narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich habe gesagt dass es wohl taktisch richtig war, aber optisch zum Speiben. Tut mir leid wenn ich dich damit gekränkt habe, ist halt meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2013 spielt Elfsborg auf kunstrasen? schaut so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein Sieg ohne zu glänzen......is wurscht gewonnen ist gewonnen.......Gratulation an Salzburg für weitere 3 Punkte in der EL Bin gespannt obs am Ende wieder heisst 6 Spiele 6 Siege bearbeitet 24. Oktober 2013 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich finde schon auch, dass er viel zu viele Fehler gemacht hat. Im Passspiel vor allem. Dann war er vielleicht "nicht so gut", aber nicht schwach. Die IV hat die belgischen Wunderstürmer komplett aus dem Spiel genommen, kein Ball ist durchgekommen. Und Standard hatte ja kaum die Kugel ausser in der kurzen Phase in HZ1. Wurden auch von den belgischen Kommentatoren hervorgehoben. Wenn man bedenkt, dass die Verteidigung als Schwachstelle gegolten hat, ist das einfach wie toll Hinteregger, Ramalho und Ilse die Bude zusammenhalten. Wieviele Torchancen hatten die Gegner in den 3 Spielen? Allerhöchstens 2. bearbeitet 24. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 spielt Elfsborg auf kunstrasen? schaut so aus. Ja, Standard hat deshalb auch schon gesudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Elferfoul kombiniert mit mindestens 5 Fehlpässen direkt zum Gegner im Spielaufbau, die Standard eben nicht ausgenutzt hat. Das war heute nicht sein bester Tag, die Krönung dieses absolut dumme Foul, das am Ende noch für Spannung gesorgt hat. Fuer welche Spannung? Von Standard ist nix gekommen und im ganzen Spiel sind sie 1/2 Mal gefaehrlich vor das Tor gekommen. Mir kommt bei den Kommentaren immer vor, dass du RBS mit Barcelona verwechselst. bearbeitet 24. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Gratuliere zum Sieg. Hätt euch diese Entwicklung vor gut einem Jahr echt ned zugetraut. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Mama mia, waren das gerade epische Lacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Das war die erwartet schwere Partie , am Ende dann aber doch verdient gewinnen. Gratulation an die Mannschaft. Erste Halbzeit war nicht gut, aber in der zweiten Hz hat man dann besser gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Oktober 2013 Leitgeb motm für mich. Aber Ilse hat mir auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich habe gesagt dass es wohl taktisch richtig war, aber optisch zum Speiben. Tut mir leid wenn ich dich damit gekränkt habe, ist halt meine Meinung. Wenn man zur anderen Mannschaft hält ... Als Österr. ist man gewöhnt dass keine 3 Pässe hintereinander ankommen. Gerade das fehlt österr. Mannschaften am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 So, und jetzt holts bitte 18 Punkte aus den sechs Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 zurück aus dem Stadion! war ein nervenaufreibendes Spiel mit einem verdienten Sieger, einen schwachen Schiri, einen sehr guten gegnerischen torwart und sehr guter Stimmung! bravo Jungs! danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe heute zum ersten mal überhaupt von Sky auf ORF gewechselt. Unbrauchbarer Kommentator. Gut, beim ORF haben sie anfangs auch hauptsächlich die Belgier gelobt (junges Team, schnell, bla, blub), aber zum Schluss hin wurde es besser. Spiel: Die erste Hälfte zäh. War aber, wenn man sich nicht von den Jubelmeldungen anstecken ließ, zu erwarten. Lüttich ist ja nicht irgendwer und hat schon sehr gute Spieler drin. Salzburg aber auch. Und das hat sich denk ich vor allem in Hälfte zwei bemerkbar gemacht. Die Belgier mussten spielen und eigentlich gewinnen, aber wir wollten gewinnen. Sehr gut für mich heute Kampl (2. Hälfte wieder genial), Leiti, Ilsanker (auch wenn mein Stadionsitznachbar wieder jammert), Ramalho, Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) In Österreich ist Salzburg nicht gefordert, international schon. Wer in der Europa-League jedes Mal Galafußball erwartet, verkennt die Verhältnisse, Standard ist ja wirklich sehr diszipliniert, wenn auch offensiv harmlos, aufgetreten. Ich bin wirklich sehr zufrieden, diese Überlegenheit (vor allem in der 2. HZ) hatte ich nicht erwartet. Wo die UEFA immer wieder diese Schiedsrichter für die Salzburger Heimspiele ausgräbt, bleibt wohl ein Rätsel. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Camerata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts