Recommended Posts

Oasch

Sehe ich nicht so, Schöttel war eindeutig der Mieseste von allen.

Wäre Barsisic ein besserer Trainer als Schöttel, dann hätte es erst keine Trainerkarriere von Schöttel bei Rapid gegeben.

Nachdem Petsos im Derby fehlt wird wohl Pichler auflaufen, bin gespannt ob daneben dann Wydra spielt, oder Behrendt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

weils hier noch nicht erwähnt wurde, die szene, wo hofmann nach seinem elfer den ball wollte und der elendiglich lange sturmgoalie einfach den ball mit gestreckten armen in die höhe gehalten hat, war einfach nur traumhaft :love::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich weiss nicht, was du meinst. ich brauch ein bisserl kontext. (Dürfte das spiel schon erfolgreich verdrängt haben)

Is glaub ich nicht nötig, es geht mir nur darum, dass hier größtenteils eine Objektivität vorherrscht, wenn's um den Blödsinn der eigenen Spieler geht. Da ärgert man sich bzw. ich mich schon über die eigenen Spieler, wenn's im Strafraum blöd reingehen, als über den Schiri oder den gegnerischen Spieler der das ausnutzt.

Wolf war's glaub ich, der a hochgradige Chance vergeben hat, das würde mich mehr ärgern, als dass zB Hofmann die Situation gut ausgenützt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die zweite hälfte war mehr als nur okay, da wurde druckvoll agiert, die zweikämpfe hat man angenommen und weitgehend positiv bestritten und man kam auch zu torchancen. die zwei elfmeter waren nicht glücklich, unglücklich wäre es wenn ein schiedsrichter die regeltechnisch korrekten elfmeter nicht pfeifen würde (wie kann man davon überhaupt ausgehen und das dann als glücklich bezeichnen?).

die erste HZ war eine katastrophe, die zweite sehr gut - aber du meckerst ja immer. ich warte nur noch auf das wort sissyliga

Also bitte: in der Sissyliga reichen 30 Minuten Einsatz :) :) <ironie off>

Mich wundert, dass gerade du, der immer sehr genau beobachtet und sehr detailliert begründet, von einer zweiten Hälfte schreibt, "die sehr gut" war.

Bis zum 2:1 war es bemühter als in HZ eins, aber nach wie vor planlos mMn, nach dem Anschluss hat Rapid gsd nachgesetzt und angedrückt, war schneller und aggressiver in Zweikämpfen und beim Anpressen, die Angriffe wurden aber überwiegend mit langen Pässen auf die Außenspieler eingeleitet. Das Sturm nach dem 1:2 ins Schwimmen kommt war aber nicht den plötzlich wie mit dem Lineal gezogenen Passtaffetten zu verdanken, sondern wie ich im Stadion empfand, einzig und allein dem bedingungslosen Einsatz.

Bezeichnend für mich auch, dass sobald es wieder 2:2 stand, das herumgeschiebe in der Viererkette begann und die Angriffe umständlich und langsam vorgetragen wurden.

So viele Rückpässe wie im österreichischen Fussball gibt es glaub ich in ganz Europa nicht. Ich schau mir oft Barcelona in der span. Liga an, aber selbst bei so drückend überlegenem Gegner wie FCB spielen die anderen selten so oft den Goalie an wie unsere Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

weils hier noch nicht erwähnt wurde, die szene, wo hofmann nach seinem elfer den ball wollte und der elendiglich lange sturmgoalie einfach den ball mit gestreckten armen in die höhe gehalten hat, war einfach nur traumhaft :love::laugh:

So ein Orschloch, hab ich mir dabei nur gedacht. Sauschirch wie a Lump mit einem grausigen Vergewaltiger-Moustache, den ich ihm gerne mit einem Rasentrimmer abdrechseln würde und dabei auch noch total unsportlich. Wöd. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Is glaub ich nicht nötig, es geht mir nur darum, dass hier größtenteils eine Objektivität vorherrscht, wenn's um den Blödsinn der eigenen Spieler geht. Da ärgert man sich bzw. ich mich schon über die eigenen Spieler, wenn's im Strafraum blöd reingehen, als über den Schiri oder den gegnerischen Spieler der das ausnutzt.

Wolf war's glaub ich, der a hochgradige Chance vergeben hat, das würde mich mehr ärgern, als dass zB Hofmann die Situation gut ausgenützt hat.

ich weiss jetzt auch, was du gemeint hast. bei hofmann denk ich halt immer an steffen und nicht an den innenverteidiger, der eh nur 2 minuten spielte. ;)

über wofl hab ich mich eh viel mehr aufgeregt als über die elfer, aber über wolf hier diskutieren wäre nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So ein Orschloch, hab ich mir dabei nur gedacht. Sauschirch wie a Lump mit einem grausigen Vergewaltiger-Moustache, den ich ihm gerne mit einem Rasentrimmer abdrechseln würde und dabei auch noch total unsportlich. Wöd. :aufdrogen:

Hübsch ist der wirklich ned, aber eine imposante Erscheinung. Wirkt noch gewaltiger als Novota, die Paraden waren teilweise auch ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, aber eine gewisse Komik konnte man der Szene nicht absprechen. Zum Glück hat der Steffen nicht zum Springen angfangen um den Ball zu erwischen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich weiss jetzt auch, was du gemeint hast. bei hofmann denk ich halt immer an steffen und nicht an den innenverteidiger, der eh nur 2 minuten spielte. ;)

über wofl hab ich mich eh viel mehr aufgeregt als über die elfer, aber über wolf hier diskutieren wäre nicht angebracht.

Na brauch ma eh net. Wollte einfach nur erwähnen, dass es auch hier genug Leute gibt, die vor der eigenen grün weißen Tür kehren, bevor Gegner oder Schiedsrichter als Schuldige ausgemacht werden.

Hätte man sich auf Grazer Seite optimaler angestellt, so wärts vermutlich mit 3 Punkten zurück in die Steiermark gefahren.

Aus Fansicht ein tolles Spiel. Action, Emotionen, eine tolle Choreo und einen 2-Tore-Rückstand aufgeholt. Hat sich ausgezahlt der Stadionbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin auch der meinung das die 2 HZ bis auf 20 min. kein gutes spiel unserer seits war.

Nach dem Ausgleich ist nicht nachgesetzt worden, so wie man das früher von Rapid gesehen hat.Normal muss man das momento nützen und vollgas geben,das aber die Manschaft warum auch immer nicht schaffte.

Da sollte mal auch ein Zeichen von aussen kommen,Z.b. mit einem taktischen wechsel, aber nicht nach der 80 min.

Pavelic rein-Trimmel nach vorne-Wydra ebenfalls eintauschen, und das unmittelbar nach dem Ausgleich, der ja in der 64 min. fiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hübsch ist der wirklich ned, aber eine imposante Erscheinung. Wirkt noch gewaltiger als Novota, die Paraden waren teilweise auch ned schlecht

Naja, ihr habt auch keinen hübschen im Kasten. Novota und der Sturm Goalie schenken sich nicht wirklich viel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1379393_666608010038818_2119985637_n.png

Weils hier auch gesprächsthema war. ein gif wäre ein knüller.

Ach was hätte ich gelacht wenn Hofmann ihn dafür den Kopfball rein gemacht hätte, als er sich komplett verschätzt hat!;) sympathisch ist die Grazer Mannschaft mit dem Goalie (auch seine Worte beim 1. 11er) Beric, hadzic und beichler bei weitem nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1379393_666608010038818_2119985637_n.png

Weils hier auch gesprächsthema war. ein gif wäre ein knüller.

Aber nur wenn die Fortsetzung ein kurzer Tritt in die Weichteile ist :))) - da wär er schön in die Knie gegangen, der feine Herr aus Graz .... :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag