Recommended Posts

Postinho

finds immer wieder faszinierend wenn menschen im zuge der "freien meinungsäußerung" anderen leuten die "freie meinungsäußerung" verbieten wollen. also george, wenn dir das so wichtig ist, wirst du wohl auch meinungen ertragen müssen die dir nicht so passen. gerade, weil du selber auch nicht zimperlich bist und im endeffekt das kritisierst was du jetzt gern machen würdest.

ansonsten kann ich mich da nur anschließen: love is in the air :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Servus zusammen, nun hab ich mich auch dazu durchringen können zu wechseln. :winke:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Est... :augenbrauen:

@Max - würde mich schon interessieren was vorgefallen ist (pn?!).

jo serva. wird ja immer lustiger. Max: vieleicht machst du ein rundmail darau, mich würds auch interessieren...

meine "s" Taste scheint etwas zu klemmen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich möchte euch neue auch herzlich begrüssen, aber auch gleich vorweg sagen, respektiert bitte unser offenes und sehr liberales diskussionsklima hier und versucht nicht - diese bitte ist auch und vor allem an die ehemaligen mods des offiziellen forums gerichtet - die furchtbaren unsitten der zensur, der zurechtweisungen und sperren, hierher mit zu bringen.

lasst diesen müll bitte dort wo er hingehört und auch entstanden ist, im offiziellen forum und bei ebenso widerwärtigen mod von transfermarkt.at. um es klar zu sagen, ich heisse viele hier willkommen, aber sicher nicht alle. stasimax und fleetsta beispielsweise sollen ihr eigens nordkoreanisches gedächtnisforum gründen und betreiben. danke.

This!

Beida haben eigentlich das TM.at sowie offizielle Forum gegen die Wand gefahren. Solang sie hier keine Mod Rechte bekommen, sollte es aber keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verstehe ich auch nicht wirklich... normalerweise werden Zweit- oder Dritt-Accounts von gesperrten Usern ja sowieso gleich wieder gesperrt, oder? Aber selbst mit diesem Dritt-Account (wenn es nicht sogar schon der 4. ist) hätte er sich schon genug geleistet, um wieder mal gesperrt zu werden - wahrscheinlich hat man einfach aufgegeben, weil Unkraut halt doch nicht so einfach vergeht...

Das mit der "freien Meinungsäußerung" ist so eine Sache - leider ein totales Modewort, aber viel zu wenige verstehen, was wirklich dahinter steckt.

Fußballerische Meinung sollte jeder haben dürfen, keine Frage. Aber wenn man halt bei jedem 2. Satz beleidigend wird, gegenüber anderen Usern, Funktionären oder Spielern des Vereins, dann muss man natürlich mit Konsequenzen rechnen. Also einfach mal an der eigenen Nase nehmen und sich fragen, warum man in diversen Foren schon so oft gesperrt wurde - vielleicht liegt's ja doch nicht nur an den ganzen bösen Mods.

Und gerade im offiziellen Vereinsforum muss man da noch genauer sein, hat vermutlich auch sehr strenge Anweisungen von oben, das Ganze "sauber" zu halten. Und Leute, die ununterbrochen auf den eigenen Verein hinhauen (und ja, du hattest einige solche Zeiten, lieber George), sind halt nicht wirklich erwünscht.

Achja, an alle anderen: Grüß euch, viel Spaß hier - freut mich, dass das Forum "wächst"! ;)

klar, die altstalinistenfraktion von drüben hält natürlich reflexartig zusammen und fordert, was ihnen geistig und emotional am nächsten liegt: sperren und zensur. sehr einfach euch xardas, firebull, etc dazu zu bringen, eure pseudodemokratischen und nur scheinbar weltoffenen masken fallen zu lassen.

@sochindani: ich habe kein problem mit der meinung anderer. du wirst wohl kaum ein beispiel finden, wo ich nach zensur oder sperren gerufen habe.

@12er: ok, alles klar. hab wohl überreagiert - kein wunder, wenn man diesen lemuren hier wieder über den weg laufen muss.

@blacky: ich finde es ja fast rührend wie du dich um die keimfreiheit der sprache bemühst, aber kannst du mir bitte erklären, wie man megaa.löcher wie max und fleetsta beschreiben soll (ich habe deren umgang mit zensur, sperren und meinungsfreiheit eh sehr gut beschrieben, denke ich) ohne auch nur einmal etwas ausfällig zu werden? ein a.loch ist ein a.loch und bleibt ein a.loch. das wird man doch noch sagen dürfen ohne mit deiner sensiblen bachblütenerziehung in konflikt zu geraten. heul doch einfach wenn dir danach ist, ganz wie du es in der montessorischule gelernt hast.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ohne Max hätte es das offizielle Forum halt auch nicht gegeben. Und nur weil du hier am lautesten schreist heißt es nicht das du recht hast! Schätze der Großteil hier begrüßt Max, und das solltest du halt auch einmal akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

ähm. das hab ich befürchtet, dass es hier etwas, wie soll ich jetzt schreiben, 'handfester' zugeht.

ich persönlich freue mich, dass max auch mit an bord ist.

zu george fällt mir nur eins ein: 'niveau ist keine handcreme'. meinungsverschiedenheiten und persönliche animositäten hin oder her. aber auf die ebene begeben sich halt nicht alle hinunter. zum glück gibt's eine ignore-list, auf der ich dich, werter george, als erstes mitglied begrüßen darf. sowas mach ich normalerweise nicht, weil meinungsfreiheit und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

klar, die altstalinistenfraktion von drüben hält natürlich reflexartig zusammen und fordert, was ihnen geistig und emotional am nächsten liegt: sperren und zensur. sehr einfach euch xardas, firebull, etc dazu zu bringen, eure pseudodemokratischen und nur scheinbar weltoffenen masken fallen zu lassen.

@sochindani: ich habe kein problem mit der meinung anderer. du wirst wohl kaum ein beispiel finden, wo ich nach zensur oder sperren gerufen habe.

@12er: ok, alles klar. hab wohl überreagiert - kein wunder, wenn man diesen lemuren hier wieder über den weg laufen muss.

@blacky: ich finde es ja fast rührend wie du dich um die keimfreiheit der sprache bemühst, aber kannst du mir bitte erklären, wie man megaa.löcher wie max und fleetsta beschreiben soll (ich habe deren umgang mit zensur, sperren und meinungsfreiheit eh sehr gut beschrieben, denke ich) ohne auch nur einmal etwas ausfällig zu werden? ein a.loch ist ein a.loch und bleibt ein a.loch. das wird man doch noch sagen dürfen ohne mit deiner sensiblen bachblütenerziehung in konflikt zu geraten. heul doch einfach wenn dir danach ist, ganz wie du es in der montessorischule gelernt hast.

Komm ein wenig runter. Außer Beleidigungen kann man bei dir so und so nur mehr blabla lesen. Das mit der Montessorischule war ein gutes Stichwort, da scheinst du dich auszukennen. Ich war in einer herkömmlichen Schule wo man noch lernt sich etwas zivilisierter auszudrücken und nicht machen kann was man will. Akzeptiere oder Tschüss ganz getreu dem Motto "Friss oder Stirb", aber lass uns mit deinem Kleinkrieg in Ruhe und höre endlich auf alle anderen die nicht deiner Meinung sind zu Beleidigen. Du rufst zwar nicht nach sperren oder Zensur, aber Andersdenkende fährst du prinzipiell mit deinem Allerwertesten ins Gesicht - soviel zum Thema du bist für Meinungsfreiheit.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auf georgi, den wadlbeißer auf der red buller türschwelle ist verlass.

verfechter u betoner der freien meinungsäußerung sind nicht selten diejenigen, die am meisten mist labern.

mach lieber drei kreuze, dass du hier immer noch posten darfst, bevor du auch nur irgendwen angehst.

und jetzt weiterhin viel spaß in der vorstellungsrunde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auf georgi, den wadlbeißer auf der red buller türschwelle ist verlass.

verfechter u betoner der freien meinungsäußerung sind nicht selten diejenigen, die am meisten mist labern.

mach lieber drei kreuze, dass du hier immer noch posten darfst, bevor du auch nur irgendwen angehst.

und jetzt weiterhin viel spaß in der vorstellungsrunde ;-)

steck dir deine drei kreuze sonst wo hin, *** !

so, hat sich meine koexistenz mit den offiziellen wenigstens auch nach einem tag erledigt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag