aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2013 na grüß euch, freut mich, dass hier etwas mehr leben reinkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2013 auch von mir ein seltenes "Hallo" der (stillen) Sektion Wien :-) - Lese schon seit fast 2 Jahren nichtm ehr im offiziellen Forum mit. - macht keinen Spaß dort drüben :-) still sein ist langweilig. Werdet mal wieder richtig laut! wieso habt ihr alle den Namen gewechselt, ihr seid ja kaum mehr zu erkennen des wor eh kloar dass du a do bist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Oktober 2013 Schön so ein bisschen nachwuchs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin schon gespannt wie der Spielethread während und nach dem Spiel am Donnerstag aussieht. Wird wohl die Dame die Einzige sein, die dann Sachen postet jo! Warst du früher auch im alten Forum unter anderem Namen aktiv? Ich hoffe noch auf ein paar "Umsteiger" wie Moaschi oder unseren Darth Vader.... MMH1 hat sich ja auch schon angekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 Von mir auch hallo an alle. Bin ja schon mit der Neugestaltung des offiziellen Forums hier her gewechselt. Im alten war ich der Champion97 (selten dämlicher name. . ) ganz wertfrei und ich hoffe, du kannst damit jetzt umgehen, aber der neue ist nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) ganz wertfrei und ich hoffe, du kannst damit jetzt umgehen, aber der neue ist nicht viel besser Words can really hurt. :'( I muss die smileys üben, außer kann ich nix bearbeitet 23. Oktober 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 still sein ist langweilig. Werdet mal wieder richtig laut! des wor eh kloar dass du a do bist!!! bin dir wie immer eine nasenlänge voraus und wie du weißt ist das bei meiner nase ein ganz schön langes stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Oktober 2013 ich bin seit geraumer zeit doppelposter. an den rechtschreibfehlern und anderen nachlässigkeiten leicht zu erkennen, dass ich im anderen forum als ediglieder unterwegs war/bin. Ich werde dort immer noch reinschauen - aber in den letzten monaten war es halt schon so, dass es hier in der regel interessanter war . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Oktober 2013 Griaß enk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Oktober 2013 Griasgott beinond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen hab es nun auch hier her geschafft! Bin zwar nicht der ganz große schreiber aber hi und da möchte ich halt auch meinen Senf dazu geben,nachdem ja jetzt alle oder fast alle hier her gewechselt sind wollte ich mich ihnen anschließen. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 Willkommen allen neuen Usern!!! Was ist denn im offiziellen Forum vorgefallen, dass so ein Exodus stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo zusammen hab es nun auch hier her geschafft! Bin zwar nicht der ganz große schreiber aber hi und da möchte ich halt auch meinen Senf dazu geben,nachdem ja jetzt alle oder fast alle hier her gewechselt sind wollte ich mich ihnen anschließen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97227-ehemalige-forums-user-fc-red-bull-salzburg/?view=findpost&p=5929722 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2013 ich möchte euch neue auch herzlich begrüssen, aber auch gleich vorweg sagen, respektiert bitte unser offenes und sehr liberales diskussionsklima hier und versucht nicht - diese bitte ist auch und vor allem an die ehemaligen mods des offiziellen forums gerichtet - die furchtbaren unsitten der zensur, der zurechtweisungen und sperren, hierher mit zu bringen. lasst diesen müll bitte dort wo er hingehört und auch entstanden ist, im offiziellen forum und bei ebenso widerwärtigen mod von transfermarkt.at. um es klar zu sagen, ich heisse viele hier willkommen, aber sicher nicht alle. stasimax und fleetsta beispielsweise sollen ihr eigens nordkoreanisches gedächtnisforum gründen und betreiben. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) still sein ist langweilig. Werdet mal wieder richtig laut! des wor eh kloar dass du a do bist!!! die die schon länger dabei sind wissen, warum die Sektion Wien still ist und bis auf weiteres, vermutlich für immer, nur noch passiver Fernsehkonsument im Bezug auf den Salzburger Fussball sein wird. bearbeitet 23. Oktober 2013 von ronaldino999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts