Recommended Posts

Postaholic

Hadzic vs Trimmel Runde 2

Schüttengruber entgleitet das Spiel jetzt auch völlig. Dibon hätte schon runtergehört, Hadzic hat nicht einmal Gelb bekommen, jetzt gibt er Petsos nach 10 Sekunden Bedenkzeit doch gelb. Näjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß, ich habe gesagt dass ich eine Saison lang nix gegen den Trainer sage, aber mittlerweile fällt mir nur mehr folgendes ein: Wenn Barisic sagt, es sei sein Traum, den Trainerposten für kurze Zeit an einen Schimpansen übergeben zu können, dann sollte er das jetzt langsam machen, denn schlechter kann es auch nimmer werden, ausser man holt den Tiroler Schilehrer...

Tbh.: Die Mannschaft ist besser als das was sie zeigt und ich glaube sehr wohl, dass das am Trainer liegt. So das wars aber wieder und ich halt mich bis auf weiteres mit Kritik an Barisic wieder zurück.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tja, so macht man den Gegner stark. Schöne Geschenke die man verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Passt mein x kann ich mir schieben!

Haben die in letzter Ueit trainiert oder waren sie irgendwo in einem Märchenpark auf Ausflug?

Den ZB werden wir wohl bis Sommer mitschleppen!

Es sei den wir spielen einmal 90 minuten fussball, dann verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wegen wir die selbe Qualität am Feld wie auf den rängen hätten, würd's ganz anders aussehen. Unglaublich wie schlecht wir sind. Zoki raus. Es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn ihr heute gegen uns mit allen 11 mann das spielt beendet, dann muss er wohl nach Halbzeit 1 abpfeifen. heute is halbwegs holzhackerfußball zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

10er?

Da geh ich mit, nie und nimmer kündigens den, eher wird er jetzt vorab um 2 Jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na du hast schon recht mit deiner Kritik. Wenn die Mannschaft so planlos und mit so einer Einstellung in ein so wichtiges Spiel geht, muss man sich schon fragen was der Zoki denen so mit auf den Weg gibt. Man hat halt einfach das Gefühl dass er genauso überfordert wie die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten