Recommended Posts

Ich würd mir schon erwarten, dass das Spiel gegen Anderlecht eine höhere Priorität für sie hat.

Die Aussage bedeutet lediglich, dass er nicht die gleichen Leute auf das Feld stellt, weil die Gegner andere Spielanlagen haben und nicht unbedingt, dass er eine B-Elf aufstellt. Wenn man den Kader ansieht, den er nach Salzburg mitgenommen hat, kann das sowieso nicht der Fall sein.

Was man so allgemein liest, wird wohl die Taktik sein, zu hoffen, dass einer der beiden 20-jährigen Superstürmer die Tore macht und ansonsten dicht machen, auch wenn Luzon ein offensives Spiel angekündigt hat. Kann auch sein, dass nur 1 Stürmer spielt, da alle Alternativen auf der Bank verletzt sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Und es geht wieder an die Königsdisziplin: Das ist die Mannschaft von Standard Lüttich, Salzburgs heutigem Europacup-Gegner!

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/solide-abwehr-brandgefaehrlicher-sturm-das-ist-die-mannschaft-von-standard-luettich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man zu Cisse sagen?

abseits schreibt ja davon, dass Mehdi neben William Vainquer auflaufen könnte, was ich mir aber schwer vorstellen kann.

abseits schreibt auch von Oeztuerk, obwohl der nicht mal im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die überhäufen uns ja mit lobeshymnen, meinen wir sind eines der besten teams in europa was die offensive betrifft und das wir weit kommen können in dem wettbewerb. naja, mal schaun ob sie die wettquoten am platz wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

abseits schreibt auch von Oeztuerk, obwohl der nicht mal im Kader steht.

Die haben wohl keinen Belgienexperten in ihren Reihen.:D

Ich bin schon so nervös und ein Beruhigungsstiegl is heute auch nicht drinnen, wegen Krankenstand.

Ich hoffe, wir können wieder unsere Stärken heute ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Alles Gute für heute, hoffentlich klappt es mit der Revanche.

Wenn man so spielt wie bisher, dann wird das ein 3er und dann steht man eh schon so gut wie in der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quten auf lüttich herunter auf 5.75 bei bwin. najo hoffentlich kein rapid 0:7 revival mit eigenartigem quotenverlauf davor......

Da werden einen Haufen Leute auf Standard-Sieg gesetzt haben, weil die Quote so toll war/ist. Ganz normal, dass die sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ich mach mich dann bald auf den Weg nach Salzburg! Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel und hoffentlich einen Salzburger Sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

quten auf lüttich herunter auf 5.75 bei bwin. najo hoffentlich kein rapid 0:7 revival mit eigenartigem quotenverlauf davor......

Na so ein Revival kann ich nicht gebrauchen, das würde ich nervlich auch nicht packen. bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die überhäufen uns ja mit lobeshymnen, meinen wir sind eines der besten teams in europa was die offensive betrifft und das wir weit kommen können in dem wettbewerb. naja, mal schaun ob sie die wettquoten am platz wiederfinden.

Der Meinung bin ich zumindest auf EL-Niveau ebenfalls, auch wenn ich euch nicht die Daumen drücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Apropos "Revanche": Wer von "damals" ist überhaupt heute noch dabei? Nur Leitgeb, oder?

Schiemer und Svento auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe wir spielen etwas zurückhaltender... wenn die belgier gute konter fahren können, dann kann das heute ins auge gehen.

mein tipp 3:3

die wettquoten sind mir nicht geheuer... 1,8 ist passender für einen sieg für uns und ein lüttich sieg für mich höchstens 4,0 eher noch niedriger. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Apropos "Revanche": Wer von "damals" ist überhaupt heute noch dabei? Nur Leitgeb, oder?

Leitgeb, Svento, Ulmer und Gustafsson haben damals beide Spiele gemacht.

Schiemer und Schwegler waren im Hinspiel dabei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten