf Madrid und Porto auswärts. Den Rest werde ich emotionslos zur Kenntnis nehmen. Erwartung gleich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Jep....Jetzt plötzlich gegen Bjelica? Und 2 Wochen nur blöd schreiben über mich. Und jetzt sind plötzlich die Meisten meiner Meinung. Die besten Spieler der letzten Saison können keinen 5 Meter pass mehr. Die Laufwege sind schlecht. Ein System nicht zu erkennen. Bjelica gibt den General beim Training, die Spieler wollen nicht mehr. Geht zum Training und vergleicht es mit letztem Jahr. Bjelica muss gehen, besser heute statt morgen. Ich will Dare sehn am nächsten We. Das Beste diese Saison, war die 70% Lüge unseres Generals. Bjelica raus. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Bjelica raus. Nein. Definitiv nein. Wenn nicht er jetzt endlich derjenige sein darf, der den Virus im Team beseitigt, dann wird es noch lange so weitergehen. Daher eindeutig PRO BJELICA und von mir aus Trainingsgruppe 2 ab morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt plötzlich gegen Bjelica? Und 2 Wochen nur blöd schreiben über mich. Und jetzt sind plötzlich die Meisten meiner Meinung. Die besten Spieler der letzten Saison können keinen 5 Meter pass mehr. Die Laufwege sind schlecht. Ein System nicht zu erkennen. Bjelica gibt den General beim Training, die Spieler wollen nicht mehr. Geht zum Training und vergleicht es mit letztem Jahr. Bjelica muss gehen, besser heute statt morgen. Ich will Dare sehn am nächsten We. Das Beste diese Saison, war die 70% Lüge unseres Generals. Bjelica raus. Ich bin schon länger sehr, sehr unzufrieden mit ihm kann aber mit dieser hire and fire Politik die über Jahrzehnte bei uns heherrscht hat nix anfangen. Und ned ich hab blöd geschrieben sondern du. Aber Bjelica-Gegner, nein nennen wir es "starker Kritiker" bin ich schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Aja was war eig auf der Nord los nach dem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 weiss nicht was man davon halten soll: http://kurier.at/sport/fussball/bjelica-platzt-der-kragen/32.928.542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein. Definitiv nein. Wenn nicht er jetzt endlich derjenige sein darf, der den Virus im Team beseitigt, dann wird es noch lange so weitergehen. Daher eindeutig PRO BJELICA und von mir aus Trainingsgruppe 2 ab morgen. Auf Kosten des EC vielleicht? Uuuh, schwere Entscheidung. Finde den Schnitt auch gut den er machen möchte aber auch er hat unendlich viele Fehler gemacht. Is eine schwierige Situation...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts