Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Meister 2013/14

Wer von euch fährt so wie ich nach Lüttich?

wie damals dabei !

gibt etwas weiter unten auf seite 1 den "away internation thread"

matchthread sollte dann doch mit datum/zeit und näheren Infos sein ;-) (als tipp)

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin sehr optimistisch für das spiel gegen lüttich. sie konnten uns im hinspiel viel weniger als erwartet defensiv in bedrägnis bringen. deshalb glaube ich kaum, dass wir das spiel verlieren werden. lüttich selbst ist allerdings auch gut organsiert und ich tippe daher auf ein 1:1 und das würde uns auch schon zum aufstieg reichen. dann können wir uns auf das endspiel gegen esbjerg um den gruppensieg freuen. die hatten halt das glück mit der sie unterschätzenden b-elf und das lüttich bei einem X gegen uns weg. daher werden sie wohl sogar in dieses endspiel kommen. die gruppe zeigt wiederum mal deutlich auf, dass in der EL keine mannschaft unterschätzt werden sollte. so haben es die belgier wohl schon im ersten spiel vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Lüttich rechne ich mit einem Unentschieden und wäre damit auch sehr zufrieden. Ein Sieg liegt natürlich im Bereich des Möglichen, doch fix davon ausgehen kann man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da uns esbjerg an der backe hängt und zuhause wohl gewinnen wird gegen elfsborg bräuchten wir schon einen punkt. das ziel muss jetzt platz 1 sein und nicht einfach das überwintern in der EL...

hoffentlich schaltet lüttich komplett ab und spielt mit einer b-elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

am wochenende drauf spielt Standard übrigens gegen Brügge, insofern wird die aufstellung ja schon sehr spannend. würde mich interessieren, ob sie die EL mittlerweile gänzlich abgeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Top Bullen der Super Bullen... rly?

so eine dämliche Überschrift hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen.

Übrigens.. auf die Gefahr hin einen auf "Jin" zu machen, aber kann bitte jemand ein paar Infos in den Threadtitel reingeben...

Wann, Wo, Teams ordentlich benennen.. Wir sind ja nicht im Bregenz-Channel.

*edit: Danke schön

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

weiß jmd ob man karten für den fansektor auch vorort bekommt ?
Wir hätten im Ticketing center angerufen, dort meinte man bis 03.11 soll man karte im ticketing center kaufn

wir wissen jedoch erst ab 04.11 ob wir 3 oder 4 leute sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.