_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. August 2014 Sabitzer ist sowieso > Alan, die Diskussion könnte man auch beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. August 2014 Sabitzer ist sowieso > Alan, die Diskussion könnte man auch beenden.Sehe ich eigentlich auch so,Alan würd ich trotzdem gerne nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 Sehe ich eigentlich auch so,Alan würd ich trotzdem gerne nehmen. word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. September 2014 Sabitzer und Alan kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Alan der kopfballstarke, technisch gute Stürmer - Sabitzer der dynamische, schnelle. Beide haben ihre Qualitäten, wer besser ist bestimmt sich in erster Linie danach, wem welcher Gegner mehr liegt. Im Moment würd ich Alan als den 'besseren' Stürmer fürs Team sehen, allein schon wegen seiner Kopfballstärke und Qualitäten beim Ballhalten ganz vorne. wird aber imho sowieso nicht dazu kommen.. bzw glaub ichs erst wenns soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. September 2014 again: http://sport.orf.at/stories/2215517/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2014 again: http://sport.orf.at/stories/2215517/ ist also auch nicht abgeneigt, für die selecao aufzulaufen brauch ma ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2014 ist also auch nicht abgeneigt, für die selecao aufzulaufen brauch ma ned ist das nicht völlig natürlich? Hofmann wäre sicher auch liebend gerne für DFB-team aufgelaufen. eine andere einstellung würde ich eigentlich als verstörend empfinden, immerhin ist das sein heimatland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Zur K & K Zeit war alles besser, da hätt ma sicher genügend Stürmer gefunden, da brauchts kan Barfüssigen vom Zuckerhut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2014 Zur K & K Zeit war alles besser, da hätt ma sicher genügend Stürmer gefunden, da brauchts kan Barfüssigen vom Zuckerhut.er wird teurere und schönere schucherl als du besitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 er wird teurere und schönere schucherl als du besitzen Oh man ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 sabitzer > alan? na klor aufgrund welcher einschätzung? sowas wirst von sabitzer nie sehen: http://www.youtube.com/watch?v=oA3Jsf0IWnA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2014 Alan mit Sabitzer auf die gleiche Stufe zu stellen ist schon mutig.... Ich will jetzt nicht Sabitzers Leistungen schmälern, aber da fehlt noch ein Stück auf Alan. Noch dazu ist Alan Sabitzer vorallem im Kopfballspiel deutlich voraus. Und unser Problem im Team ist der "universelle" Stürmer, der A) sich gut ins Spiel einbringt und B) auch eine dementsprechende Körperliche Präsenz im Strafraum hat! ABSOLUT PRO ALAN FÜR ROT WEIß ROT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 Alan ist für mich einer der unsympatischsten Fußballer auf der Welt, daher nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Alan ist für mich einer der unsympatischsten Fußballer auf der Welt, daher nein danke. Wuascht. Er kann kicken, weit besser als alle anderen unserer Stürmer also eindeutig pro Alan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2014 Nach dem heutigen Spiel kann man wirklich nur hoffen, dass es klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts