SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Oktober 2013 boyd - schimpelsberger -> jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2013 Hoffentlich klingelts jetzt ned ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 tollen schiri habts erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hoffentlich klingelts jetzt ned ! erwartest du besuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Oktober 2013 erst jz daheim, wie spielen wir? gut oder orsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 sabitzer kommt mit dem gestreckten.bitte wo hätte es foul für uns geben können? Sabitzer spielt NUR den Ball und dann kommt der Belgier und happt ihm (eigtl. auch mit dem Gestreckten) auf den Knöchel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Hoffentlich klingelts jetzt ned ! Denk ich mir auch jedesmal, sitz ich doch in der Hackn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Sabitzer spielt NUR den Ball und dann kommt der Belgier und happt ihm (eigtl. auch mit dem Gestreckten) auf den Knöchel. geh komm.was hätte der belgier machen sollen. seine beine kann er sich wohl nicht amputieren lasssen. bearbeitet 24. Oktober 2013 von #7# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Oktober 2013 hoffe nichts schlimmes .. aber guter moment um palla auszutauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2013 boyd ist ja wirklich ein wahnsinn. ich bin mir nicht sicher, ob er weiß, welche leute auf dem feld eigentlich seine mitspieler sind. irr, wie er zum teil den eigenen spielern im weg steht. am besten, man verbietet ihm einfach, den gegnerischen strafraum zu verlassen. ansonsten ein recht ansehnliches spiel. da ist sicher noch was drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Oktober 2013 spring mal mit dem fuß gegen die brust.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 beim palla gehts nicht mehr. bitte auswechseln der is wichtig fürs derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 Zoki wartet mit dem tauschen wieder bis zur 89te ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Super Kopfball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 oida was soll der scheiss? (auch wenns Abseits war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts