Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Alan hat seinen vertrag erst gerade bis 2018 (!) verlängert und irgendwie glaub ich nicht, dass da eine klausel drin ist, die hat Kampl lt. Rangnick nämlich auch nicht. unter 12 bis 15 millionen ablöse wird der nicht weggehen.

Okay gut, das mit dem Vertrag bis 2018 wusste ich nicht.. Man stelle sich vor er wird wirklich rasch eingebürgert, spielt fürs Team und steigt die nächsten 1-2 Jahre dann zum absoluten Weltstar auf - leider kein WM Titel mehr drin für ihn dann als Österreicher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Alan wirklich möchte, sollte das eine Angelegenheit von nationalem Interesse sein. Und wirklich jeder sollte seinen Teil beisteuern um eine Einbürgerung zu ermöglichen.

Pro Spruchband im Happel? und Demos vorm Rathaus? :D ala´ "wenns uns schon beim Budget verarschts bürgerts wenigstens den Alan ein" nur halt...als Reim... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn er eh bis 2018 in salzburg ist, dann hat es eh keine dringlichkeit. sprich, kann er den ganz normalen weg beschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nach dem Tor von gestern noch Fragen? .. Gebts ihm den Reisepass :davinci:

+1 :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Alan kann ab August'15 die ö. Staatsbürgerschaft beantragen. Also müsste er nur noch eine Bullensaison dranhängen. Scheint mir nicht so unrealistisch, da RBS ja auch die finanziellen Mitteln hat, um Spieler zu halten.

Aufgrund von herausrageneden Leistungen und im Sinne der Republik kann ihm unser Bundespräsident jederzeit die Staatsbürgerschaft verleihen - herausragende Leistung: Tore für Salzburg und im Sinne der 5Jw durch seine Tore auch Punkte für Österreich ! - zudem bekennt er sich total zu Salzburg und möchte für Österreich spielen, bitte schnell handeln !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aufgrund von herausrageneden Leistungen und im Sinne der Republik kann ihm unser Bundespräsidenten sofort die Staatsbürgerschaft verleihen - herausragende Leistung: Tore für Salzburg und im Sinne der 5Jw durch seine Tore auch Punkte für Österreich ! - zudem bekennt er sich total zu Salzburg und möchte für Österreich spielen, bitte schnell handeln !

Das passiert leider niemals,also gar nicht erst dran denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein weltklassetor ist sicher kein argument. wenn man sich die argumente derjenigen ansieht, die gegen die einbürgerung sind, dann braucht man nicht ein besonders schönes tor hernehmen und damit argumentieren.

das ändert nämlich an den prinzipiellen zweifeln der "gegner" rein gar nix. nicht falsch verstehen, ich habe mich ja bereits deklariert, aber weil hier einige schreiben, obs nach gestern noch weitere fragen gibt, dann muss ich mich wiederum fragen, ob die die diskussion in irgendeiner weise auch kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also, wenn salzburg die euroleague gewinnt, können wir dann das gesamte team einbürgern?

ja sicher. hast nicht gehört, dass deutschland robben für das tor der bayern zum champions league sieg eingebürgert haben?

manchmal bin ich so froh, dass es noch halbwegs rationale menschen an der staatsspitze gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten