mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke, hab ich grad gesehen... also recht viel Interessantes war wirklich nicht dabei. Bei Grödig wundert mich, dass Hütter vor hat, Cican Stankovic bis zur Winterpause im Tor zu lassen - Fend hat ja auch sehr stark gehalten in den ersten Runden. Aber anscheinend war es von Anfang an so ausgemacht, zur Hälfte der Herbstsaison den TW zu wechseln... Also ich halte Stankovic fuer den TW mit mehr Talent bearbeitet 25. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ich halte Stankovic fuer den TW mit mehr Talent Ich hab ihn gegen die Admira das erste Mal gesehen, und da hab ich auch nur so nebenbei zugesehen und nicht besonders auf ihn geachtet, darum kann ich das nicht wirklich sagen... ich weiß nur, dass mir Fend in den ersten 11 Runden recht gut gefallen hat und ich keinen Grund zum Wechseln gesehen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535323109889782&set=a.266399546782141.67760.138063302949100&type=1&theater AUSVERKAUFT! Sehr gut, denn ich habe meine 11 Tickets bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Oktober 2013 Werden ja auch sicher um die 2.000 Salzburger kommen, also jetzt nicht unbedingt die Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535323109889782&set=a.266399546782141.67760.138063302949100&type=1&theater AUSVERKAUFT! Sehr gut, denn ich habe meine 11 Tickets bereits! hab meine 10 auch sehr schnell angebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Oktober 2013 Werden ja auch sicher um die 2.000 Salzburger kommen, also jetzt nicht unbedingt die Überraschung. eher 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich denke, dass gegen Kapfenberg ein paar Leute eine Pause erhalten. Hoffentlich nicht so wie gegen Lankowitz. Sorry für OT. Zum Spiel selbst: Bin echt schon gespannt, wie man das Spiel am Donnerstag verarbeitet hat. Ein Sieg wäre Lässig, wäre auch mit einem erkämpften x zufrieden. Auf geht's Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Guter Medienauftritt von Grödig, weiter so. Künftig vl. noch ein fixes Tischmikro. ... Bloß auf der Hp gibt es keinen Link?! Grödiger, Zulechner ist überzeugt: wenn sie ihr Spiel machen werden sie mit 3 Punkten runtergehen. http://www.redbullsfan.tv/pressekonferenz/pressekonferenz-%7C-25102013/page/view=1661 bearbeitet 26. Oktober 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Pressesprecher von Grödig ist ja sowas von Fehl am Platz, da sind Fragen und Aussagen dabei wo man sich einfach nur an die Stirn greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Für Derby gibt Adi eine Tor-Garantie (Kronen Zeitung) bearbeitet 26. Oktober 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Heute werden wir ja wahrscheinlich schön im Regen stehen auf der "Südtribüne" in der Grödiger "Arena"! Aber Hauptsache 3 Punkte! Tipp 3:1! Nielsen und zweimal Alan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin schon gespannt auf das heutige Duell, vor allem wird interessant, ob Adi Hütter seine Mannschaft tatsächlich so offensiv ausrichtet wie angekündigt. Wie gegen Salzburger aktuell am ehesten zu bestehen ist hat ja Lüttich in den ersten 45 Minuten gezeigt - die Mitte dicht machen und mit zwei Viererketten verteidigen. Hütter könnte nun unterstellt werden, er glaubt nicht an die technischen Möglichkeiten und die Zweikampfstärke seiner Spieler, welche diese defensive Strategie umsetzen sollen, drum entscheidet er sich für die Flucht nach vorne was da heißt volle Offensive. Die Salzburger haben vor allem ihr Defensivspiel seit dem ersten Aufeinandertreffen noch mal steigern können, darum bin ich echt gespannt wie sich Hütters Taktik auswirkt. Für Roger S. gibts wohl auch heute wieder business as usual. Ein Torreigen scheint garantiert. Offene Frage bei den Salzburgern - Wann beginnt Roger S. zu rotieren: Sicher am Mittwoch im Cup, aber auch nicht in der Art wie gegen Lankowitz, das traut sich der nicht mehr. Auch nächste Woche gegen Sturm könnten Svento, Nielson, Meilinger und Co von Beginn an dabei sein. Heute sehe ich die Mannschaft von Lüttich am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Also irgendwie kann ich mir fast nicht vorstellen, dass keine Umstellungen zum Spiel am Donnerstag es geben wird. Da waren schon einige Spieler ganz schön am Pumpen am Donnerstag, mal sehen wie man sich wieder fit gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Aufstellung Grödig: 1 (T) C. Stankovic 2 T. Zündel 4 D. Taboga 13 I. Jimenez Cabrera 11 P. Tschernegg 16 M. Leitgeb 19 M. Potzmann 23 S. Boller 25 T. Salamon 10 D. Elsneg 14 P. Zulechner Ersatz: 30 (T) K. Fend 3 M. Karner 8 H. Sigurdsson 12 R. Strobl 18 P. Huspek 22 S. Nutz 9 T. Correa Miranda Aufstellung Salzburg: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané Soriano - Alan Bank: Walke, Schiemer, Svento, Berisha, Meilinger, Teigl, Nielsen. Also alles so wie gegen Lüttich, keiner wird geschont... wenn alle wirklich zu 100% fit sind, passt das schon! Freue mich schon sehr auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Hoffentlich darf Nielsen mal länger ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts