Recommended Posts

ASB-Halbgott

auch von mir ein seltenes "Hallo" der (stillen) Sektion Wien :-) - Lese schon seit fast 2 Jahren nichtm ehr im offiziellen Forum mit. - macht keinen Spaß dort drüben :-)

still sein ist langweilig. Werdet mal wieder richtig laut!

wieso habt ihr alle den Namen gewechselt, ihr seid ja kaum mehr zu erkennen :p

des wor eh kloar dass du a do bist!!! :facepalm::augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin schon gespannt wie der Spielethread während und nach dem Spiel am Donnerstag aussieht. Wird wohl die Dame die Einzige sein, die dann Sachen postet :D

jo! Warst du früher auch im alten Forum unter anderem Namen aktiv?

Ich hoffe noch auf ein paar "Umsteiger" wie Moaschi oder unseren Darth Vader....

MMH1 hat sich ja auch schon angekündigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir auch hallo an alle. Bin ja schon mit der Neugestaltung des offiziellen Forums hier her gewechselt. Im alten war ich der Champion97 (selten dämlicher name. :D. )

ganz wertfrei und ich hoffe, du kannst damit jetzt umgehen, aber der neue ist nicht viel besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

ganz wertfrei und ich hoffe, du kannst damit jetzt umgehen, aber der neue ist nicht viel besser :D

Words can really hurt. :'( :D

I muss die smileys üben, außer :facepalm: kann ich nix

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin dir wie immer eine nasenlänge voraus und wie du weißt ist das bei meiner nase ein ganz schön langes stück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin seit geraumer zeit doppelposter. an den rechtschreibfehlern und anderen nachlässigkeiten leicht zu erkennen, dass ich im anderen forum als ediglieder unterwegs war/bin. Ich werde dort immer noch reinschauen - aber in den letzten monaten war es halt schon so, dass es hier in der regel interessanter war . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hallo zusammen hab es nun auch hier her geschafft!

Bin zwar nicht der ganz große schreiber aber hi und da möchte ich halt auch meinen Senf dazu geben,nachdem ja jetzt alle oder fast alle hier her gewechselt sind wollte ich mich ihnen anschließen. :winke:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo zusammen hab es nun auch hier her geschafft!

Bin zwar nicht der ganz große schreiber aber hi und da möchte ich halt auch meinen Senf dazu geben,nachdem ja jetzt alle oder fast alle hier her gewechselt sind wollte ich mich ihnen anschließen. :winke:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97227-ehemalige-forums-user-fc-red-bull-salzburg/?view=findpost&p=5929722

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich möchte euch neue auch herzlich begrüssen, aber auch gleich vorweg sagen, respektiert bitte unser offenes und sehr liberales diskussionsklima hier und versucht nicht - diese bitte ist auch und vor allem an die ehemaligen mods des offiziellen forums gerichtet - die furchtbaren unsitten der zensur, der zurechtweisungen und sperren, hierher mit zu bringen.

lasst diesen müll bitte dort wo er hingehört und auch entstanden ist, im offiziellen forum und bei ebenso widerwärtigen mod von transfermarkt.at. um es klar zu sagen, ich heisse viele hier willkommen, aber sicher nicht alle. stasimax und fleetsta beispielsweise sollen ihr eigens nordkoreanisches gedächtnisforum gründen und betreiben. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die die schon länger dabei sind wissen, warum die Sektion Wien still ist und bis auf weiteres, vermutlich für immer, nur noch passiver Fernsehkonsument im Bezug auf den Salzburger Fussball sein wird.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag