George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2013 Geht glaube ich auch nicht darum ob der Admin eine Frau oder ein Mann ist,für mich muss er ein Forum korrekt und kompetent führen können. Was er nicht machen sollte ist kritische diskusionen rund um den Verein oder ügar ber die Admins zu löschen das geht geht gar nicht,das ist keine Frage von Mann oder Frau. völlig richtig, aber genau das haben die von euch so verehrten, geschätzten oder was weiss ich, rbsmax und fleetsta doch die ganzen jahre über gemacht! diese beiden hirnschwangeren idioten haben doch erst den grundstein dafür gelegt, dass aus dem offiziellen forum heute eine fast schon bemitleidenswerte ruine geworden ist. völlig wurscht, ob nun eine frau als neue zampaneuse das zepter schwingt, sie macht nichts anderes als die beiden schwachköpfe jahrelang gemacht haben. wo aber war da eure entrüstung? erst jetzt, weil eine frau am chefsessel sitzt, fallen euch fehlentwicklungen und misstände auf. für mich ist das schon ein bisschen scheinheilig. und heute verfasst der maximale widerling max hier den pressespiegel und alle machen artig den diener, anstatt ihm zu sagen, er soll sich seine presse mitsamt spiegel in den allerwertesten stecken... zum thema frauen und fussball: es ist ein sache, dass frauen niemals auch nur annähernd mit männern auf augenhöhe werden spielen können. das kann schon allein aufgrund der körperlichen unterschiede niemals funktionieren. aber eine völlig andere sache ist doch, ob frauen, wenn sie sich für eine sache interessieren, begeistern oder aus welchem anreiz auch immer, wissen aneignen, mit den männern ebenbürtig sind. ich sehe da keinen unterschied zwischen männern und frauen. also sind doch konsequent gedacht frauen auch ebenso kompentente fussballmoderatoren (oder forumsleiterinnen) wie männer. der gedanke ist zwar relativ neu und deshalb gewöhnungsbedürftig, aber wenn der kommentar kompetent ist, wird es mir wurscht sein, ob ich ihn von einer frau oder einem mann zu hören bekomme. ausserdem höre man sich doch die österreichischen kapazunder pariasek, polzer und konsorten einmal an. glaubt wirklich irgendjemand hier, dass frauen auch nur einen deut schlechter wären? ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. November 2013 völlig richtig, aber genau das haben die von euch so verehrten, geschätzten oder was weiss ich, rbsmax und fleetsta doch die ganzen jahre über gemacht! diese beiden hirnschwangeren idioten haben doch erst den grundstein dafür gelegt, dass aus dem offiziellen forum heute eine fast schon bemitleidenswerte ruine geworden ist. völlig wurscht, ob nun eine frau als neue zampaneuse das zepter schwingt, sie macht nichts anderes als die beiden schwachköpfe jahrelang gemacht haben. wo aber war da eure entrüstung? erst jetzt, weil eine frau am chefsessel sitzt, fallen euch fehlentwicklungen und misstände auf. für mich ist das schon ein bisschen scheinheilig. und heute verfasst der maximale widerling max hier den pressespiegel und alle machen artig den diener, anstatt ihm zu sagen, er soll sich seine presse mitsamt spiegel in den allerwertesten stecken... Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche gerne den Pressespiegel nutzen unabhängig davon wer diesen zur Verfügung stellt?? Wenn RBSMax sich diese Arbeit antut gebürt ihm von denjenigen die es nutzen ein Dank. Egal was er oder Fleetsta früher im offiziellen gemacht oder nicht gemacht haben, hier ist er unbeschollten und solange das so ist, ist er herzlich willkommen. Er hat sich hier absolut noch nichts zu schulden kommen lassen, nein im Gegenteil er bietet sogar ein Service das sehr gerne genutzt wird, also deal with it und schließe endlich mit deiner Vergangenheit ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. November 2013 Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche gerne den Pressespiegel nutzen unabhängig davon wer diesen zur Verfügung stellt?? Wenn RBSMax sich diese Arbeit antut gebürt ihm von denjenigen die es nutzen ein Dank. Egal was er oder Fleetsta früher im offiziellen gemacht oder nicht gemacht haben, hier ist er unbeschollten und solange das so ist, ist er herzlich willkommen. Er hat sich hier absolut noch nichts zu schulden kommen lassen, nein im Gegenteil er bietet sogar ein Service das sehr gerne genutzt wird, also deal with it und schließe endlich mit deiner Vergangenheit ab!!! Genau so ist es dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. November 2013 Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche gerne den Pressespiegel nutzen unabhängig davon wer diesen zur Verfügung stellt?? Wenn RBSMax sich diese Arbeit antut gebürt ihm von denjenigen die es nutzen ein Dank. Egal was er oder Fleetsta früher im offiziellen gemacht oder nicht gemacht haben, hier ist er unbeschollten und solange das so ist, ist er herzlich willkommen. Er hat sich hier absolut noch nichts zu schulden kommen lassen, nein im Gegenteil er bietet sogar ein Service das sehr gerne genutzt wird, also deal with it und schließe endlich mit deiner Vergangenheit ab!!! Sehr richtig! Max hat in den wenigen Tagen, die er jetzt hier ist, schon mehr Produktives zum Forum beigetragen als unser lieber George in seinen insgesamt schon mehreren Jahren hier... ich finde den Service des Pressespiegels super und hoffe, dass es das auch weiterhin gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ich möchte mich in aller Form für die losgetretene Diskussion entschuldigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Außerdem ist der/die Admin ja laut RBMax eine Kuh und somit nicht menschlich ;-) naja, wenn wir die bullen sind, dann ist ja ein weiblicher bullenfan eine kuh... das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. November 2013 Gruppenkuscheln der Gummibärenbande, wie süß Viel Spaß wünsch ich den neuen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2013 Gruppenkuscheln der Gummibärenbande, wie süß Viel Spaß wünsch ich den neuen hier Gummibärenbande rules! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 4. November 2013 Hui, hier ist ja sogar was los. Ärgerlich das die Diskussion schon vorbei ist und schon zum Gruppenkuscheln übergegangen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2013 Was zu fleetstas Zeiten im offiziellen Forum abging war z. T. wirklich lächerlich und völlig überzogen aber das war doch schon lange vorbei. Auch max hatte sich beruhigt und zuletzt (vor dem Forum-Neu-Schei*) das alles recht entspannt geführt. Sogar bei off topic - Diskussionen hats inzwischen ziemlich lang gedauert bis der Ordnungsruf kam. Das hat schon gepasst und drum braucht keiner einen Aufstand machen weil er jetzt (als normaler User!) hier mitpostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2013 jo! Warst du früher auch im alten Forum unter anderem Namen aktiv? Ich hoffe noch auf ein paar "Umsteiger" wie Moaschi oder unseren Darth Vader.... MMH1 hat sich ja auch schon angekündigt... Dass mich mal wer vermisst hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber ich bin nach wie vor in beiden Foren aktiv. Hab hier jetzt einen neuen Account da ich die Zugangsdaten zu meinem alten vergessen habe. naja, da sind wohl ein paar Sachen zusammengekommen. Die Postingfrequenz nahm schon länger ab aber dann kam ein eher mißglücktes Redesign des Forums. Es wurde unübersichtlicher, es gab nur noch total kindische Smileys die zwar extra für RB designed wurden aber kaum einer mochte. Dazu nervten technische Probleme z.B.lange Ladezeiten und Spam. Auf Anfragen und Verbesserungswünsche wurde nur schleppend reagiert, auf Kritik schon gar nicht, dafür gabs für Schimpfwörter in Postings Verwarnungen. Die alten, langjährigen Moderatoren wurden offensichtlich ausgebootet und bei der Umgestaltung gar nicht mehr einbezogen. Vor 2 Tagen hat sich Max, der das Forum lange führte, in einem eigenen Thread mit kritischen Worten verabschiedet, heute ist der Thread mit allen Postings dazu verschwunden. Das hat offensichtlich wieder ein paar Leuten den Rest gegeben. Für mich schauts aus als wolle man ein unkritisches Happy-RB-Forum haben und die Diskussionen werden auch immer uninteressanter. jetzt fehlt eigentlich nur noch chrischinger, von dem hab ich schon länger nix mehr gehört. Wo is denn der? ach ja, und Vader, bin gespannt wanns dem zu fad wird. top signatur! Ein wenig fad isses schon länger. Aber wie gesagt, werde hier und im anderen Forum aktiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2013 Dass mich mal wer vermisst hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber ich bin nach wie vor in beiden Foren aktiv. Hab hier jetzt einen neuen Account da ich die Zugangsdaten zu meinem alten vergessen habe. Ein wenig fad isses schon länger. Aber wie gesagt, werde hier und im anderen Forum aktiv sein. Nachdem ich diesen Thread ins Leben gerufen habe erlaube ich mir in aller Demut ZUR ORDNUNG ZU RUFEN! Frauenfussballspezifische Diskussionen bitte in einem extra Thread. Lord Vader: Willkommen, du hast noch gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. November 2013 und heute verfasst der maximale widerling max hier den pressespiegel und alle machen artig den diener, anstatt ihm zu sagen, er soll sich seine presse mitsamt spiegel in den allerwertesten stecken... Also ich lese den Pressespiegel ebenfalls sehr gerne und finde das weit sinnvoller als den Großteil deiner Frustpostings, die den Platz im Allerwertesten weit eher verdient hätten. Warum du hier so oft so hoch gehst verstehe ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 4. November 2013 Lese jetzt schon länger nicht mehr im offiziellen, freue mich aber über die neuen alten Gesichter im Forum. (besonders über Glatze) PS. wenn euch mal langweilig ist kann ich euch nur das http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/32-beisl/ empfehlen. Immer wieder lustig was da so abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. November 2013 Dann möchte ich mal alle neuen User im ASB herzlich willkommen heißen! Hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts