Recommended Posts

Posting-Pate

Sabitzer ist sowieso > Alan, die Diskussion könnte man auch beenden.

Sehe ich eigentlich auch so,Alan würd ich trotzdem gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Sabitzer und Alan kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Alan der kopfballstarke, technisch gute Stürmer - Sabitzer der dynamische, schnelle. Beide haben ihre Qualitäten, wer besser ist bestimmt sich in erster Linie danach, wem welcher Gegner mehr liegt. Im Moment würd ich Alan als den 'besseren' Stürmer fürs Team sehen, allein schon wegen seiner Kopfballstärke und Qualitäten beim Ballhalten ganz vorne.

wird aber imho sowieso nicht dazu kommen..

bzw glaub ichs erst wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist also auch nicht abgeneigt, für die selecao aufzulaufen

brauch ma ned

ist das nicht völlig natürlich? Hofmann wäre sicher auch liebend gerne für DFB-team aufgelaufen. eine andere einstellung würde ich eigentlich als verstörend empfinden, immerhin ist das sein heimatland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zur K & K Zeit war alles besser, da hätt ma sicher genügend Stürmer gefunden, da brauchts kan Barfüssigen vom Zuckerhut.

er wird teurere und schönere schucherl als du besitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alan mit Sabitzer auf die gleiche Stufe zu stellen ist schon mutig....

Ich will jetzt nicht Sabitzers Leistungen schmälern, aber da fehlt noch ein Stück auf Alan. Noch dazu ist Alan Sabitzer vorallem im Kopfballspiel deutlich voraus. Und unser Problem im Team ist der "universelle" Stürmer, der A) sich gut ins Spiel einbringt und B) auch eine dementsprechende Körperliche Präsenz im Strafraum hat!

ABSOLUT PRO ALAN FÜR ROT WEIß ROT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alan ist für mich einer der unsympatischsten Fußballer auf der Welt, daher nein danke.

Wuascht. Er kann kicken, weit besser als alle anderen unserer Stürmer also eindeutig pro Alan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten