Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Sind die BVB Amas nicht von Liga 4 in 3 aufgestiegen ? Auf die schnelle und ohne nachschauen glaub ich nicht das amas 3 Liga spielen dürfen in D? Edith meint, blödsinn. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Sind die BVB Amas nicht von Liga 4 in 3 aufgestiegen ? Sorry, Du hast Recht, ich dachte von der 5. in die 4., tatsächlich war es von der 4. in die 3. Liga Mea Culpa http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-ii/spielplan/verein_17_2011.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2013 ganz wichtige drei punkte. ich freue mich auch dass boskovic scheinbar langsam wieder in form kommt, ich habe ihn ja schon abgeschriebenund wenn er mich widerlegt, dann wäre das eine große freude für uns alle. Die Wurzn gegen Kienast war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2013 die gelbe karte war extrem sinnlos Die hat er aber auch eher bekommen, weil er vorher so eingestiegen ist. Das Foul an sich war dann nichts, was man nicht von z.B. Rogulj auch das ganze Spiel über gesehen hat. Ist halt aber auch dumm, wenn du 2 Minuten vorher an einer gelben Karte vorbeigeschrammt bist und dann dich so im Zweikampf anstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist halt aber auch dumm, wenn du 2 Minuten vorher an einer gelben Karte vorbeigeschrammt bist und dann dich so im Zweikampf anstellst. das und die ankündigung vorm spiel dass eine gelbe karte wie ein tor zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2013 das und die ankündigung vorm spiel dass eine gelbe karte wie ein tor zählt. Jo, in der Form auf jeden Fall. Dass eine gelbe Karte in einem Derby passieren darf und man die auch riskiert, das halt ich aber prinzipiell für o.k. Zeigt, dass er sich nicht schonen will. Aber es gleich zu stellen mit einem Tor ist halt komplett daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 oft falsch und sein vielgepriesener "Einsatz" ist meistens nur ein dahergetrabe, keine spritzigen Störversuche oder Lästigkeiten, alles wirkt so nach Handbremse. Wie bitte? Es gibt in unserer Liga wohl keinen besseren Pressingstürmer! Wie er aus der Zentrale heraus die AVer anläuft macht ihm so schnell keiner nach. Auch gestern waren dutzende weite Abschläge dabei, weil er die Austria-Defensive unter Druck gesetzt hat. Deine Aussage kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn sich ein Louis Schaub (oder ein Steffen Hofmann, egal) 3x hintereinander den Ball viel zu weit vorlegt wird das stillschweigend hingenommen, bei Boyd wird gleich die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Wiegesagt, er ist weder ein Jelavic noch ein Bazina, was hier teilweise abgeht ist aber übelster Opportunismus - einfach mal draufhaun ... Eine sehr gute Einschätzung! Habe das gestern ganz genauso gesehen. Der eine Ball im 16er ist ihm versprungen, sonst war nichts zum ärgern dabei. Ganz im Gegenteil hat er immer wieder die Bälle behauptet und sicher abgelegt. Bei Behrendt (der eine sehr starke Partie gespielt hat) kann ich mich an gleich zwei versprungene Bälle erinnern, genauso bei Schaub und auch einmal bei Hofmann. Nur denen wird das (automatisch) verziehen. ganz wichtige drei punkte. ich freue mich auch dass boskovic scheinbar langsam wieder in form kommt, ich habe ihn ja schon abgeschriebenund wenn er mich widerlegt, dann wäre das eine große freude für uns alle. Jup, war gemeinsam mit Behrendt gestern für mich Mann des Spiels. Hoffentlich kann er das bestätigen. Es wäre so schön! Mich stören bei Boyd weniger die technischen Fehler im Gegnerischen Strafraum, sondern viel viel mehr die, die Er 30-40m vorm Tor begeht und somit sehr viele "Torchancen" schon im Keim erstickt bzw. einen extrem gefährlichen Konter einleitet......so etwas kannst du dir heute als Stürmer auf dem Niveau nicht mehr erlauben!!! Passquote 93% gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie bitte? Es gibt in unserer Liga wohl keinen besseren Pressingstürmer! Wie er aus der Zentrale heraus die AVer anläuft macht ihm so schnell keiner nach. Auch gestern waren dutzende weite Abschläge dabei, weil er die Austria-Defensive unter Druck gesetzt hat. Deine Aussage kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Das sehen leider nicht Viele so. Ich gebe dir aber recht. Er hat auch gestern ein paar gute Bälle im Direktspiel verarbeitet ( erinnere mich vorallem an einen Fersler in HZ 1, durch den Schaub frei in den Strafraum kam, dann aber an Suttner hängen blieb. Boyd ist ein Stürmer und das macht er sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn er sich doch nur an Ball gut mitnehmen könnte bzw. stoppen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn er sich doch nur an Ball gut mitnehmen könnte bzw. stoppen könnte ..würd er vermutlich nicht mehr bei uns spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Oktober 2013 Was machte Rapid gestern stark? Daniel Mandl analysiert das Derby und seine vielen taktischen Facetten im Detail! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-siegt-bei-der-austria-stabilitaet-in-der-zentrale-montenegrinische-ordnung-und-hofmanns-ur-rolle-ermoeglichen-derbysieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2013 Passquote 93% gestern. Danke, wollte ich auch grad schreiben, gerade für einen Stürmer auch eine absolut tolle Quote (bei 16 Passversuchen). Dabei ja der beste Verteidiger des Gegners Und weil hier oft davon geredet wird, dass man Schaub sowas mehr verzeiht, ehrlich gesagt ich nicht. Dass Schaub ein viel besserer Fußballer ist sieht sowieso jeder, und in seiner Rolle ist Technik auch mehr gefragt als beim Strafraumstürmer Boyd, also warum sollte ich es einem Schaub mehr verzeihen? Gerade da ärgere ich mehr (oder bei Boskovic, Hofmann etc) weil er es viel besser kann, und bei Boyd weiß man diese Schwächen schon und trotzdem muss er meistens spielen (auf jeden Fall solange wir keinen Alar haben). Man sieht ja wie unser Spiel meistens ohne Stürmer funktioniert, nämlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit: Dafuq, haben die TuH Schals an? bearbeitet 28. Oktober 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts