Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg So, 27.10.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg5,50 - 3,60 - 1,40 _____________________________________________________________________________________ It's Derbytime! Zwei Salzburger Vereine an der Spitze duellieren sich um die Vormachtstellung. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage. Jemand hat geschrieben, dass Grödig das Stadion provisorisch vergrößern wird? Stimmt das? Wie viele Leute passen dann rein? Werde auf jeden Fall dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich meine am Wochenende in der Krone (keine Ahnung, ob Sa od. So) gelesen zu haben, dass die Kapazität temporär auf ca. 5.000 angehoben wird. Aussage vom Haas so in die Richtung, wenn die Leut zu dem Spiel net kommen, woas er es a net Zum Spiel: Zwar Fokus auf EC, aber trotzdem sollte man sich mit einem "Auswärtssieg" weiter absetzen - immerhin gegen den direkten Verfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 It's Derbytime! Zwei Salzburger Vereine an der Spitze duellieren sich um die Vormachtstellung. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage. Jemand hat geschrieben, dass Grödig das Stadion provisorisch vergrößern wird? Stimmt das? Wie viele Leute passen dann rein? Werde auf jeden Fall dabei sein. Es wird anscheinend eine Zusatztribüne aufgestellt, und lt. der Homepage von Grödig sind (Stand gestern) noch etwa 2000 Karten zu haben, aber ich gehe mal davon aus, dass das Stadion im Laufe dieser Woche schon ausverkauft sein wird.http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=917&tx_ttnews[backPid]=8 Sonntag 19 Uhr ist halt wieder eine blöde Zeit - komischerweise ist das ORF-Livespiel 5. gegen 6., und nicht 2. gegen 1. - sehr verwunderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Auch dieses Spiel werden wir gewinnen, auch wenn es wahrscheinlich kein Schützenfest wie beim ersten Aufeinandertreffen geben wird. Sonntag 19 Uhr ist halt wieder eine blöde Zeit - komischerweise ist das ORF-Livespiel 5. gegen 6., und nicht 2. gegen 1. - sehr verwunderlich... Es ist eben der ORF und das Wiener Derby. Da kann man gar nichts anderes erwarten. Ärgerlich ist es trotzdem, denn so ein Quotenbringer ist das Derby schon lange nicht mehr. Dank der Formel 1 davor werden wohl mehr als im Durchschnitt zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Karten sind schon gekauft, wird wahrscheinlich ein ziemlich enges Spiel. Glaub fast dass es ein X wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 was sind die quoten auf over 2,5? 1,3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 was sind die quoten auf over 2,5? 1,3? bei grödigspielen wird es wohl eher over 4,5 heißen und selbst da höchstens 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 ich glaube an den nächten Kantersieg. 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Es wird übrigens gratis Busse sowie einen Fanmarsch geben: 14.30 Uhr: Treffpunkt Red Bull Arena WEST (Bierausschank powered by Kommando Salzburg)ab 16.30 Uhr: Shuttlebusse nach Anif (kostenlos)Von Anif aus geht's dann Richtung Untersberg-Arena (Anpfiff des Spiels um 19.00 Uhr)Resteintrittskarten gibt's noch im Ticketing Center (Red Bull Arena Ost) https://www.facebook.com/events/606470576065780/?ref_newsfeed_story_type=regular 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Wird es nur den einen Abfahrtstermin geben oder fahren die Shuttles öfters hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Wird es nur den einen Abfahrtstermin geben oder fahren die Shuttles öfters hin und her. Zum bevorstehenden Bundesliga-Schlager SV Scholz Grödig - Red Bull Salzburg gibt es die ersten wichtigen Informationen: 1) Es wird auf der Westseite der Untersbergarena ein zusätzlicher Stehplatzsektor installiert, es sind daher insgesamt noch etwa 2000 Tickets für den Schlager vorhanden. Der Vorverkauf läuft von Montag bis Freitag jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle des SV Scholz Grödig in der Untersbergarena. Auskünfte erhalten Sie unter 06246 76200, wir bitten aber um Verständnis, dass wir keine Reservierungen von Tickets entgegennehmen können. 2) WICHTIG FÜR DIE ANFAHRT ZUR UNTERSBERGARENA: Da die Parkplätze im Bereich der Untersbergarena am Sonntag vermutlich relativ schnell voll sein werden, stellt uns die Firma Leube für dieses Spiel ihre Parkplatzkapazitäten im Werksgelände zur Verfügung, die Zufahrt zu diesen Parkplätzen ist selbstverständlich beschildert. Von der Firma Leube fahren ab 17:00 Uhr nonstop Shuttle-Busse zur Untersbergarena und bringen Sie nach dem Spiel auch wieder zu Ihrem Fahrzeug zurück. Besucher aus der Stadt Salzburg können Ihr Auto auch gleich zu Hause lassen und mit der Buslinie 25 nach Grödig fahren. Von der Haltestelle Reschbergerweg sind es zu Fuß nur knapp 400 m bis zum Stadion. sv-groedig.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 ich glaube syndicate meinte vom red bull stadion weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 ich glaube syndicate meinte vom red bull stadion weg... Ohja, das kann sein. Hab ich überlesen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Derbyarena entsteht im Blitztempo (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Ohja, das kann sein. Hab ich überlesen, sorry.Stimmt hab ich gemeint, danke trotzdem! Falls wer etwas darüber erfährt wann und wie viele Shuttles von der Arena wegfahren, bitte hier reinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts