Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) "Der Elektriker mit einer zündenden Schussidee".... Bravo ATV bearbeitet 15. Oktober 2013 von Agogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2013 Prödl wiedermal irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Oktober 2013 "Lukas Hansi Hinterseer " bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Oktober 2013 Die haben wir ja ordentlich im Reindl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2013 dass ich das noch erleben darf : die asb-welt schreit nach am innsbrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Oktober 2013 Gratzei haett schon durchgelassen wär auch wurscht gwesen ... wär ins torout gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Abpraller vom Hosiner habens auch schon nach 5min durchschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Für meine Underwette sieht es gut aus. Ich schalt mal auf Swe-Ger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2013 Pressingversuch? Die Pressen weit mehr als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat da jetzt wer Du Jude reingschrien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn der Koller dem Verbleib im Team von dem Spiel abhängig machen würd..... bist du deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Färinger mit den besseren Torchancen in der 1. Hz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Also Hosiner spielt in 2 Jahren wieder bei der Vienna anstatt im großen Ausland. Unfassbar ist der mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 der kommentator sieht es richtig. gegen Färöer auswärts tun sich viele gegner schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Oktober 2013 wär auch wurscht gwesen ... wär ins torout gegangen.Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts