Recommended Posts

Postinho

- palla wieder nicht rapid-tauglich

- hofmann ein schatten seiner selbst (trotz der beiden elfer aktionen)

- grozurek ohne zaehlbares

- aus dem spiel zumeist null gefahr

wer isn fuers derby nun gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind aber doch in Österreich und sprechen die deutsch Sprache.

dann sollens sies nach dem Interview zusammenfassen und nicht während dessen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Glück war das es einen Assistenten gibt der sich den Elfer anzeigen traut! Im Normalfall ist es ja so das sie warten was der Schiri gibt.

Beim zweiten bin ich noch immer nicht sicher. Mmn hat Hofmann eingehakt!

Das man jedes Spiel max 30 Minuten sowas wie fussball spielt ist mir unerklärlich!

Alles planlos da gibts kein Konzept!

Über Palla bemühe ich mich kein Wort mehr zu verlieren, sonst werde ich als Basher hingestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Barisic raus.

lächerlich.

1.hz Katastrophe, 2.Hz. schwer in ordnung, auch wenn uns ein strittiger elfer erst so wirklich zurück gebracht hat. X nehm ich dankend an.

novota war über beide Hälften sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Rechte Hälfte war viel unbrauchbarer als die linke Seite. Da hatten wir erst eine Diskussion (@pausclown) wie das is, wenn Hofmann RM spielt. Waren einige Aktionen dabei, da hat man gesehen, es funktioniert so nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. Palla war heute mehr als nur ok und wenn er so weiter macht dann sind unsere größten Sorgen auf der

LAV-Position zunächst mal vergessen.

fehlt da ein smiley in deinem post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OK es ist wahrscheinlich ein wenig komplizierter aber ich Versuchs mal einfach:

Wenn ein Gegner gegen uns ein ordentliches Pressing aufzieht haben wir mit Trimmel, Palla, Sonnleitner und Behrendt nicht die fussballerische Klassse

uns aus diesen Situationen zu befreien.Daraus entstehen hohe weggedroschene Bälle welche meist beim Gegner landen.......

Erst als Sturm 2 HZ das Pressing nicht mehr geschafft hat Warum auch immer (Kondi?) wurden wir besser wobei man sagen muss wir gingen dann

auch zurecht ein hohes Risiko und spielten ein 2-2-2-4 wodurch wir deutlich mehr Überzahl Situation erzeugen konnten.

Dadurch sieht ein Fußballspiel auch um Welten besser aus, unser Problem ist das wir soetwas mit kalkuliertem Risiko nicht hinbekommen

solange uns der Gegner nicht die Freude macht uns Räume auf den Flanken zugeben.....

Novota+Boyd waren für mich sehr stark.

Sabitzer,Schaub,Hofmann wussten ab der 30 Minuten durchaus zu gefallen...

Die Abwehrreihe war Heute wie Petsos und Behrendt schwach und ohne Nachdruck in den ZK...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. Palla war heute mehr als nur ok und wenn er so weiter macht dann sind unsere größten Sorgen auf der LAV-Position zunächst mal vergessen.

Im Normalfall bin ich immer deiner Meinung, aber die kann ich nicht mit dir teilen.

1.HZ war die gesamte linke Seite einfach nur eine reine Katastrophe, 2.HZ war Palla ein wenig verbessert, was aber wohl daran lag das Petsos auch enorm viel aushalf..

Palla wird wohl nie das Problem auf links lösen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. Palla war heute mehr als nur ok und wenn er so weiter macht dann sind unsere größten Sorgen auf der LAV-Position zunächst mal vergessen.

Palla war defensiv garnix. Und was mit Sabitzer los is wurde ich auch gern wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lächerlich.

1.hz Katastrophe, 2.Hz. schwer in ordnung, auch wenn uns ein strittiger elfer erst so wirklich zurück gebracht hat. X nehm ich dankend an.
novota war über beide Hälften sehr stark.

Die zweite Hälfte war vieles, aber sicher nicht schwer in Ordnung. Aus dem Spiel heraus hatten wir kaum Torchancen. Wie viele Eckbälle hatten wir eigentlich? 50? Sicher über 10. Davon einer gefährlich. Nach dem Spiel habe ich mich wirklich gewundert, dass wir das Spiel mit 11 Spieler beendet haben. Trotzdem wieder 4 gelbe Karten kassiert und jetzt kommt es halt leider schön langsam, dass die 5ten Gelben kommen. Petsos im Derby gesperrt. Schade um ihn.

15.000 Zuschauer gegen Sturm. Da hatten wir auch schon bessere Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Palla hab ich heute mehr schlecht als gut spielen gesehen, hab aber schon wildere LAV-Leistungen beobachten können. Sonnleitner mit einigen Unsicherheiten. Hoffe er reisst uns kein IV Problem auf.

Boyd war einer der besten Spieler, auch Schaub hat mir von den Offensivkräften recht gut gefallen. Sabitzer ist leider wieder wenig aufgegangen und auch Hofmann mit keinem guten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag