Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich bin dafür, spielt hier, ist also keine Einbürgerung aus dem Blauen heraus. Am Namen müsste man aber feilen, da muss was österreichischeres her. Statt Alan sollte er sich "Almer" nennen. Ohne Vorname, nur "Almer" als Künstlername. Klingt ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Eh, die Franzosen haben "nur" kolonisiert.

Habens, gut erkannt :super: Die Franzosen haben das aber nicht gemacht, dass sie 150 Jahre später gute Fußballer mit Wurzeln in Afrika im Nationalteam haben.

Ich wollt damit nur sagen, dass ma einen eingebürgerten Alan nicht mit Franzosen afrikanischer Abstammung vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich bin dafür, spielt hier, ist also keine Einbürgerung aus dem Blauen heraus. Am Namen müsste man aber feilen, da muss was österreichischeres her. Statt Alan sollte er sich "Almer" nennen. Ohne Vorname, nur "Almer" als Künstlername. Klingt ähnlich. 

Oder ganz einfach Alanovic, dann fällt er in Wien überhaupt nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

fallen am land leute mit "vic" auf?

da fallen schon kurze namen auf!!! also mindestlänge á la:

pretterhofer, schmidberger, maierhofer, aufhauser, wohlleitner, fuchsbichler, griessenauer .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poker_FaceCzyste.png

auf jeden Fall ... Dort ist das noch anders..

In dem ort wo meine Eltern wohnen gibts glaub ich gar keine ic etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und das argument eishockey und handball ist nicht haltbar. es gab im fußball eben, in großem zeitlichen abstand, vereinzelte beispiele, wie krauss und vastic. jetzt wird, aufgrund eines interviews, ein anderer spieler andiskutiert und hier bricht xenophobische existenzangst aus.

:love:

schön, dass du mich so gut kennst.

und, was birngt uns jetzt der kurzfristige erfolg? wieso haben es dann nicht die belgier getan, die genauso in der "kacke" gesessen sind?

wie gesagt, ich schätze unsere verbände leider nicht so intelligent ein, als dass sie hier von anderen sportarten lernen würden.

aber, damit man hier nicht als "Xenophobe" da steht, bürgerts in Alan ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Am Land fallen vor allem Leute mit "W" negativ auf.

dsc00531.jpg

Ja, sprechen meistens besser Deutsch als wie die Einheimischen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In der PK für das Lüttich-Spiel wurde übrigens nochmals hervorgehoben, dass Alan das mit einem breiten Grinser und Augenzwinkern gesagt hat.

Nervenleiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum schießt er uns 2018 in Russland im ersten Gruppenspiel zu einem 2:1-Sieg. Spart der Kronen Zeitung Geld, brauchen nur Foto und Name austauschen, den Rest entnehmen sie dann dem Archiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten