Recommended Posts

Postinho

Ich würde Abbiati aber nicht automatisch degradieren, da müssen Perin oder Gabriel einfach aus eigener Kraft vorbeikommen, Minuten würden sie wie man gesehen hat ja sowieso bekommen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Amelia übrigens im Sommer Geschichte und Abbiati wohl die neue Nummer 2.

Als sein Nachfolger wird wieder Perin gehandelt.

Letzte Saison gabs noch viel Gegenwind, aber ich denke der Junge hat den nächsten Schritt gemacht, oder sehen das die anderen Rossoneri anders?

Bei Fantacalcio btw (und ich glaube auch bei GdS) Goalie der Hinrunde!...

und auch bei whoscored.com wird er als bester Goalie geführt, dort soger aller fünf Topligen

Den Gegenwind gabs aber auch zurecht, letzte Saison hat er doch noch einige Schwächen gezeigt. Mittlerweile bin ich aber echt froh, dass er jetzt statt Frey bei Genoa spielt. Zu Saisonbeginn habe ich noch meine Zweifel gehabt, da hatte er noch paar Patzer, vor allem die Partie vs Fiorentina war schlimm. Seit dem hat er sich wirklich enorm gesteigert, trotzdem sollte man den Mann einfach mal machen lassen und schauen wie er sich entwickelt. Ihn einfach mal so über Abbiati zu stellen wäre dann doch zu viel, dass muss er sich auch erst mal erarbeiten. Am besten wäre derzeit wohl einfach eine Comproprietà und ihn noch bisschen bei Genoa regelmäßig spielen lassen.

Übrigens ist er seit langem mal wieder in der U21 dabei. Hat ja wegen paar Disziplinlosigkeiten die U21 EM auch verpasst. Ebenso ist Berardi dabei, der ja überhaupt noch nie in der U21 war und schon lange nicht mehr in den Nachwuchsnationalteams berücksichtigt wurde.

Genoa und Catania sind am Stürmer Rescaldani _Argentinien_ von Velez Sarsfield interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Napoli baggert weiterhin um einen ZM.

Nachdem Gonalons jetzt abgesagt hat, soll man sich um Jorginho bemühen.

Er soll um 10 Mio.€ zu haben sein.

Wäre bitter wenn er bei Napoli landet, den hätte ich gerne bei Milan gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Marco MOTTA _Italien_ steht angeblich unmittelbar vor einem Transfer zu Werder Bremen. :super:

Etwas zum schmunzeln aus dem Werder Forum http://forum.werder.de/showthread.php?28783-Marco-Motta/page6

Motta kann nicht schlechter als Fritz sein, behaupte ich jetzt mal.

Marco Motta hat eine super Karriere hingelegt und war so stark bei Roma, dass er in die Nati gewählt wurde, (was die stärkste Abwer der Welt ist, in meinen Augen) er hat einen Knick bekommen, weil er eigentlich immer die Nummero Uno war und als er nach Juve kam begannen seine Probleme, weil er plötzlich Konkurrenz auf Augenhöhe hatte und er nicht gesetzt war. Dies war eine neue Situation, die augenscheinlich auch nicht immer fair zuging sprich der Trainer stellte nicht immer leistungsgrecht auf seiner Position auf. Dadurch wurde er noch mehr verunsichert und lies sich dann verleihen. Leider spielten die Mannschaften die ihn nehmen wollten, alle gegen den Abstieg und wenig stabil...Zudem kommt auch noch die turbulente Zeit Juves, mit Zwangsabstieg usw.

:rofl: :rofl: GEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

damit dürften die diskussionen zwecks fernando vom tisch sein: http://football-italia.net/43778/fernando-agent-reveals-porto-stay

er hat scheinbar mit porto eine einigung erzielt und bleibt jetzt doch da...

macht nix, wir haben ganz andere baustellen... eine haben wir ja heute beseitigt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Matri anscheinend bei der Fiorentina. Halte dass für ziemlich wahrscheinlich vor Allem weil ich mir absolut nicht vorstellen kann dass er sich bei uns auch nur annähernd wohlfühlt.

2hrn70k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

das problem bei diesem leihdeal ist nur, dass er im sommer wieder zurückkommt... wir müssen fast hoffen, dass er sich einigermaßen anstellt und wir ihn dann verkaufen können... das er sich wohlfühlt kann ich mir auch nicht vorstellen, er hat aber leistungsmäßig auch nix dafür getan, irgendwas an seinem eigenen standing zu ändern...

einer der schwächsten und zugleich auch teuersten transfers seit langem... "danke" allegri... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Den Leihdeal für Matri find ich aus Milan Sicht eigentlich nicht schlau, aber der Viola kann er sicher helfen, nachdem Gomez und Rossi out of order sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag