Ehemalige Forums-User FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Konnte ich dich doch noch überreden. :)

Willkommen im ASB.

jo, hei, schon mal der erste alte Bekannte. Schön :laugh: Ach, und die alten Smileys gibts auch wieder :winke::augenbrauen:

ich hab gehört das man hier so manchen Troll einfach ignorien kann. Gilt das auch für das ganze restliche Forum, ich will eigentlich nur den FC Red Bull Salzburg Thread...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ins vereinsforum hab ich nun schon seit montaten nicht mehr geschaut. einfach totel uninteressante diskussionen. so sehr ich manche user aus den anderen channels verachte, gibts dem ganzen treiben hier herinnen doch die gewisse würze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da stellt sich redbull salzburg schon ordendlich ungeschickt an, wenn man sämtliche stammuser ins ASB vertreibt. kann ja auch nicht sein, dass das nie konsequenzen für die handelnden admins dort hat. ist aber seit jahren so. schade eigentlich, zu beginn war das board gut besucht und interessant. wobei ich das ASB schon immer bevorzugt habe, einfach aufgrund der höheren objektivität und sachlichkeit der hier handelnden user.

einzig alterschwede geht mir hier irgendwie ab, seine analysen fand ich meist ziemlich treffend ;).

achja und auch von mir ein herzliches willkommen :)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich sag auch mal Hallo an alle. War ja auch als "spoi" im Fanportal unterwegs. Schade was aus dem Vereinsforum über all die Jahre passiert ist. Aber hier dürft es eine tolle Community geben. Hab mich schon vor langer Zeit hier mal angemeldet und meinen Account wieder rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag