Recommended Posts

Austrianer

Bei einer Niederlage wär Bjelica schwer angeschlagen, ich wär in dem Fall für einen Wechsel vor der Winterpause falls es vernünftige Kandidaten gibt. Viel mehr Ausrutscher können wir uns einfach nicht leisten.

Und welche Kandidaten wären das dann am/ab kommenden Montag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Könnte ein Derby vergleichbar mit jenen unter Vastic werden, sprich viel Defensivgewurschtel ohne Torchancen aus dem Spiel. Beide Mannschaften haben heuer Riesenprobleme Chancen zu kreieren, da könnte ein Standard oder ein Glückstor entscheidend sein. Ich erwarte Rapid auch sehr defensiv da wir unter Bjelica noch kaum Mittel gegen destruktive Mannschaften gefunden haben.

Bei einer Niederlage wär Bjelica schwer angeschlagen, ich wär in dem Fall für einen Wechsel vor der Winterpause falls es vernünftige Kandidaten gibt. Viel mehr Ausrutscher können wir uns einfach nicht leisten.

Bei gezeigter Form in der Bundesliga, wäre es kein Ausrutscher sondern die logische Niederlage.

Bjelica raus ab der 90 Minute.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bjelica raus ab der 90 Minute.

War vor ein, zwei Tagen nicht schon ein früherer Zeitpunkt angesagt?

Und ja, das wird ordentlich was nutzen, wie "spontane Unmutsäußerungen" immer schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War vor ein, zwei Tagen nicht schon ein früherer Zeitpunkt angesagt?

Und ja, das wird ordentlich was nutzen, wie "spontane Unmutsäußerungen" immer schon.

Wenn einer beginnt, trauen sich die anderen auch. Und bei einer Niederlage und 15 Punkte auf Salzburg und vielleicht 7 Punkte auf Ried, und Tabellenplatz 6 und das aus im CUP, finde ich es angebracht seine Meinung zu äußern. Und das nach 13 Runden. Aber jeder wie er will!

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer beginnt, trauen sich die anderen auch. Und bei einer Niederlage und 15 Punkte auf Salzburg und vielleicht 7 Punkte auf Ried, und Tabellenplatz 6 und das aus im CUP, finde ich es angebracht seine Meinung zu äußern. Und das nach 13 Runden. Aber jeder wie er will!

Jo eh. Sinnlos ist es halt, aber denken wird überbewertet, wenn man Parolen schreien kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jo eh. Sinnlos ist es halt, aber denken wird überbewertet, wenn man Parolen schreien kann.

Momentan braucht man nicht viel denken! Das Ergebniss spricht für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Momentan braucht man nicht viel denken!

Solltest du mal ausprobieren, es hilft einem manchmal weiter!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bleibts gschmeidig: da Rapdi noch Jetleg hat, wirds ein 3:1 gegen die Elendigen ;-)

Für Fußballer ist diese Schreibweise sogar besser geeignet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab garkein gutes gefühl... wann gabs für die grünen des letzte mal 3 pkt? Rechne irgendwie mit einer 1:2 Niederlage

Nicht die Spieler bestimmen das Ergebnis sondern der Schiedsrichter, so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten