färöer vs österreich


Patrax Jesus

Recommended Posts

Weltklassecoach

Im Herbst war der ganze Schwung dahin. Ich verstehe den Hype um Koller auch aber überhaupt nicht. Wenn der unbedingt gehen will, soll er gehen. Wenn er bleiben will, meinetwegen auch. Aber auch nur deshalb, weil er mir lieber ist, als einer der Habererpartie.

Sag ich ja, wenn er gehen will soll er gehen. So super waren unsere Leistungen jetzt auch wieder nicht dass der ÖFB sich auf den Kopf stellen sollte um das Geld aufzutreiben ihn unbedingt zu halten. Wir wurden Gruppen 3. haben die Qualifikation verpasst und teilweise einfach nur schwach gespielt, da is es dann auch schon wurscht ob der Trainer Koller heißt oder Hans Wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab's leider immer noch ned geschafft mich für einen zu entscheiden :(

Machs wie ich, nimm an billigen. Mehr hat die Partie net verdient.

@darky also wennst unter Koller keinen Fortschritt im Vergleich zum Dico, Brückner etc. erkennst, dann hast erst vor zwei Jahren zum kickenschauen angefangen. Dass des heute a grausiger Kick ist, steht auf an andern Blatt. Aber wenigstens führen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja, wenn er gehen will soll er gehen. So super waren unsere Leistungen jetzt auch wieder nicht dass der ÖFB sich auf den Kopf stellen sollte um das Geld aufzutreiben ihn unbedingt zu halten. Wir wurden Gruppen 3. haben die Qualifikation verpasst und teilweise einfach nur schwach gespielt, da is es dann auch schon wurscht ob der Trainer Koller heißt oder Hans Wurst.

lies dir nochmal mein kommentar durch und komme nicht mit so weltfremden argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lol. Unsere Möglichkeiten sind so wie für alle möglichen Länder mit mittlerer Einwohnerzahl, die sich regelmäßig für eine WM qualifizieren.

Nein sind sie anscheinend nicht. Da andere Länder mal viel mehr in Fußball investieren (bestes Beispiele sind eigentlich Niederlande und Belgien). Die Fußballer, die da raus kommen, kannst du dir ja heutzutage oft genug anschauen. Wie es im Balkan aussieht weiß ich nicht, aber die sind auch schön im vormarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.