Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 falls die Schweizer jetzt sogar in den ersten Topf rutschen, dann hätt ichs gerne bei der EM Quali dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 Net a jeder sollte meinem Beispiel folgen, so an schaas schreib i net amol noch 6 Glasl. Nana der hat schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2013 a typische färöer partie. war bei deutschland net ander, bei italien auch net und was weiß ich bei wem noch. der hosiner is da herin ja ein herrliches hassobjekt. amas falls die Schweizer jetzt sogar in den ersten Topf rutschen, dann hätt ichs gerne bei der EM Quali dann.hab die jetzt nur die 15 mins jez gesehen, die spielen ja bitte einbahnstraßenfußball gegen die slowenen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Nana der hat schon recht. wenn man das ganze nach Punkten bewertet sieht das schon anders aus. Gegen die direkten Gegner 7 Pkt geholt, wieviel hat der DiCo noch gegen Belgien und die Türkei zusammengebracht. Ganze 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 I glaub, der Pepi hat a bissl zvü Alk dawischt Kommt mir eigentlich so vor wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich finde die Argumente hier ja vorzüglich. Ich les' ned mal die Krone hab daher keine Ahnung was der Linden schreibt und ist mir auch egal. Ich meine die letzten 3 Spiele unter Koller waren eine einzige Katastrophe, gegen Irland haben wir mit viel Glück gewonnen, aber das kann doch nicht über die Tatsache hinweg täuschen dass Österreich in allen 3 Spielen einfach schwach war. Wieso man den Koller da so huldigt wenn die Mannschaft keine guten Leistungen bringt ist mir, wie gesagt, ein Mysterium. Ich war immer der Ansicht es sei die Aufgabe des Trainers die Mannschaft so vorzubereiten und aufzustellen dass sie gute Leistungen bringt. Und das oft gehörte Argument dass es in Österreich einfach nicht besser geht, stärkt mein Argument, weil wenns bei uns einfach keine guten Kicker gibt, dann muss ich auch nicht einen Koller engagieren und dem die Kohle hinten rein schieben... wenns ja "sowieso unter keinem Trainer besser wäre". Ist doch ein schwachsinniges Argument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich finde die Argumente hier ja vorzüglich. Ich les' ned mal die Krone hab daher keine Ahnung was der Linden schreibt und ist mir auch egal. Ich meine die letzten 3 Spiele unter Koller waren eine einzige Katastrophe, gegen Irland haben wir mit viel Glück gewonnen, aber das kann doch nicht über die Tatsache hinweg täuschen dass Österreich in allen 3 Spielen einfach schwach war. Wieso man den Koller da so huldigt wenn die Mannschaft keine guten Leistungen bringt ist mir, wie gesagt, ein Mysterium. Ich war immer der Ansicht es sei die Aufgabe des Trainers die Mannschaft so vorzubereiten und aufzustellen dass sie gute Leistungen bringt. Und das oft gehörte Argument dass es in Österreich einfach nicht besser geht, stärkt mein Argument, weil wenns bei uns einfach keine guten Kicker gibt, dann muss ich auch nicht einen Koller engagieren und dem die Kohle hinten rein schieben... wenns ja "sowieso unter keinem Trainer besser wäre". Ist doch ein schwachsinniges Argument. du musst unsere möglichkeiten die wir haben in relation zu dem was wir im internationalen vergleich tatsächlich leisten können berücksichtigen. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Patrax Anthony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2013 Wär auch super, wenn die Färinger mal aufhören könnten zum Schauspielern. Haut den Ivanschitz um und liegt selber am Boden und greift sich aufs Gnack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich finde die Argumente hier ja vorzüglich. Ich les' ned mal die Krone hab daher keine Ahnung was der Linden schreibt und ist mir auch egal. Ich meine die letzten 3 Spiele unter Koller waren eine einzige Katastrophe, gegen Irland haben wir mit viel Glück gewonnen, aber das kann doch nicht über die Tatsache hinweg täuschen dass Österreich in allen 3 Spielen einfach schwach war. Wieso man den Koller da so huldigt wenn die Mannschaft keine guten Leistungen bringt ist mir, wie gesagt, ein Mysterium. Ich war immer der Ansicht es sei die Aufgabe des Trainers die Mannschaft so vorzubereiten und aufzustellen dass sie gute Leistungen bringt. Und das oft gehörte Argument dass es in Österreich einfach nicht besser geht, stärkt mein Argument, weil wenns bei uns einfach keine guten Kicker gibt, dann muss ich auch nicht einen Koller engagieren und dem die Kohle hinten rein schieben... wenns ja "sowieso unter keinem Trainer besser wäre". Ist doch ein schwachsinniges Argument. Peda pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 Im Herbst war der ganze Schwung dahin. Ich verstehe den Hype um Koller auch aber überhaupt nicht. Wenn der unbedingt gehen will, soll er gehen. Wenn er bleiben will, meinetwegen auch. Aber auch nur deshalb, weil er mir lieber ist, als einer der Habererpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 bla Mach dir keine Sorgen, wird eh der Daxbacher nachdem dessen derzeitiger Arbeitgeber aufgelöst wurde oder von Red Bull gekauft wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich finde die Argumente hier ja vorzüglich. Ich les' ned mal die Krone hab daher keine Ahnung was der Linden schreibt und ist mir auch egal. Ich meine die letzten 3 Spiele unter Koller waren eine einzige Katastrophe, gegen Irland haben wir mit viel Glück gewonnen, aber das kann doch nicht über die Tatsache hinweg täuschen dass Österreich in allen 3 Spielen einfach schwach war. Wieso man den Koller da so huldigt wenn die Mannschaft keine guten Leistungen bringt ist mir, wie gesagt, ein Mysterium. Ich war immer der Ansicht es sei die Aufgabe des Trainers die Mannschaft so vorzubereiten und aufzustellen dass sie gute Leistungen bringt. Und das oft gehörte Argument dass es in Österreich einfach nicht besser geht, stärkt mein Argument, weil wenns bei uns einfach keine guten Kicker gibt, dann muss ich auch nicht einen Koller engagieren und dem die Kohle hinten rein schieben... wenns ja "sowieso unter keinem Trainer besser wäre". Ist doch ein schwachsinniges Argument. Herr Linden, heben sie sich das bitte für die Kronen Zeitung auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 du musst unsere möglichkeiten die wir haben in relation zu dem was wir im internationalen vergleich tatsächlich leisten können berücksichtigen. Lol. Unsere Möglichkeiten sind so wie für alle möglichen Länder mit mittlerer Einwohnerzahl, die sich regelmäßig für eine WM qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2013 als ob das spiel ein maßstab wäre .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist das jetzt ernsthaft ATV-HD?! Was ist das für ein HD? 1990er HD? Damit werben die wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts