chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Da es Gerüchte um einen größeren Deal gibt eröffne ich mal den neuen Thread: @footballitalia 16m Reports in England suggest that Chelsea may be lining up a £40m move this January for Paul Pogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Standesgemäße Eröffnung - mit Tuttosport-Geschmiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Standesgemäße Eröffnung - mit Tuttosport-Geschmiere. Reports in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Reports in England Das Übliche: Es ist 'The Express', der sich auf einen Bericht / ein Interview von A. Agnelli in TS bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Gerüchte allez! Derzeit: INTER will ISLA im Januar holen, zudem soll CANNAVARO von Interesse sein, der Napoli wohl im Januar verlassen wird... sportmediaset.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Oh ... lasst mich mitmachen bei diesen Gerüchten... Erst vor kurzem war zu lesen... "Lazio an Benteke dran". Soll so um die 30 Mille kosten. Klar - für Lotito kein Problem ... Fabian Schar von Basel ... natürlich ... auch der würde ja fast gratis zu uns kommen ... Wenn ich was lese ... ich halte euch mit diesen Witzen gerne weiter am Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 So, die Wintertransferzeit nähert sich und es gibt natürlich immer wieder neue Gerüchte. Eines an dem allerdings echt was dran sein könnte ist, dass Nainggolan zu Inter kommen wird. Unser indonesischer Investor Thohir hat an dem Belgier mit indonesischen Wurzeln () Gefallen gefunden und will ihn angeblich "um jeden Preis". Mal sehen was da passiert. Für mich würde sich die Frage stellen, wer dann aus der Startformation rücken soll? Kovacic doch nochmal verleihen? Taider auf die Bank, der gerade erste gekauft wurde? Oder Guarin? Cambiasso sollte in seiner derzeitigen Überform trotz seines Alters gesetzt sein, der spielt wie zu seinen besten Tagen! Aber viel Geld für Radja ausgeben macht auch keinen Sinn wenn er dann auf der Bank sitzt. Vorstellen könnt ich mir auch ein 4-2-3-1 mit Cambiasso und Nainggolan im ZDM, allerdings glaube ich nicht, dass Mazzarri sein System umstellen wird. Weitere Gerüchte zu Inter sind noch Basta und Vrsaljko, wobei ich da noch nicht zu viel drauf gebe. Jonathan spielt derzeit mehr als nur brav, und Zanetti ist auch wieder fit.. Basta und Nainggolan wären für mich (Raggamuffins) halt wiedermal zu witzig Letztes Jahr wurden 2 Spieler von mir zu Milan transferiert, heuer hätte ich sie quasi "heimgeholt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Hat zwar sehr indirekt mit Italien und der Serie A zu tun aber Arsenal und Tottenham sind an Pato interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Hat zwar sehr indirekt mit Italien und der Serie A zu tun aber Arsenal und Tottenham sind an Pato interessiert. auch schon davon gelesen, tottenham zumindest... arsenal ist mir neu... er ist ja in brasilien in ungnade gefallen und spielt kaum noch scheinbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 OT: sollte den Leuten in Mailand vielleicht zu denken geben wenn der Sportinvalide #1 nach 1 Jahr Milan-Abstinenz auf einmal wieder topfit und gefragt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 gibt mir nicht zu bedenken. der brauch 170min für ein tor, zudem bezweifle ich, dass ihm sein körper den englischen fussballstil danken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Gerücht des Tages: PRANDELLI soll Allegri am Ende der Saison beerben. Dazu steht im Raum Maldini und Albertini ins sportliche Management einzubinden! Wenns so kommt, und die Initiative geht von Barbara Berlusconi aus, dann hat man mMn alles richtig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Gerücht des Tages: PRANDELLI soll Allegri am Ende der Saison beerben. Wenns so kommt, und die Initiative geht von Barbara Berlusconi aus, dann hat man mMn alles richtig gemacht... Das heißt du willst Allegri noch die ganze Saison als Milan Trainer sehen? Spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Naja, ich glaube immer noch, dass es nicht nur an Allergie liegt, da lassen zu viele Spieler derzeit aus, allen voran Balotelli! Und ich glaube auch, dass wir nur ein Erfolgserlebnis von einer Trendumkehr entfernt sind. Sind dann noch De Sciglio, El Shaarawy und Pazzini fit, hat man auch wieder etwas mehr Qualität, die gerade vorne derzeit schmerzhaft fehlt. Wäre ich Allegro würde ich versuchen das Ruder herumzureissen indem ich ein wenig am System feile und Risiko gehe, und zB Cristante eine Chance gebe hebe De Jong und Monte, und Zapata durch Silvester ersetze...(bis Rami kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 Herrlich wie es derzeit bei uns zugeht. Wie in einem irren Hühnerstall! Im Januar soll ausgemistet werden und im Sommer spätestens gibts angeblich einen Ausverkauf! Kolportierte Abgänge: Abate, Robinho, Niang und Balotelli. Aber den Vogel schießt wieder mal Zuniga ab, Real soll 28 Mio.€ für ihn bieten.! Zurück zu Milan, frag mich echt was da derzeit abgeht, da dürfte einiges hinter den Kulissen im Argen liegen, zudem woher die Gerüchte um Balotelli??? (Hab ich etwas verpasst!???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts