Austria Klagenfurt - Vorwärts

Recommended Posts

Strenger Kerl

…der gedanke, sich unsere derzeitige truppe in der seelenlosen leilei arena anzutun erscheint mir aktuell ähnlich verlockend wie ein zahnarztbesuch zwecks probebohrungen bei sämtlichen zähnen...

…ich weiß ich weiß, in guten wie in schlechten zeiten….aber wenn von der mannschaft so gar nichts zurück gegeben wird, dann gehts langsam auf das seelenheil und die art und weise wie wir derzeit auftreten führt eigentlich dazu, dass man eine ganze woche angefressen ist….ist es das wert ?! :confused: …hmmm….ring frei für die psychologen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

…ist eben die frage, ob das, was wir zur zeit sehen die VORWÄRTS ist,…support verdienen aber auf jeden fall die wahren vorwärtsler wie die KÖTTERLS zB :) oder unser herr HARRY und viele andere, die mit sicherheit mehr vorwärts sind als viele unserer aktuellen sumpftruppe…

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

…der gedanke, sich unsere derzeitige truppe in der seelenlosen leilei arena anzutun erscheint mir aktuell ähnlich verlockend wie ein zahnarztbesuch zwecks probebohrungen bei sämtlichen zähnen...

seelenlose lei lei arena trifft seelenlosen vorwärts "fußball"........und das ganze am allerseelen-tag......past perfekt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin auch live dabei, obwohl sich meine Erwartungen natürlich sehr in Grenzen halten. Aber wer weis wie oft wir dort noch hinkommen bei den finanziellen Turbulenzen die es in Klagenfurt schon wieder gibt. Das auch dort etwas möglich wäre beweisen die Ergebnisse der Kärntner. Die wären alles andere als unschlagbar, nur in unserem momentanen Zustand könnte es auch dort eine deutliche Niederlage setzen.

Unsere Aufstellung ist mir eigentlich schon wurscht, denn im Prinzip haben wir jetzt schon alles durchprobiert. Ein Punkt wäre wie ein Sieg, vielleicht gibt es doch noch Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich spiel mal Orakel und sag das unser Team die letzten beiden Runden vom Co-Trainer betreut wird.

Ergebniss: 1:1

Das wär ein traum

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass wir nicht wieder soviele tore fressen, möglicherweise mit viieel glück punkten oder zumindest mit ANSTAND verlieren

btw wünsch ich mir vom christkind einen trainer der nicht in seiner eigenen traumwelt gefangen ist und nach jedem rückschlag in bezug auf ergebnis und v.a. auf spielweise die lächerlichsten ausreden auspackt um jede schuld von sich zu weisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wird auf jeden Fall hochinteressant wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Immerhin gehts jetzt wieder um die Leiberl für die Frühjahrssaison. Ich freue mich auf ein leeres EM-Stadion und viele Spieler in Reihen der Klagenfurter die gratis spielen, weil es ihnen eben ums Fußballspielen geht. Für mich ein Novum, Kicker dieser Art hab ich zuvor noch nie gesehen. Auf ins Land der Karnevalsnarren.

Gottseidank muß ich meine Ansage nicht wahr machen. Kensy ist Geschichte.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag