Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Oktober 2013 Oder Jan Novota. Und wenn Kühbauer noch Rapid-Spieler wäre, könnte Hodor Pliquett jetzt die Trompete rückwärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2013 Ach was hätte ich gelacht wenn Hofmann ihn dafür den Kopfball rein gemacht hätte, als er sich komplett verschätzt hat! sympathisch ist die Grazer Mannschaft mit dem Goalie (auch seine Worte beim 1. 11er) Beric, hadzic und beichler bei weitem nicht mehr... Übers Fernsehen hats sich so angehört wie "komm her" . Weiß jetzt nicht, was Bene deshalb unsympathisch macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 E Ja was ist den eine Schwalbe od. dergleichen eigentlich sonst? Und besagter user "erwartet" sich solche Sachen von einem Routinier was ich absolut nicht verstehe kann. Dir kann einfach keiner helfen, kannst den verfluchten geistigen Dünnschiß wo anders abladen gehen, i pock des ned. So sehr wie du reizt mich keiner hier herinnen, auch noch nicht mal annähernd. Und wenn Kühbauer noch Rapid-Spieler wäre, könnte Hodor Pliquett jetzt die Trompete rückwärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Übers Fernsehen hats sich so angehört wie "komm her" . Weiß jetzt nicht, was Bene deshalb unsympathisch macht? unsportlich und peinlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 unsportlich und peinlich ! So ist es! und beric hätte schon für die Aktion gegen Trimmel schon fliegen müssen und für das Sperren beim Auswurf gegen Novota spätestens gelb rot sehen müssen! Sympathisch ist halt anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Oktober 2013 Und wenn Kühbauer noch Rapid-Spieler wäre, könnte Hodor Pliquett jetzt die Trompete rückwärts spielen. Brilliant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2013 Das stimmt nicht. Ich erinner mich an den Unsinn den Palla und Boskovic schon fabriziert haben oder auch Hofmann in Graz und da fiel die Kritik fast flächendeckend in Richtung Rapidspieler aus. pichler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2013 So ist es! und beric hätte schon für die Aktion gegen Trimmel schon fliegen müssen und für das Sperren beim Auswurf gegen Novota spätestens gelb rot sehen müssen! Sympathisch ist halt anders... ja, genau. Gelb für die aktion beim Ausschuss. und dann noch die trimmelaktion hernehmen, wo er eigentlich auch rot geben kann, macht deine Argumentation sehr wertvoll (dass trimmel im Interview mehr oder weniger zugibt bewusst so eingestiegen zu sein, weil er frustriert war und ein Zeichen setzen wollte, machts auch nicht besser). Dass man petsos und dibon auch ausschließen hätte können, sei nur nebenbei erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 pichler!!! Leider kann man die Hälfte des Kaders in diese Liste aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) ja, genau. Gelb für die aktion beim Ausschuss. und dann noch die trimmelaktion hernehmen, wo er eigentlich auch rot geben kann, macht deine Argumentation sehr wertvoll (dass trimmel im Interview mehr oder weniger zugibt bewusst so eingestiegen zu sein, weil er frustriert war und ein Zeichen setzen wollte, machts auch nicht besser). Dass man petsos und dibon auch ausschließen hätte können, sei nur nebenbei erwähntDen Torhüter beim Ausschuss behindern ist Gelb. Eigentlich. Gut, dass es nicht so ausgelegt war. So wie man den Schiedsrichter nicht angreifen darf, weil man da Rot kriegen könnte. Hat Beric auch gemacht. Und Gelb für Vujadinovic hätte es beim Elfer auch geben können. Sehr wertvoll solche Aufzählung.Aber bei dem Spiel haben sich einige Sturmspieler bei meiner Unsympathler-Liste nach vorne gearbeitet bzw. in Erinnerung gerufen. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2013 Den Torhüter beim Ausschuss behindern ist Gelb. Eigentlich. Gut, dass es nicht so ausgelegt war. So wie man den Schiedsrichter nicht angreifen darf, weil man da Rot kriegen könnte. Hat Beric auch gemacht. Und Gelb für Vujadinovic hätte es beim Elfer auch geben können. Sehr wertvoll solche Aufzählung. Aber bei dem Spiel haben sich einige Sturmspieler bei meiner Unsympathler-Liste nach vorne gearbeitet bzw. in Erinnerung gerufen. ich habs eh nur aufgezählt, um die Sinnlosigkeit solcher Aufzählungen zu beweisen. dass man das Spiel oft si spielen kann, wirft halt auch kein gutes Licht auf Österreichs Schiedsrichter bzw. Aufs regelwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 ich habs eh nur aufgezählt, um die Sinnlosigkeit solcher Aufzählungen zu beweisen. dass man das Spiel oft si spielen kann, wirft halt auch kein gutes Licht auf Österreichs Schiedsrichter bzw. Aufs regelwerk Sinnerfassendes lesen musst du auch noch lernen?! Diese taxative Aufzählung dient nur als Argument warum sich manche Sturm Spieler besonders sympathisch gemacht haben! Genauso wie das hintreten in der Luft auf Trimmel als (ich glaube offenbacher wars) über ihn gesprungen ist! Ich versteh warum Hofmann da heiß gegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 unsportlich und peinlich ! This. Und wenn Kühbauer noch Rapid-Spieler wäre, könnte Hodor Pliquett jetzt die Trompete rückwärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2013 Sinnerfassendes lesen musst du auch noch lernen?! Diese taxative Aufzählung dient nur als Argument warum sich manche Sturm Spieler besonders sympathisch gemacht haben! Genauso wie das hintreten in der Luft auf Trimmel als (ich glaube offenbacher wars) über ihn gesprungen ist! Ich versteh warum Hofmann da heiß gegangen ist! aha. danke, dass du es mir erklärst, wo es doch so ersichtlich ist, worauf du hinauswillst. deswegen betonst ja auch, dass er zweimal ausgeschlossen gehört hätte, und nicht, dass es unfaire aktionen gewesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts