Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. November 2013 Alan hat seinen vertrag erst gerade bis 2018 (!) verlängert und irgendwie glaub ich nicht, dass da eine klausel drin ist, die hat Kampl lt. Rangnick nämlich auch nicht. unter 12 bis 15 millionen ablöse wird der nicht weggehen. Okay gut, das mit dem Vertrag bis 2018 wusste ich nicht.. Man stelle sich vor er wird wirklich rasch eingebürgert, spielt fürs Team und steigt die nächsten 1-2 Jahre dann zum absoluten Weltstar auf - leider kein WM Titel mehr drin für ihn dann als Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Wenn Alan wirklich möchte, sollte das eine Angelegenheit von nationalem Interesse sein. Und wirklich jeder sollte seinen Teil beisteuern um eine Einbürgerung zu ermöglichen. Pro Spruchband im Happel? und Demos vorm Rathaus? ala´ "wenns uns schon beim Budget verarschts bürgerts wenigstens den Alan ein" nur halt...als Reim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 wenn er eh bis 2018 in salzburg ist, dann hat es eh keine dringlichkeit. sprich, kann er den ganz normalen weg beschreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2013 jedenfalls wird die öffentliche diskussion dank solcher weltklassetore am laufen gehalten und das ist schon mal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 Hat Alan das Interview auch einmal bestätigt dass er es ernst meint mit der Aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 nach dem Tor von gestern noch Fragen? .. Gebts ihm den Reisepass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2013 nach dem Tor von gestern noch Fragen? .. Gebts ihm den Reisepass +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Alan kann ab August'15 die ö. Staatsbürgerschaft beantragen. Also müsste er nur noch eine Bullensaison dranhängen. Scheint mir nicht so unrealistisch, da RBS ja auch die finanziellen Mitteln hat, um Spieler zu halten. Aufgrund von herausrageneden Leistungen und im Sinne der Republik kann ihm unser Bundespräsident jederzeit die Staatsbürgerschaft verleihen - herausragende Leistung: Tore für Salzburg und im Sinne der 5Jw durch seine Tore auch Punkte für Österreich ! - zudem bekennt er sich total zu Salzburg und möchte für Österreich spielen, bitte schnell handeln ! bearbeitet 8. November 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2013 Aufgrund von herausrageneden Leistungen und im Sinne der Republik kann ihm unser Bundespräsidenten sofort die Staatsbürgerschaft verleihen - herausragende Leistung: Tore für Salzburg und im Sinne der 5Jw durch seine Tore auch Punkte für Österreich ! - zudem bekennt er sich total zu Salzburg und möchte für Österreich spielen, bitte schnell handeln ! Das passiert leider niemals,also gar nicht erst dran denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. November 2013 wann fängt eigentlich die quali für die euro an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. November 2013 wann fängt eigentlich die quali für die euro an? September oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2013 ein weltklassetor ist sicher kein argument. wenn man sich die argumente derjenigen ansieht, die gegen die einbürgerung sind, dann braucht man nicht ein besonders schönes tor hernehmen und damit argumentieren. das ändert nämlich an den prinzipiellen zweifeln der "gegner" rein gar nix. nicht falsch verstehen, ich habe mich ja bereits deklariert, aber weil hier einige schreiben, obs nach gestern noch weitere fragen gibt, dann muss ich mich wiederum fragen, ob die die diskussion in irgendeiner weise auch kapiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. November 2013 September oder so d.h. 2015 wäre um ein jahr zu spät, wäre schon gut wenn dies bis zur euro quali gelingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2013 also, wenn salzburg die euroleague gewinnt, können wir dann das gesamte team einbürgern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 also, wenn salzburg die euroleague gewinnt, können wir dann das gesamte team einbürgern? ja sicher. hast nicht gehört, dass deutschland robben für das tor der bayern zum champions league sieg eingebürgert haben? manchmal bin ich so froh, dass es noch halbwegs rationale menschen an der staatsspitze gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts