Recommended Posts

ASB-Messias

Wurde glaub ich noch nicht gepostet:

Das glasklare Elferfoul von Taboga in der Nachspielzeit:

https://www.youtube.com/watch?v=j-WQQmnlylk#t=33

Unglaublich eigentlich, man kann nur froh sein, dass sich Svento bei diesem absichtlichen Foul von Taboga nicht verletzt hat... :nein:

Bad Luck Taboga, will ein Spiel manipulieren und dann pfeift der Harkam

Sorry, aber so viel Zeit muss sein: :davinci:

dwgx8cpe.jpg

genial :laugh:

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bad Luck Taboga, will ein Spiel manipulieren und dann pfeift der Harkam

Bist du, so einen 11er nicht geben. Seh die Szene zum ersten mal, aber der Harkam muss aufpassen, weil die Tschetschenen wissen wo sein Haus wohnt

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Taboga wird schwer belastet

Im Wettskandal um Dominique Taboga wird der Ex-Grödiger nun von U-Häftling Sulim D. schwer belastet.

Den Vernehmungsprotokollen zufolge soll Taboga den inhaftierten Tschetschenen (32) vor zwei Ligapartien gefragt haben, ob dieser "Leute für eine Wettmanipulation finden könne".

Die beiden sollen etwa daraufhin einen Araber in einer Wiener Pizzeria getroffen haben. Sulim D.: "Dominique sagte zu ihm, dass er 2. Kapitän des SV Grödig ist und er das Spiel (gegen Salzburg, Anm.) verkaufen kann."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/taboga-wird-schwer-belastet/page/70118-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und dann wärs gerechterweise 0:4 für uns ausgangen? wär natürlich toooootaaaaaal unverdient gewesen, oder Adi?

Jetzt im Nachhinein mit all den Erkenntnissen regt mich Hütter mit seiner Reaktion noch viel mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klingt so wie wenn Österreich versuchen würde ein Spiel gegen Brasilien oder Spanien zu verkaufen, wer zahlt denn viel Geld für ein Spiel, das eh sichert verloren geht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klingt so wie wenn Österreich versuchen würde ein Spiel gegen Brasilien oder Spanien zu verkaufen, wer zahlt denn viel Geld für ein Spiel, das eh sichert verloren geht :p

Wettest halt auf ein "seltenes Ereignis", wie "Elfer in der Nachspielzeit", oder Rote Karte etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube die Geschichte mit dem Elfer nicht. Wenn er wirklich absichtlich einen Elfer verschulden will, macht er das nicht in der 95igsten Minute. Das Risiko, dass er Svento bei dieser Aktion nicht erwischt, war sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube die Geschichte mit dem Elfer nicht. Wenn er wirklich absichtlich einen Elfer verschulden will, macht er das nicht in der 95igsten Minute. Das Risiko, dass er Svento bei dieser Aktion nicht erwischt, war sehr groß.

Das ist natürlich auch so eine Sache, denn wenn Harkam keine völlig verrückten 7 (!) Minuten Nachspielzeit gibt, kommt es auch gar nicht mehr zu der Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Das ist natürlich auch so eine Sache, denn wenn Harkam keine völlig verrückten 7 (!) Minuten Nachspielzeit gibt, kommt es auch gar nicht mehr zu der Situation...

Wahrscheinlich lautete die Wette auf einen Elfer in der Nachspielzeit. Nachdem Harkam 5 Minute angezeigt hatte, wartete Taboga auf seine Chance. Das würde erklären warum er es erst so spät versucht hatte und die Quote bei so einer Wette wird sicher auch höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Postinho

Im Gegensatz zu vielen anderen mache ich mir um den Wettbetrug in Österreich keine sorgen! So lange hier Leute wie Harkam pfeifen - die dass klarste elferfoul nicht erkennen wird das Manipulieren von Spielen selber zum Glücksspiel! Man könnte da jetzt natürlich drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre - alle reden davon das diese Wettmafia oder eben Manipulationen den Fußball schaden! Schiri Leistungen wie sie in Österreich leider sehr häufig vorkommen aber auch - da wird unser Sport dann nämlich auch oft zum Glücksspiel!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Frage mich ja, ob Taboga sich ohne Harkam überhaupt selbst angezeigt hätte.

Wohl eher nein, denn dann wäre die Wette aufgegangen und somit seine Geldschulden nicht so extrem gewesen. Dann wäre es wohl auch nicht zu der Erpressung gekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag